Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Überraschung: für das Defensive Mittelfeld und für die IV


    Da kann man jetzt natürlich nochmal lauter nach einer Volland Nominierung schreien :LEV19

    Hummels spielt ja in der Regel Innenverteidiger. Wenn Rudy aber für das defensive Mittelfeld nach nominiert wurde, ist der Vergleich hinfällig, da komplett andere Position. Daher meine Frage.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Diese Querverweise von Hummels zu Rudy zu Volland sind tatsächlich großer Quatsch, da sie nun mal alle verschiedene Positionen spielen.


    Sollte Timo Werner noch absagen und er dann nicht Volland nominiert, kann man sich wirklich aufregen.

  • Ich an Vollands Stelle würde dann dankend ablehnen !


    Der Löw wird ja hoffentlich nicht für immer Trainer bleiben & dann bekommt er seine Chance !


    Soll er lieber Zeit mit der Familie verbringen anstatt sich da als Notnagel auf die Bank zu setzen !

  • Diese Querverweise von Hummels zu Rudy zu Volland sind tatsächlich großer Quatsch, da sie nun mal alle verschiedene Positionen spielen.


    Sollte Timo Werner noch absagen und er dann nicht Volland nominiert, kann man sich wirklich aufregen.



    Find ich nicht. Er hat zu Volland und Hummels ja vor allem nein gesagt mit der Begründung, dass er den Umbruch weitermachen will und jüngeren eine Chance geben möchte. Dann einen 29j Rudy zu nominieren macht halt keinen Sinn.

  • Koch lass ich aufgrund des Altersargument von Löw evtl noch durchgehen , aber warum zur Hölle Sebastian Rudy ? Da ist ein Neuhaus aus Gladbach doch um klassen besser und auch viel viel jünger


    Man kann nur froh sein wenn das Kapitel Löw endlich beendet wird

  • Ich an Vollands Stelle würde dann dankend ablehnen !


    Der Löw wird ja hoffentlich nicht für immer Trainer bleiben & dann bekommt er seine Chance !


    Soll er lieber Zeit mit der Familie verbringen anstatt sich da als Notnagel auf die Bank zu setzen !


    Diese Hoffnung habe ich seit 2008. Wenn der nicht mal nach einem krachenden Aus in der Vorrunde als amtierender Weltmeister (wohlgemerkt in der Todesgruppe mit Mexiko, Schweden und Südkorea) vom Hof gejagt wird, was muss dann passieren dass dieses rückgratlose, selbstverliebte, ahnungslose und von Doppelmoral geprägter Wahrheitsverdreher endlich entlassen wird! Aber zu einer Entlassung wird es niemals kommen, weil dieser Typ um sich herum ein Konstrukt aus Ja-Sagern und "Freunden" (vornehmlich aus BaWü) die ihm wohlgesonnen sind, aufgebaut hat. Demzufolge wird er irgendwann, wenn er dann in seiner verstörten Selbstwahrnehmung darauf kommt, dass er doch gescheitert ist, von sich aus seinen Hut nehmen. Der DFB wird ihn dann zum Jahrhunderttrainer ernennen, es wird ein Preis nach ihm benannt, er darf seinen Nachfolger mitbestimmen und der DFB wird vor ihm auf die Knie fallen, doch bitte bis zum Ende des nächsten Turniers weiter zu machen. Der Erfolg bei diesem Turnier steht dann natürlich im Hintergrund, das wird dann eher so eine Abschiedstour wie wir sie in der NBA in jüngerer Vergangenheit bei Kobe oder D-Wade gesehen haben. Quasi die Jogi Abschiedstour, Ergebnisse egal. Den Vorgeschmack sehen wir ja seit Jahren schon bei Freundschaftsspielen, bei denen das Ergebnis egal ist, so wie morgen auch wieder von ihm bereits angekündigt. Hättest du früher einem Sammer, Matthäus, Kohler, Völler usw. gesagt: "Hey, ihr spielt zwar heute gegen England/Holland/Italien, aber das Ergebnis is egal, Hauptsache ihr spielt schön zusammen und könnt euch weiterentwickeln!" Die hätten wahrscheinlich den Antrag auf die Staatsbürgerschaft in Österreich gestellt! Der nette Herr Löw hat es geschafft, in Kombination mit der ICH-AG vom Starnberger See, dass sich treue Anhänger immer mehr von der Nationalmannschaft abwenden und sich teilweise sogar über Niederlagen freuen. Soweit ist es gekommen! Ich habe mich ja selber dabei erwischt, zu hoffen dass uns die Holländer noch 2-3 einschenken, wenn der Trottel dadurch entlassen werden würde... Jetzt darf er den Umbruch, den er selber über Jahre verpennt hat, noch selber moderieren. Bauernopfer wurden gleich gefunden, enttäuscht hat mich der Hoeneß in diesem Zusammenhang. Einmal wenn man den wirklich hätte brauchen können, hält der sich zurück :LEV11