CL: Gruppe E, 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - KRC Genk (Mi 28.09.2011, 20:45, BayArena)

  • Ökonomisch sinnvoll: jeder, der noch einen Euro zahlt und womöglich noch eine wurst ist, schenkt dem Verein dann doch nochmal 4€...könnte man jetzt mal weiter hochrechnen...lassen wir das an dieser stelle.....aber du hast recht: ich ärger mich auch, wenn ich volle preise zahlen muss....



    Mein Tipp fürs Spiel: 2:1-Sieg für uns nach Toren von Kies und Friedrich (sofern der spielt)...

  • Das könnte die Chance sein, nochmal richtig durchzustarten. Bin sehr optimistisch für das Spiel! Bin schon gespannt, ob Schü die Pause gut getan hat. Mein Tip: 8:0 :LEV18


    :bayerapplaus Mehr davon!!! Abgesehen von dem optimistischen Tipp sehe ich das aber ähnlich, es könnte ein Wendepunkt der Saison werden. Ein gutes Spiel mit einem Sieg, dann die Motivation gegen WOB mitnehmen und gewinnen und dann können wir die Länderspielpause in etwas entspannterer Atmosphäre geniessen.


    Es könnte aber auch ganz böse nach hinten losgehen... erinnere mich mit Schaudern an das 2:6 gegen Piräus in der CL 2003 (auswärts)...... auch das war der Startschuß zu einer Horrorsaison. Wir dürfen nur nicht in Rückstand geraten, denn dann brechen alle Dämme.


    2:1 für uns!

  • Reinartz, Rolfes raus
    Friedrich, Ballack rein


    Wäre die perfekte Aufstellung meiner Meinung nach.


    Aber Simone genießt ja Narrenfreiheit...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Spinn ich, oder ist das bei "voraussichtliche Aufstellung" im kicker wirklich ein 4-4-2??

    Jo, gibt in der Printversion auch einen Artikel dazu, der aber nur aus Spekulation besteht. Einen Hinweis von Dutt, dass es eine Systemumstellung geben könnte, hat es bisher noch nicht gegeben.


    Es wäre schön, aber momentan halte ich das für eher unwahrscheinlich.

  • Nach den letzten beiden Spielen würde ich so aufstellen :



    Leno


    Balitsch Schwaab/Friedrich Toprak Kadlec


    Castro Ballack Bender Schürrle


    Sam Kießling



    Dann bitte mit Pressing und 90 Minuten Powerfussball !!!!!



    Genk und Wolfsburg sind zwei SCHLÜSSELSPIELE, die man mit ALLER Macht gewinnen muss !!


    Das sollte auf'm Platz DEUTLICH zu erkennen sein !!!

  • Naja, haben die von der anderen Rheinseite wieder was zu lästern (meiner Meinung nach zurecht) das wir bei einem CL Spiel die Hütte nicht voll bekommen.


    Ich werde trotz der miserablen Leistungen gegen K*ln und München da sein - wie immer bisher - und im Gegensatz zu unserer Truppe (gegen Köln und München) nicht nur körperlich sondern auch mental.


    Ein 4-4-2 wäre natürlich sagenhaft gut, denke ich. Vielleicht ist es ja der Wendepunkt zurück zu glorreichen Zeiten?! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Genk: Jungstar gab Comeback


    De Bruyne ist rechtzeitig fit


    ...In der Sommervorbereitung traf Leverkusen bereits auf Genk. Durch drei Tore von Eren Derdiyok gewann die Werkself mit 4:1. Allerdings waren die Belgier mit einer B-Elf angetreten. Dass die Truppe nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte, zeigte sich beim torlosen Remis gegen Valencia. Die Spanier hatten die drei Punkte im Vorfeld sicherlich bereits auf der Haben-Seite verbucht gehabt.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-ist-rechtzeitig-fit.html

  • So jetzt haben Sie den Vogel abgeschossen!



    Mein Bruder wird zu Hause am Festnetz Telefon angerufen und gefragt ob er morgen sich bei einer 4er Gruppe in seiner Schulklasse anschliesst und mit ins Stadion gehen möchte. Jede Karte kostet 1 Euro und werden im 4er Paket verkauft. Sie hätten noch so viel Plätze frei und klappern jetzt alle Oberstufen in Leverkusen ab.


