20.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart (Samstag 15:30; 04.02.2012; BayArena)

  • Wie kann man nur so dämlich sein, bei 2-1 und 1 Mann weniger Ballack draußen zu lassen.


    Kompliment, nun haben wir Hannover nach dem nächsten Spiel auf Platz 6. Völler sollte lieber Dutt rausschmeißen, Holzhäuser direkt mit, soll er doch jetzt schon sein Weinlokal aufmachen und Calmund :LEV2 mit klaren Kompetenzen zurück holen, sonst finden wir uns in 2 Jahren in Liga 2 oder Platz 15 in der 1. BL wieder :LEV9


    Ich mag Menschen, die im ersten Beitrag gleich zeigen wes Geistes KInd sie sind und sich selbst diskreditieren.

  • Wie kann man nur so dämlich sein, bei 2-1 und 1 Mann weniger Ballack draußen zu lassen.


    Kompliment, nun haben wir Hannover nach dem nächsten Spiel auf Platz 6. Völler sollte lieber Dutt rausschmeißen, Holzhäuser direkt mit, soll er doch jetzt schon sein Weinlokal aufmachen und Calmund :LEV2 mit klaren Kompetenzen zurück holen, sonst finden wir uns in 2 Jahren in Liga 2 oder Platz 15 in der 1. BL wieder :LEV9

    Ich bin kein Freund von Dutt, aber die Spieler stehen auf dem Platz.


    Unsere Spieler haben keinen Charakter


    Der Torwart Titan sagte mal treffend " Eier, Eier wir brauchen Eier", nur die hat bei Bayer kein Spieler. Sorry da ist es um keinen Schade.

  • Unser Spiel nach vorne ist sowas von behäbig und ideenlos...Kaempferisch und im Umschaltverhalten nach hinten haben wir sicherlich Fortschritte gemacht gegenüber der Vorrunde, aber die heutige Schlafmuetzigkeit in der Viererkette macht mir Sorgen.


  • Das war keine Vorbereitung, der war einfach nur zu doof den direkt reinzuschießen und Kieß stöchert dann rein.
    Ich meine die geile Kontersituation die die beiden wieder voll vergeigt haben.


    du bist so ein XXXXXXXXX Bitte keine Beleidigungen egal gegen wen aus welchem Grund XXXXXXXXXX DANKE rolfes hat den ball volley mit rechts genommen. für einen linksfüßer war die direktabnahme völlig ok. hier von zu doof um reinzuschießen reden, zeigt nur wieviel ahnung du hast!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • man könnte meinen es waren 2 gekaufte tore. erst castro mit dem handspiel, was für mich eine fehlentscheidung war aus meiner perspektive und dann dieses "taktische foul" von kies an gentner, wo sind gentner einfach nur fallen lässt, so wie alle anderen stuttgarter...


  • Ich hoffe es ist bei Sam nicht so schlimm, Schürrle ist XXXXXXXXX Bitte keine Beleidigungen egal gegen wen aus welchem Grund XXXXXXXXXX DANKE der bring eh nix der Junge. Dann doch lieber Sidney...


    schürrle ist XXXXXXXXX Bitte keine Beleidigungen egal gegen wen aus welchem Grund XXXXXXXXXX DANKE.der junge könnte schwer verletzt sein und dir fällt nichts besseres ein :LEV7 was bist du eigentlich für ein XXXXXXXXX Bitte keine Beleidigungen egal gegen wen aus welchem Grund XXXXXXXXXX DANKEwas anderes fällt mir zu dir nichts ein!!!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Junge Junge, hier ist wieder was los...


    Daß man sich ärgert, weil der Sieg im letzten Moment noch flöten ging, find ich völlig normal, das geht sicher jedem so. Aber diese völlig halt- und substanzlosen Beschimpfungen weit unterhalb der Gürtellinie kann ich nicht nachvollziehen.


    Auch wenn man das über die Ergebnisse nicht unbedingt sagen kann, so ist unser Spiel doch deutlich besser geworden, wenn man den Verlauf Nürnber-Mainz-Bremen-Stuttgart anschaut. Das selbe gilt für das Abwehrverhalten und die Einstellung der Mannschaft. Die Wechsel heute waren nachvollziehbar und in Ordnung. Woran wir dringend arbeiten müssen, ist die Ballsicherheit im Spiel nach vorn und bei Kontersituationen. DAS ist einfach noch mittelmäßig bis schwach. Wenn aber die Formkurve des Teams weiter so ansteigt, bringen wir die Saison auch noch ordentlich zuende.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!


