Der Thread über "Netzwerk.Bayer04.de"

  • Das is natürlich geil, will ich mich bei diesem Netzwerk mal anmelden und es kommt die Meldung, dass es schon ein Profil gibt mit selben Vornamen, Nachnamen und Geburtsdatum! :LEV5 Da bin ich echt mal auf die Erklärung gespannt, wo der Account herkommen soll. :LEV9


    Zitat

    Es existiert bereits ein Benutzerkonto bei Bayer 04, dass in den Feldern Vorname, Nachname, Geburtsdatum und E-Mailadresse mit den von Ihnen auf der Registrierungsseite angegebenen Werten übereinstimmt. Falls Sie den Benutzernamen zu diesem Account vergessen haben besteht die Möglichkeit, sich diesen über den Link Benutzername vergessen den Benutzer per Mail zuschicken zu lassen. Bei Problemen oder Fragen wenden Sie sich bitte per Mail unter info@bayer04.de an das Bayer 04-Servicecenter.


    Mal sehen, was in der eMail steht, die ich mir gerade geschickt habe, via "Benutzernamen vergessen".... falls die denn irgendwann mal ankommt.


    :LEV5 :LEV11


  • Du musst Dich ja auch gar nicht neu anmelden, Du kannst Dich doch einfach mit dem Namen anmelden, den Du z.B. beim Ticketing o.a. benutzt.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • ja nee so wie ich gesehen habe, wirst du mit erstmaligem login angemeldet und nicht vorher automatisch ;)


    trotzdem: meine meinung zu dem ding --> der absolute ranz.... verbuggt und optisch einfach müll...

  • Habs mir jetzt mal angesehen und verstehe den Sinn hinter dem ganzen Projekt nicht bzw. sehe den einzigen erkennbaren Nutzen für den Verein darin, noch mehr Daten über die eigenen Fans zu gewinnen, die dann gewinnbringend an Werbepartner etc. weitergegeben werden könnten oder dergleichen. Das fände ich schon recht traurig, dass man so mit den eigenen Fans umgeht (wenn dies denn der Fall ist) und bestätigt den vielfach gewonnen Eindruck lediglich "Kunde" der Bayer 04 Fußball GmbH zu sein.


    Das Forum macht doch einfach nur dem bisher bestehenden Forum werkself.de Konkurrenz. Wozu braucht man dann ein Neues? Werden da denn wenigstens Vereinsoffizielle tatsächlich mal reinschauen und ihre Meinung kundtun? (mal abgesehen von Paffi, Franky etc.)


    Und ansonsten ist das einfach Quatsch, den man nicht braucht. Facebook als soziales Netzwerk diesen Typs reicht doch völlig aus...

  • Mal an alle:
    Hab im Forum vom Netzwerk unter dem Thema Bayarena das Thema eröffnet, wo über die neuen Stehplätze diskutiert werden kann. Also an alle die sich angemeldet haben :LEV6

  • U.a. haben die ein Board " Kritische Stimmen" (!!) Da steht folgender Beitrag >> nachdem ich mich in der neuen Community angemeldet hatte, war mein erster Freund Meinolf Sprink. Da man Freundschaften pflegen soll, habe ich ihm natürlich sofort ein paar Zeilen geschrieben. Und was soll ich euch sagen.....eine Antwort habe ich nicht bekommen.Ist dieser Account am Ende etwa ein Fake?



    :wacko:
    :LEV18

  • Man muss im Forum zwar seinen richtigen Namen angeben, jedoch kann man diesen auch für alle verbergen, sodass in deinem Profil und deinen Beiträgen nur der Nickname steht. :levz1

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Cool, wurde auch automatisch registriert (durch irgendein Ticketlogin). Wusst aber Benutzername nicht mehr, hab mir ein Mail schicken lassen und erhielt das:


    Ich habe nichts gelöscht. Dort steht effektiv "Ihr Benutzername lautet:"....


    Naja Arschlecken, dann halt nicht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Da ich auch schon übers Ticketing bei dem Ding angemeldet bin (Danke für die Info an die Vorgänger hier...), habe ich eben mal einen Blick reingeworfen. Spannend ist anders... Was mag der "Spaß" wohl gekostet haben? Wer braucht dieses Netzwerk (außer der GmbH, um weitere Konsumenten-/Kundeninformationen zu erhalten...)? Bin gespannt, ob diese grandiose Schöpfung das Jahresende noch erleben wird.

  • Gibt es eigentlich welche hier aus dem Forum, die dort angemeldet sind ?


    Wenn ja, wie hat sich das ganze dort eigentlich entwickelt und wie ist dieses Netzwerk generell ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich sehe schon kommen, dass man das WLAN im Stadion nur über Bayer04-Netzwerk nutzen kann. :LEV18


    Wie wird das eigentlich angenommen? Ist da was los?


    würde mich auch interessieren.... aber wenn man sich die stetige Bemühungen des Vereins anguckt mit Aktionen die Leute dahin zu locken, scheint es eher mies zu laufen.

  • würde mich auch interessieren.... aber wenn man sich die stetige Bemühungen des Vereins anguckt mit Aktionen die Leute dahin zu locken, scheint es eher mies zu laufen.

    Welch Argument, Apple haut auch ständig neue Geräte auf den Markt und ist das ein Indiz das Apple schlecht läuft.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, man hat es hier ja schon beim Bayer 04 Club erlebt, dass einem eine Mitgliedschaft quasi aufgezwungen wird, wenn man nicht aufpasst. Es würde mich daher nicht wundern, wenn denen zu diesem Netzwerk auch sowas einfallen würde.