Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Wie jetzt? Ihr vertraut Bierhoff, Löw & Co. nicht? Mit dem Spielermaterial kann auch mal ein.Ausrutscher passieren. Schließlich holte er schon zuvor den WM Titel. Und wenn er Neuzugängen ähm neuen Spielern nicht so schnell vertrauen will.ist das seine Entscheidung. Nicht ständig hier einen neuen Trainer fordern. Die werden das schon besser wissen und einschätzen können als ihr...


    :LEV8

  • Da sieht man, aber mal wieder was Özil für ein charakterloses Schwein ist.
    Löw hat trotz der großen Kritik auf Özil gebaut und hinter ihm gestanden bezüglich formschwäche und Erdogan Foto.


    Und was macht der große Mesut ? Klärt es über seinen Berater mal wieder und reagiert nicht auf Löws Kontaktversuche seid Wochen.

  • D

    Das sind Vater und Sohn.
    ...und haben einen Cousin dazu bekommen... :D


    Zum Thema: Freue mich für Havertz (gib Alles)!
    Ansich, der größte Teil der PK nur Worthülsen in gewohnter Weise.... :LEV15


    JaroD: Bei Löw und Bierhoff bist du zu Recht kritisch ("Worthülsen"). Bei deren Double HH/Boldt hört deine Kritikfähigkeit auf. Da bist du um in euren Verwandtschaftsbildern zu bleiben, der gute Onkel, der in blinder Liebe alles schönredet, obwohl die negative Tendenz zumindest im Laufe der RR deutlich wurde.

  • Da sieht man, aber mal wieder was Özil für ein charakterloses Schwein ist.
    Löw hat trotz der großen Kritik auf Özil gebaut und hinter ihm gestanden bezüglich formschwäche und Erdogan Foto.


    Und was macht der große Mesut ? Klärt es über seinen Berater mal wieder und reagiert nicht auf Löws Kontaktversuche seid Wochen.

    Genau genommen seit "1 1/2 bis 2 Wochen". Insgesamt natürlich keine gute Aktion von Özil. Aber dass Löw ihn erst in den letzten Tagen selbst zu kontaktieren versucht hat, spricht auch nicht unbedingt für seinen eisernen Willen, hier Klarheit schaffen zu wollen. Vielmehr spricht es für seine generelle Kommunikationsschwäche. Wenn ich mich recht entsinne sagte Kieß zur WM 2010, dass er in der gesamten Zeit des Turniers nicht ein einziges Gespräch mit Löw hatte!

  • D


    JaroD: Bei Löw und Bierhoff bist du zu Recht kritisch ("Worthülsen"). Bei deren Double HH/Boldt hört deine Kritikfähigkeit auf. Da bist du um in euren Verwandtschaftsbildern zu bleiben, der gute Onkel, der in blinder Liebe alles schönredet, obwohl die negative Tendenz zumindest im Laufe der RR deutlich wurde.

    Sollte das gelesene in dein Hirn wandern wirst du bemerken, dass ich die Niederlage in MG (2.HZ) durchaus Herrlich ankreide (Spieltag- oder Herrlich Thread), erzähl mir nichts von Kritikfähigkeit.... :LEV19

  • Diese Show war genauso besch.iss.en wie das Tunier aus deutscher N11 Sicht. Was für ein Haufen. Mit Antworten die nach ein um 5 Uhr morgens auf dem Sche.isshaus zusammengeschriebendes Alibiblabla ausschaut. Nur um dann wieder in die gewohnte Konsumerhaltung zurückzufallen und nach dem Motto: hier bin ich König, was stört mich das Gequengle des Pöbels... Sonnenkönig und Hofnarr würde gut passen für die Beiden... dürfen sich aussuchen, wer wer sein will...

  • Hab die Statements dazu nicht gelesen und bin zeitlich gerade relativ eng getaktet, sodass ich nicht zu 100% über jede Verletzung Bescheid weiß.


    Aber anhand des kaders vermisse ich einen Cut.
    Hummels wurde bei den Bayern auf die Bank gesetzt, warum auch nicht mal einen Cut bilden. Langfristig denken. Würde ich bei Boateng ähnlich sehen. Das klingt sehr hart, aber die werden nicht jünger. Von Rüdiger war ich noch nie ein Freund.
    Hector sehe ich dagegen nicht ganz so kritisch, als Back-Up sicherlich keine schlechte Wahl. So viel gutes gibt es da auf außen leider nicht.
    Die Nichtnominierung von Rudy verstehe ich nicht, kann eigentlich nur damit zu tun haben, dass er Zeit nach dem wechsle auf Schalke braucht.
    Auch Uth hätte ich mal ne Chance gegeben.
    Müller verstehe ich auch nicht, denn würde ich auch ausmisten, den Cut machen.
    Draxler sehe ich gespalten. Bei der EM 2016 hat er mir noch richtig gut gefallen, jetzt nicht mehr so zuletzt. Zumal er kaum spielt bei Paris.
    Neuer würde ich auch cutten. Die Zeit ist reif für Ter Stegen in meinen Augen.


    Das sind sehr viele Cutte, die ich gemacht hätte, aber langfristig müssen die jüngeren mal ne Chance bekommen um sich einzuspielen.

  • Ein absoluter Witz, er lernt es einfach nicht. Krass auch wie sehr die Presse eingelullt ist, sodass es selbst da kaum Gegenwind gibt.


    Wenn wir für die EM 2020 planen, macht es eigentlich gar keinen Sinn jetzt noch groß Spieler um die 30 zu nominieren. Müller macht ein gutes Spiel bei Bayern und ist wieder dabei, Erdogan mit grausamer WM und Null Einsicht auch dabei. Boateng, Hummels und Draxler, der nur die Bank wärmt.


    Wahrscheinlich schlagen wir dann jetzt völlig unmotivierte Franzosen und Jogi feiert das grandiose Comeback von La Mannschaft :LEV7

  • Komische Personalführung, die Joachim Löw da an den Tag legt. Woran sollen sich die Spieler orientieren?


    Hector geht freiwillig in Liga 2, wird wieder berufen. Gündogan dabei, Petersen erst raus, jetzt wieder rein. Sané erst raus, jetzt wieder rein. Götze bleibt draußen, Khedira auch, Can gar nicht dabei. Özil nur wegen Rücktritt nicht dabei. Schneider wird abgezogen, Siegenthaler darf weiter machen. Lächerlich.

  • Schwach sei sie, die Analyse des WM-Debakels der deutschen Nationalmannschaft, finden die Nationalmannschaftsexperten Martina Knief (ARD), Peter Ahrens (Spiegel) und Michael Horeni (Frankfurter Allgemeine Zeitung) - noch schwächer allerdings die Konsequenzen daraus.


    Kritisches, interessantes Audio. Am unteren rechten Rand des Bildes auf "Hören" klicken... >>>Deutschlandfunk

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Lieber Gott schmeiss Hirn vom Himmel, unser ehemaliger Tribünen-Trainer...


    Berti Vogts will Aufgabe im DFB-Beirat annehmen
    Vogts will DFB-Aufgabe annehmen


    Nationalmannschaftsdirektor Oliver Bierhoff
    (50) habe ihn kürzlich "gefragt, ob ich für den Beirat zur Verfügung
    stehen würde", sagte Vogts: "Ich habe Ja gesagt, weil ich dem Fußball
    viel zu verdanken habe. Darum stehe ich bereit."


    sport1.de ->>>