29. Spieltag : Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Ostersonntag, 08.04.2012, 17:30 Uhr, Imtech-Arena)

  • Ihr könnt immer nur meckern , meckern, meckern........


    Der HSV hatte immerhin 2 Heimsiege in........






    ....äh......


    der ganzen Saison.............. :wacko: :wacko: :LEV8


    :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Scheißßspiel.
    Ärgerlich, dass man sich so einen Müll anschaut.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Mit Dutt hätten wir verloren, unterstelle ich mal ganz mutig!


    Trotzdem: GRAUSAM!


    Interessante Statistik: In 16 Spielen mit Rolfes in der Startaufstellung konnten wir 15mal nicht gewinnen. :LEV16
    Rolfes raus! :D

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Schwaches Spiel. Ein positiver Effekt durch den Trainerwechsel war nicht zu erkennen. Klar, dass eine Woche mit dem neuen Chefgespann all die taktischen Defizite nicht beheben konnte, aber man hätte doch gehofft, dass die beiden etwas mehr Sicherheit und Selbstvertrauen, wenigstens Elan verbreiten könnten.


    Aber nichts davon. Wir haben wieder mal einfallslos, mutlos, kraftlos gespielt. Viele Querpässe oder lange Bälle nach vorne, überhaupt (!) kein Kurzpassspiel, Torchancen an einer Hand abzählbar.


    Einziger Lichtblick: die Defensive war ganz ok, Kadlec, Friedrich und Rolfes defensiv engagiert, Toprak stabil. Castro hatte links mit Jansen einen grottigen Gegenspieler, konnte sich aber trotzdem nicht offensiv einbringen.


    Insgesamt zeigt sich, dass wir massive substantielle Probleme in der Mannschaft haben. Das größte: keinerlei Offensivspiel. Woran das liegt - taktische Defizite, Einstellungsprobleme? - keine Ahnung, aber Fakt ist, dass nach vorne bei uns momentan so gut wie gar nichts geht. Das Team hat als Kollektiv keinen Plan, und individuell haben wir keinen, der für den magischen Moment sorgt - auch ein Augusto braucht mindestens einen Partner, und was er findet, sind Schürrle und Kießling.


    Prognose für die restliche Saison: Stuttgart wird Fünfter. Bremen ist momentan in ebenso desolater Verfassung wie wir, aber ehrlich gesagt, sehe ich derzeit in der Endabrechnung Hannover und Wolfsburg vor uns. Mit der Leistung heute holen wir in den letzten Spielen nicht mehr als 5 Punkte.

  • Mit Dutt hätten wir verloren, unterstelle ich mal ganz mutig!


    Trotzdem: GRAUSAM!


    Interessante Statistik: In 16 Spielen mit Rolfes in der Startaufstellung konnten wir 15mal nicht gewinnen. :LEV16
    Rolfes raus! :D

    Ich finde die Statistik mit Bender interessanter. Ohne Bender haben wir gar kein Spiel gewonnen


    :LEV15

  • Nichts. Gar nichts. Überhaupt nix. Der sky-Kommentator einschläfernd sachlich. Uns stehen noch ein paar Grottenkicks bevor, befürchte ich.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000