    Ganz ehrrlich für was hab ich eine Jahreskarte und Modell 2 , da wirst du doch verarscht wo es nur geht in diesem Verein. Ich hab echt die Schnauze voll , ich freu mich auch über ein volles Stadion ab sowas, NEIN DANKE..da frag ich mich warum ich so viel Geld in diesen Verein Jahr für Jahr rein pumpe. Macht so weiter aber irgendwann ist das Fass voll und dann denke ich knallts.


    Langsam sollten mal die eingefleischten Fans sich was überlegen damit man denen da oben ma zeigt das man mit uns so nit umspringen kann.



    Alles lacht über uns , der Bayer verkauft die Karten für nen Euro , lächerlich!

  • @dfni-lev


    Solche Aktionen gab es zu allen Zeiten. Das sind völlig normale Marketingstrategien. Da gehen jetzt Hunderte Jugendliche zum ersten Male zum Bayer. Normalerweise würden die vorm PC sitzen oder chillen. Jetzt gehen sie für 1 Euro ins Stadion, kaufen sich ne Wurst und ne Cola. 10 - 20 % davon gehen in nächster Zeit wieder zum Bayer...


    :LEV18

  • Trauer um 13-jähriges Unfallopfer

    Während die meisten von uns sich am vergangenen Samstag noch fröhlich und nichtsahnend auf dem Oktoberfest in München auf das Spiel bei den Bayern einstimmten, ereignete sich auf der Bismarckstraße unweit unseres Vereinsheims Stadioneck12 eine unfassbar schreckliche Tragödie, die uns alle sehr betroffen macht und den Fußball absolut in den Hintergrund rücken lässt. So ist ein 13-jähriger Junge am frühen Samstagnachmittag bei einem Unfall auf der Bismarckstraße schwer verletzt worden, nachdem er mit seinem Fahrrad gestürzt und auf die Straße gefallen ist. Der Fahrer des gerade vorbeifahrenden PKWs konnte trotz Notbremsung und Ausweichmanöver einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Junge, der übrigens auch treuer Bayer 04-Fan und Mitglied im Löwenclub war, musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden, wo er gestern seinen Verletzungen erlag.

    Zum Zeitpunkt des Unfalls befanden sich vier unserer Mitglieder im Lokal, die die Kneipe gerade aufmachen wollten und dann diesen schrecklichen Vorfall mit angucken mussten. Glücklicherweise stand niemand im Außenbereich oder gar auf dem Fuß- oder Radweg, dennoch sollte nun jedem noch viel bewusster werden, wie wichtig es ist, dass wir gerade an den Spieltagen, aber halt auch unterhalb der Woche den Radweg freihalten. Zusätzlich zu unseren bisherigen Bemühungen mit Schildern und Absperrband, sowie ständigen mündlichen Ansprachen, sollte es also auch an jedem von euch liegen, diesen Bereich freizumachen und Personen, die dennoch dort stehen höflich darauf aufmerksam zu machen, sich doch bitte woanders hinzustellen.

    Nachdem wir gestern bereits der Familie des Verstorbenen unser Beileid aussprechen konnten, möchten wir diese nun auch tatkräftig unterstützen und einen Teil der hohen Beerdigungskosten tragen, um so wenigstens die finazielle Last von der Familie zu nehmen, denn die hat es nun schwer genug und soll sich nicht auch noch um diese Dinge Sorgen machen müssen. Wir als NK12 legten immer schon viel Wert, neben unserem Kerninteresse Fußball auch unsere soziale und karitative Kompetenz auszuleben, die man als Verein natürlich deutlich stärker geltend machen kann, als als Privatperson. Daher werden wir unsererseits einen bestimmten Betrag spenden, den wir allerdings mit eurer aller Hilfe noch aufstocken wollen und rufen euch dazu auf, beim morgigen Spiel gegen Genk euer Becherpfand am Stadioneck für die Familie des verstorbenen Jungen zu spenden und/oder euren Obulus in die aufgestellten Spendendosen zu werfen!

    Vor dem Stadioneck wurden bereits Blumen niedergelegt und Kerzen aufgestellt. Wir bitten Euch eindringlich darum, insbesondere in dem Trubel am Mittwoch vor dem Spiel darauf zu achten, wo und wie Ihr Euch bewegt und der Trauerstelle höchsten Respekt zu zollen. Aus diesem Grund werden wir auch Bier- und Grillstand nicht auf der Bismarckstraßenseite, sondern in der Karl-Marx-Straße aufbauen.


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.ne…akatspendeu13a84dtclm.png]

    Nordkurve Leverkusen e.V.