• Leno ist für alle „modernen“ Trainer eine Katastrophe bzw. nur eine Nummer zwei. Klar hat er sehr solide gehalten, aber wie auf allen Positionen gehört da heutzutage mehr dazu und das bringt Leno einfach nicht mit, das war bei uns auch schon teilweise nervig.



    Ich finde Leno weder besser noch schlechter als Hradecky. Beide haben ihre Stärken im Spiel auf der Linie aber mit dem Ball am Fuß sind beide immer sehr unsicher (gewesen).


    Inwiefern Leno bei Arsenal das verbessert hat, kann ich allerdings nicht beurteilen.


    Leider ist Arsenal aber nur noch eine englische Mittelmaß Mannschaft, was aber jetzt nicht an Leno liegt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Er hat auch immer ziemlich das Spiel verschleppt. Also wenn er mal die Chance hatte, schnell zu spielen, hat er den Ball noch ewig gehalten und dann weggeschwartet.

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Klassischer Fehlstart für Leno und Arsenal. Drei Spiele, drei Niederlagen mit 0:9 Toren und letzter Tabellenplatz. Das hat er sich sicher nicht träumen lassen, als er einst zu einem englischen Spitzenclub wechselte. Arsenal ist nur noch Kanonenfutter wenn sie auf die Großen treffen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Nicht nur auf die großen. Arsenal ist nur noch der Name. Deren Kader ist maximal für Platz 8-10 gut.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wir starten mit einem deutschen Nationalkeeper. Seit 2018 hütet Bernd Leno den Kasten des FC Arsenal. Nach Informationen der italienischen Tuttosport könnte sich das aber bald ändern. Demnach zeigt Inter Mailand Interesse am 29-Jährigen. Die Nerazzurri sehen im Ex-Stuttgarter offenbar einen Nachfolge-Kandidaten für den alternden Samir Handanovic (37). Gunners-Trainer Mikel Arteta war zu Beginn der abgelaufenen Wechselperiode wohl auch bereit, Leno abzugeben, sollte ein passender Nachfolger gefunden werden. Mit dem Transfer von Aaron Ramsdale vom AFC Bournemouth ist das getan.




    Das beste was ihm passieren könnte.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • hat heute Geburtstag.


    Bayer gratuliert auf Instagram. Soweit nicht ungewöhnlich.


    Das Geburtstagsinterview schon eher.


    In der letzten Frage wird erwähnt wie viele Spiele er für uns gemacht hat und wie viele da noch hinzukommen?


    Die Antwort ist lächelnd und dann diese Standarphrasen "man sollte niemals nie sagen. Weiß man nicht, vielleicht kommen da noch welche hinzu"


    Viel Spekulatius aber schon verdächtig.

  • 18 Februar:

    Zitat von Pascalwerkself So Spaß beiseite jetzt. Ich könnte mir richtig gut vorstellen, dass im Sommer wirklich auf der Torwartposition gehandelt wird. Rolfes und Leno haben sicherlich einen guten Draht noch zueinander. Könnte mir wirklich vorstellen, das er zu uns zurückkehrt nächste Saison. Rolfes wäre so ein Transfer unter der Hand zuzutrauen. Ich würde es sehr begrüßen! Wer hier immernoch Hradecky in Schutz nimmt, sollte seine rosa rote Brille absetzten.

    Mario (der Fisch):

    Und damit haben wir unseren Trasnferhammer im Sommer: Es wird Leno werden!

    Junge :LEV11 :LEV14

    Ich zitiere dich: davon werden wir noch unseren Enkeln erzählen“ :LEV14


    Dachte du hättest so unfassbar intensiv recherchiert, dann 1 Post später schreibst du es selber nur noch als ob es ne Vermutung ist.

    Meine Güte jetzt hast du dich endgültig disqualifiziert :LEV19


    Haben jetzt so viele über Paypal bezahlt oder wieso haust du diese unfassbar geile Meldung jetzt doch raus? :)

  • Was hängst du dich an der Zeit so auf? Ich würde eher kritischer deine Beiträge betrachten. Wieso ruderst du jetzt so zurück? Hast dich doch noch richtig witzig über diesen Beitrag gemacht? Jetzt wo es konkreter wird, fängst du n kleinlaut zu werden. Was ein prick.

  • Was hängst du dich an der Zeit so auf? Ich würde eher kritischer deine Beiträge betrachten. Wieso ruderst du jetzt so zurück? Hast dich doch noch richtig witzig über diesen Beitrag gemacht? Jetzt wo es konkreter wird, fängst du n kleinlaut zu werden. Was ein prick.

    Wo bin ich jetzt zurückgerudert? :LEV9

    Ich finde es nur unfassbar lustig was du hier von dir gibst und dir so drehst wie du es brauchst. Du hast Vermutungen angestellt, hast dann gesagt er wird es und dann ein paar Beiträge später wieder nur Vermutungen und Ortega ins Spiel gebracht und vorher noch behauptet du hättest so toll recherchiert und es wäre ja so schwer an diese Infos zu kommen.

    Wenn ich Infos habe, dann schreibt man ganz anders ;)

  • 'tschuldigung das ich vielleicht so blöde frage, aber ist bei Instagram (hab' kein Instagram) eine längere Version des Interviews veröffentlicht? Denn die letzte Frage bei der App/Homepage- Version lautet:

    Zitat

    Zum Abschluss: Welchen Wunsch hast du für dein neues Lebensjahr?

    Leno: Gesundheit für alle und endlich wieder Normalität in der Welt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Bin gespannt was er im Sommer macht. Schon wieder keine CL und sowieso nur noch Nummer 2. Zudem müsste Trapp ziemlich sicher mittlerweile die Nummer 3 in Deutschland sein.


    Er muss was verändern.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!