CL: Gruppe E, 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - KRC Genk (Mi 28.09.2011, 20:45, BayArena)

  • Und nu? Wieder bloß nicht abschlachten lassen?
    Oder auch mal das spielen, was möglich ist? Mit Umsicht, Elan und Leidenschaft? Einem auf Situationen reagierenden Trainer? Und einem Kieß, der nicht immerzu allein gelassen wird?
    Das wär doch mal stark...


    --------------------------------------------Leno---------------------------------------------------------
    -----Castro------------Friedrich-------------------------------Toprak----------------Kadlec------
    -------------------------------------Bender-------------------------------Ballack---------------------
    --------------Sam------------------------------------------------------------------------Schürrle------
    --------------------------------Kießling-----------------------------Derdiyok------------------------
    :LEV3

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Mir ist relativ egal wer spielt, nur die Einstellung und der Wille muss stimmen.
    Ich will sehen das die gewinnen wollen.
    ------------------Leno----------------
    Da Costa-Toprak-Friedrich-Kadlec-
    ------------Bender-Balitsch----------
    --Sam----------Ballack----Schürrle-
    -----------------Kießling--------------

  • so könnt es was werden :bayerapplaus


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Gewinnen wir auch gegen Genk nicht, wird es lächerlich...ich bin immer (über-)optimistisch und sage, dass wir gewinnen....aber meine motivation von siegen zu sprechen schmilzt dahin...


    wird ballack wieder spielen können? vielleicht sollten wir auch mal mit zwei spitzen spielen und dafür jemandem aus dem Mittelfeld eine pause gönnen....

  • Gewinnen wir auch gegen Genk nicht, wird es lächerlich...ich bin immer (über-)optimistisch und sage, dass wir gewinnen....aber meine motivation von siegen zu sprechen schmilzt dahin...


    Genk ist nicht so schwach wie viele denken. Wird nen hartes Stück Arbeit. Gehe derzeit von nem 0:0 oder 1:1 aus.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Genk ist nicht so schwach wie viele denken. Wird nen hartes Stück Arbeit. Gehe derzeit von nem 0:0 oder 1:1 aus.

    Richtig - sehe Genk auch nicht als den Underdog - vielleicht ein minimales Stück schwächer als wir....aber so viele Niederlagen am Stück sind einfach schwer zu verkraften....

  • Die CL Spiele sind die einzigen Spiele auf die ich mich derzeit noch freue. Ich erwarte das sich die Mannschaft zereißt und den Pflichtsieg souverän nach Hause fährt, sonst kann man ein Überwintern in der CL (und damit ist auch Platz 3 gemeint) eigentlich schonmal ab acta legen. Wenn die Mannschaft da nicht motiviert auftritt weiß ich es auch nicht mehr. Ich freu mich auf jedenfall auf die CL Hymne im eigenen Stadion, fast mehr als auf das was danach folgen wird...

  • Ich tippe auch auf ein 0:0 ..


    Und nach dem Spiel kommen, dann wieder die üblichen Phrasen :LEV18



    -------------------------Leno-----------------------
    Castro-------Friedrich----Toprak-------Kadlec
    ----------------Bender-------Ballack--------------
    Renato----------------------------------Schürrle
    ----------------Kießling--------Derdiyok--------





    Geh aber mal leider von der Aufstellung aus... :wacko:


    ------------------------Leno--------------------------
    Schwaab-----Reinartz-----Toprak------Kadlec
    ----------------Simone-------Bender--------------
    Sam--------------------Renato-----------Schürrle
    -------------------------Kießling------------------

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Richtig - sehe Genk auch nicht als den Underdog - vielleicht ein minimales Stück schwächer als wir....aber so viele Niederlagen am Stück sind einfach schwer zu verkraften....


    Ich denke, momentan gibt es in der CL keine Mannschaft, die schwächer als wir ist. Und wenn die Spieler am Mittwoch aus dem Tunnel kommen und ein halbleeres Stadion sehen, wird auch die Restmotivation noch in den Keller gehen.


    Vielleicht sollten wir es so wie 2003 machen, also die CL abschenken und uns auf die Bundesliga konzentrieren.... :LEV15

  • Gestern wurden auf meiner Arbeit von einigen Sponsoren Karten für 10€ verkauft... :LEV18


    1. CL Spiel seit über 5 Jahren und die Hütte ist nicht voll... Wieso wundert mich das nicht ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!