Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Wahnsinn. Wie darf man denn dann das Pedal nennen, mit dem ich meinem Auto Kraftstoff zuführe? Solte man in Benzin- oder Dieselpedal umbenennen...... das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

  • Verwunderlich, dass die deutsche N11 selbst solche Spiele verlieren kann, bei denen "zwei der schlechtesten Bayer 04-Nationalspieler in der Geschichte des DFB" nicht mitwirken können, weil sie gar nicht erst in den Kader berufen wurden.


    Bleibt zu wünschen, dass die Auswirkungen der im Nachgang zum Niederlande-Spiel über die beiden aktiven Bayer 04-Nationalspieler hereinbrechende mediale Hexenverbrennung die besten für Bayer 04 denkbaren Konsequenzen zur Folge haben möge:
    1. Weder Jonathan Tah noch Kai Havertz kommen im morgigen Nordirland-Spiel zum Einsatz, was bedeutet, dass sie sich nicht wie z.B. Nico Schulz in N11-Diensten verletzen, und für Bayer 04 somit als gesunde Stammkräfte eingesetzt werden können.
    2. Beide werden nie wieder in die N11 berufen und können sich dadurch nie wieder in N11-Diensten verletzen.
    3. Vormalige Interessenten an diesen Spielern wenden sich mit Grausen ab.
    4. Schon allein, um zu zeigen, was eine Harke ist, schwingen sich beide mit dem gesamten Bayer 04-Team zu großer Form auf, was die riesige Armada der aktuellen Drauftreter-Idi.oten mit ausgehängten Kinnladen verstummen lässt.
    5. Am Ende des N11-Tages bleibt Bayer 04 das derzeitige Mannschaftgefüge ohne veritable Abgänge auf Jahre erhalten, spielt sich bis zum blinden Verständnis ein und in jenen Rausch, der uns alle bis zur Besinnungslosigkeit mitreißt.
    :LEV2

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Durch den Ausfall von Gündogan wird offenbar Havertz morgen in der Startelf stehen.


    Er hat gesagt er ist ein Kandidat.


    Gleichzeitig fordert er, dass die Mannschaft jeden Zweikampf bis aufs Äußerste bestreiten soll.



    Ein Havertz gegen tiefstehende Nordiren, die morgen mit reiner Körpergewalt versuchen werden etwas zu reißen? Ich glaube nicht, dass er startet...

  • EM-Quali, Gruppe C
    09.09.2019 20:45h (RTL)
    Nordirland - Deutschland
    Voraussichtliche Aufstellung


    Zitat von zdf.de/teletext/zdf/ Seite 492

    Neuer - Klostermann, Süle, Tah, Ginter - Kimmich, Kroos, Havertz - Gnabry, Werner, Reus


    Zitat von ard-text.de Seite 205

    Neuer - Klostermann, Ginter, Süle, Halstenberg - Kimmich, Havertz - Kroos - Reus, Gnabry, Brandt


    Interessante Unterschiede, in welchen sich nicht zuletzt der Charaktertest für Löw widerspiegelt:
    Zeigt er Charakter, indem er der Startaufstellung vom Niederlande-Spiel sein Vertrauen schenkt und die Elf bis auf den verletzt ausfallenden Nico Schulz allen Kritikern zum Trotz unverändert belässt = ZDF-Prognose?
    Oder knickt er vor der öffentlich-medialen Stimmungsmache ein, indem er an der Startaufstellung des Niederlande-Spieles drei personelle Veränderungen vornimmt und neben Nico Schulz zwei weitere Spieler (Tah, Werner) herauskippt = ARD-Prognose?


    In wenigen Stunden sind wir schlauer.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Havertz neben Kimmich im DM und davor Kroos? Was haben die denn geraucht?


    Vllt ist es ja auch ein 4-3-3 mit dem 3er-Mittelfeld Kimmich-Kroos-Havertz. Spielt er ja bei uns auch. Aber Brandt dann über links und Reus im Sturm? Hat Löw nicht die Rückrunde verfolgt, wie Brandt im Zentrum DEUTLICH stärker gespielt hat, während über links eher Murks? Und wieso er zwanghaft Kimmich ins DM befördert, obwohl er auf RV viel dringender von Nöten wäre, versteh ich auch nicht... Genau dasselbe wie damals bei der WM 2014, als er Lahm ins DM gestellt und dafür einen MUSTAFI auf RV gestellt hat. Er lernt aber auch gar nix...

  • Havertz spielt nicht und das war auch zu erwarten. Er ist extrem zweikampfschwach und heute geht es um Zweikämpfe.


    Kann man so sehen, aber eigentlich benötigt man gerade gegen Kämpfer Teams spielerische Lösungen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Kann man so sehen, aber eigentlich benötigt man gerade gegen Kämpfer Teams spielerische Lösungen.


    In der Theorie ja, aber hat Havertz in der Nationalmannschaft schon einmal mit spielerischen Lösungen geglänzt? Sowohl gegen Serbien als auch gegen Holland war er komplett unsichtbar und ist höchstens durch Sicherheitspässe aufgefallen. Das ist schlichtweg zu wenig, um in der Nationalmannschaft eine Rolle zu spielen.

  • Ob Brandt seine Anspruch Ansage auch gemacht hätte wenn er nicht gewechselt wäre?


    Und wenn ja, ob er dann auch in die Startelf gekommen wäre?


    Mir tut Tah bisschen Leid. Hatte keinen guten Tag aber war auch nicht schlechter als seine Kollegen.
    Jetzt hat es ihn erwischt und wahrscheinlich wird Löw dafür gefeiert die defensive stabilisiert zu haben nur weil es heute einen ungefährdeten Sieg gibt. Und schon steht Tah erneut als Verlierer da, ohne überhaupt gespielt zu haben.


    Auf Will Grigg kann ich heute nicht hoffen, dann aber auf seine Kollegen. Auf das es ein Desaster wird und der für Brandt eingewechselte Havertz nur noch die Anschlusstreffer zum 1:4 und 2:4 schafft :D


    Edit: mit Hinblick auf Samstag find ich es aber okay das unsere 2 heute Pause haben während die beiden Dortmunder Wiedergutmachung betreiben müssen