• Dafür geht's wohl nun im Sommer nach Neapel.


    Mit etwas Glück bekommen wir Hradecky...

    Dann werden wir uns aber weiterhin über ein schlechtes Aufbauspiel beschweren.
    Hradecky ist ein wirklich guter Torwart, aber seine Spieleröffnung ist ungefähr auf dem Niveau von Leno.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wundert mich etwas, dass er hier noch nicht wegen seiner Mega-Parade gegen Wendell gehuldigt wurde.


    1:0 vorne, 90. Minute, das große Kino "wir kriegen irgendwie deppert den Ausgleich", Wendell liefert unglücklich und Bernd haut diesen Reflex raus, was dann mal wohl nicht so einfach ist. Macht er das nicht, ist der ganze beckackte Spieltag beckackt.


    Ich sage, Danke Bernd! :)

  • Wundert mich etwas, dass er hier noch nicht wegen seiner Mega-Parade gegen Wendell gehuldigt wurde.

    Die hätte ich mir auch gerne nochmal angesehen. Leider kam sie in der Spielzusammenfassung von DAZN überhaupt nicht vor.


    Leno hatte außerdem einen sehr schönen langen Abwurf, mit dem er in der ersten Hälfte einen Konter eingeleitet hat. Geht doch. :D

  • Seine Abwürfe sind deutlich besser als seine Abstösse.
    Insgesamt ist er deutlich stabiler geworden. Das Ding von Wendell hält nur ein guter Torwart.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Sollte Leno gehen und man in die CL kommen, könnte (!) man ja mal vorsichtig bei Trapp nachfragen.


    Aber btt, er hält manchmal unfassbar geile Dinger und dann so ein Ding wie heute. Den hält nicht jeder und das ist evtl. auch kein krasser Fehler, aber nach seinem Anspruch sollte man so ein Teil auch mal halten könne.

  • Aber was ist denn das neuerdings für eine Spieleröffnungs-Idee? Leno kurz auf Tah, der kurz auf Bender, der kurz zurück auf Leno, schon sind alle drei vom Gegner eingekreist, und Leno ist gezwungen, einen Panikball ins Nirgendwo zu spielen. Und das dreißigmal pro Halbzeit, als seien unsere Spieler programmierte Computer, nicht lernende Wesen... :LEV9

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Nie im Leben werde ich wohl verstehen warum die meisten Torhüter bei Bällen wie dem vom 1-0 nicht einfach den Fuß stehen lassen sondern sich fallen lassen um den Ball mit der Hand zu halten. Der Ball kommt exakt auf Lenos Fuß, er muss nur den Fuß hinhalten und gut ist. Aber nein, lieber senkrecht fallen lassen und sowas fabrizieren. Oder können nur die schweren Kreisligatorhüter die Fußabwehr?


    @Tucho frag lieber HH, ist schließlich seine Vorgabe.

  • @Tucho: Das ist schon die ganze Saison unter Herrlich so. Ab und zu klappt es, meistens aber nicht . Man versucht den Gegner halt rauszulocken, so das dieser presst und man das dann schnell umspielen kann . Haben sich die Gegner aber darauf eingestellt und seitdem klappt das auch nicht mehr .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Aber was ist denn das neuerdings für eine Spieleröffnungs-Idee? Leno kurz auf Tah, der kurz auf Bender, der kurz zurück auf Leno, schon sind alle drei vom Gegner eingekreist, und Leno ist gezwungen, einen Panikball ins Nirgendwo zu spielen. Und das dreißigmal pro Halbzeit, als seien unsere Spieler programmierte Computer, nicht lernende Wesen... :LEV9



    Meine Rede. Herrlich ist überfordert. Ihm fällt nichts mehr ein

  • Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich gehe von einem Leno Wechsel aus. Er ist schon so lange hier und wenn ich jetzt wann dann? Madrid, Neapel oder London? Was besseres kann ihn fast nicht passieren. Zudem bekommen wir eine gute Ablösesumme für ihn und ich bin sicher das Boldt & Co. einen guten Ersatz bekommen würden.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!