  • Ich hoffe es ist bei Sam nicht so schlimm, Schürrle ist kack egal der bring eh nix der Junge. Dann doch lieber Sidney...


    Ich hoffe es ist bei Sam nicht so schlimm, Schürrle ist kack egal der bring eh nix der Junge. Dann doch lieber Sidney...


    So einen Mist hab ich ja noch nie gehört!!! Und Du willst Fan vom Bayer sein??? :LEV11 :LEV11 :LEV11


  • Ich hoffe es ist bei Sam nicht so schlimm, Schürrle ist kack egal der bring eh nix der Junge. Dann doch lieber Sidney...


    Der Einzige der kackegal ist, bist du. Selten sowas Dämliches gelesen

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • Wenigstens kenne ich seit heute die Steigerung von " am dämlichsten"! Sucht es Euch aus, Kadlec oder gleich Bayer 04!
    Unfassbar!!! :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • In der Hinrunde hatten wir nach 3 Spielen genau 6 Punkte
    Jetzt sind es einer weniger.... und das wir nächste Woche einen Punkt holen ist fast Utopisch.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wer nach 20 Spieltagen noch nicht erkennt, das Bayer dieses Jahr nur mittleres Mittelmass ist, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Das gilt vor allem der Chefetage. Dieses dauernde Schönreden von unterirdischen bis mittelmässigen Leistungen ist oberstes
    Mainstream-Verhalten einer volkommen überfordert wirkenden Vereinsführung. Es ist klar, das die Jungs auf dem Platz das zu
    allererst mal verbocken, ABER es gibt so gravierende Zusammenhänge im Zusammenwirken mit den Vorgaben und Einstellungen des
    Trainers, das ich sehr verwundert bin.


    Mir fällt da nur zu ein, das sich Holzhäuser und Völler einfach nicht eingestehen können und wollen, das die Trainerwahl Dutt definitiv
    nicht das gebracht hat, was man sich erhofft hat. Der Lauf, den Heynkes mit fast identischem Material und einer ganz anderen Art bei der
    Mannschaft mitinitiiert hat, ist gänzlich verloren gegangen - allen Unkenrufen und Lippenbekenntnissen zum Trotz.


    Selbst wenn der Spielverlauf dem Team in die Karten zu spielen scheint, ein frühes 1:0 oder wieder ein 2:1 mal engagiert nach vorne durchspielen zu können,
    geht regelmässig der Schuss nach hinten los. Nicht nur individuelle Fehler oder dumme Verhalten (Kadlec) sind daran schuld, sondern eine generelle taktische Umorientierung,welche ich meine herauslesen zu können.


    Wenn der bayer eine hinten fest stehende und durch guten Konterfussball erfolgversprechende Spielanlage hätte, könnte ich das ja noch verstehen.
    Aber genau davon ist man weit entfernt.


    Ich erwarte von einem wirklich gut arbeitenden Trainer, das er mit dem vorhandenen Spielermaterial ein stabiles und offensiv gefährliches System
    entwickelt. Dabei zählt zur qualität, auch mal über 4,5 Spiele formschwache Akteure, oder Hoffnungsträger (Schürrle) wieder in die Spur zu bringen.
    Da muss ein Trainer di Flexibilität aufweisen, dem Spieler entgegenzugehen, und seine Stärken ins System zu bringen. NICHT umgekehrt.
    So funktioniert das nicht im Fussball, wie Dutt das anscheinend in Leverkusen praktizieren will.


    Und das enttäuscht mich, und deshalb mag ich Dutt nicht mehr besonders. Und deshalb glaube ich auch, das wir mit Leuten wie Tuchel oder Klopp,
    Rangnick oder gar Heynckes besser gefahren wären.
    Der Karren ist im Dreck, und den können die Spieler hier nicht mehr rausziehen. Schlimmstenfalls landen wir im Niemandsland der Tabelle, und dann geht es
    laut Holzhäuser an das Verscherbeln weiterer Leistungsträger.


    Holzhäuser und Dutt sollten gehen, und Völler sollte einen offensivdenkenden-und engagierten Trainer holen. Tuchel wär mein Tip.
    Dann kann man das Gro der Mannschaft halten und wieder oben mitspielen.