Christoph Kramer

  • Zitat

    Gladbach-Manager Max Eberl (39): „Wenn Bayer aber 2015 nein sagt, haben wir eine Option und einen festen Preis, für den wir Kramer holen.“

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • ich frag mich wo hoch die kaufoption von gladbach wohl sein kann, wenn benfica 3 millionen geboten hat und wir abgelehnt haben.
    Abgesehen davon finde ich zwei jahre verleihen mit kaufoption sehr sehr abenteuerlich...
    hoffentlich redet der eberl nur unfug

  • Wir haben doch alles in der Hand. Wenn wir ihn zurück wollen, kommt er zurück. Falls nicht, kauft Gladbach ihn halt für eine festgeschriebene Summe, die aber mit Sicherheit niedriger als sein aktueller Marktwert dann ist.


    Trotzdem sehe ich kein Problem darin, denn wenn wir ihn brauchen, hat Gladbach keine Chance.

  • Hier noch was genaueres dazu von unserem TM Insider(diesmal ausergewöhnlich konkret):
    http://www.transfermarkt.de/de…4309_seite10.html#p452333

    Zitat

    Diese Info ist leider nicht korrekt. Da hat Eberl scheinbar eine feste Ablösesumme, die Gladbach nicht eingeräumt worden ist, mit einem Vorkaufsrecht für den Fall, dass Bayer ihn nicht zurück beordern will, vertauscht. Das ist die einzige pro Gladbach Vertragspassage.


    Des Weiteren kann Bayer ihn bereits im kommenden Sommer für eine Ablösesumme von etwa 1,6 bis 2,0 Mio. Euro (diverse Parameter sind hier ausschlaggebend) zurückholen, ohne das Gladbach das verhindern kann.


  • Wollt ich auch grad zitieren, dachte der wäre einfach nur 2 Jahre lang ausgeliehen, klingt aber ganz klar nach einer Kaufoption. Komisch, wie kann dann Völler so deutlich sagen, dass Kramer nicht bei Gladbach bleibt...? :LEV9

    Ganz einfach und das sagt der Eberl auch, wenn Bayer ja sagt, haben die keine Kaufoption. Die haben sie nur wen wir (wir Bayer, der Rudi oder Stade) nein zu Kramer sagt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Der Schwaab soll ihn wohl angerufen haben. Er hat zu ihm gemeint, er haette seine Aufgabe erfuellt, und jetzt muesse er auch sein Versprechen halten. Was meinen die? :D

    Wenn Kramer gegen uns auch ein Eigentor schießt, dann weiss ichs. :levz1

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Aber wir sollten ehrlich sein. An ihm lag es nicht. Er hat schon stark gespielt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    SPOX: So oft wie Sie als Aktiver an der Castroper Straße unterwegs waren, waren Sie in der BayArena noch nicht. Rudi Völler hat dennoch klar ausgedrückt, dass Sie 2015 zurückkehren. Hat man Ihnen das persönlich auch schon so mitgeteilt?


    Kramer: Ich weiß nicht genau, wie die Vertragssituation aussieht. Wir wissen alle, wie viel in zwei Jahren passieren kann. Deshalb kann ich auch noch nicht sagen, was 2015 sein wird.


    Etwas ungewöhnlich, dass er seine eigene Vertragssituation scheinbar nicht genau kennt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich finde es auch sehr merkwürdig. Ich habe mich nach den ersten Saisonspielen für Gladbach bereits sehr darauf gefreut, dass er irgendwann zurückkehrt.
    Dann damals das Interview und das jetzige, sagen mir aber nicht deutlich: Ich freue mich wieder nach der Zeit in Leverkusen zu sein. Es hört sich sogar eher danach an, dass er gar keine Lust hat für uns zu spielen und lieber in Gladbach wäre. (Warum auch immer)


    Ein klares Standing zu uns hätte ich nicht schlecht gefunden. Er kann ja trotzdem sagen, dass er gerne in Bochum Gladbach Lissabon oder was weiss ich ist oder gewesen wäre. Aber sein eigentlicher Arbeitgeber kommt halt gar nicht drin vor. Schade.

  • Ich finde es auch sehr merkwürdig. Ich habe mich nach den ersten Saisonspielen für Gladbach bereits sehr darauf gefreut, dass er irgendwann zurückkehrt.
    Dann damals das Interview und das jetzige, sagen mir aber nicht deutlich: Ich freue mich wieder nach der Zeit in Leverkusen zu sein. Es hört sich sogar eher danach an, dass er gar keine Lust hat für uns zu spielen und lieber in Gladbach wäre. (Warum auch immer)


    Ein klares Standing zu uns hätte ich nicht schlecht gefunden. Er kann ja trotzdem sagen, dass er gerne in Bochum Gladbach Lissabon oder was weiss ich ist oder gewesen wäre. Aber sein eigentlicher Arbeitgeber kommt halt gar nicht drin vor. Schade.

    Ja, super Idee :bayerapplaus :LEV7 Von einem Spieler, der gerade bei Gladbach zum Stammspieler heranwächst kann man wohl kaum ein Bekenntnis zu nem Konkurrenz-Verein erwarten. Egal ob er hier Vertrag oder nicht. Momentan spielt er in Gladbach und muss dort 100% geben. So wie wir es hier andersherum auch von Leihspielern erwarten würden.