• :LEV14


    Deine Vorschläge zum Trainerstab (inkl. Matthäus) werden immer abenteuerlicher :D


    Du hast meinen Einwurf nicht ganz Verstanden. Wiese soll etwas "transportieren". Ich finde schon das Leno durchaus etwas mehr Biss vertragen könnte. Das muss nicht mit TW Coach Wiese erfolgen aber er sollte mehr Verantwortung und mehr Ellenbogen zeigen. Dafür hat er die Erfahrung, dafür hat er die Qualität.
    Mit Wiese wollte ich auch die Synapsen anregen. Tim Wiese würde in unseren Club auch ganz andere Dinge mit einbringen. Ich schrieb ja auch das ich nicht weiß ob das nicht zu viel des guten Wäre aber Überlegen sollte man darüber schon mal. Besonders auch mit der Ausblendung der ganzen Stigma durch Presse und Gesellschaft. Es also mal ganz nüchtern betrachten und sich mal mit ihm zusammen setzen. Natürlich auch sollte Bernd gefragt werden ob er sich überhaupt eine Zusammenarbeit vorstellen könnte.


    Wichtig ist nur dass es mehr Reizpunkte gibt, mehr Entwicklung, mehr Anspruch für Leno gibt.


    Aber wie immer kommen vor dir leider nur paar wenige Worte ohne wirklichen Gegensatz. Begrüne doch einfach dein Lachen. Eventuell hast du dann die Mehrheit auf deiner Seite. Die Anti Stammtisch Trainer Fraktion wird dir dabei schon helfen. :levz1

  • Diese Rechtschreibung... Es ist ja schon inhaltlich aberwitzig aber dann noch in dieser Form...

    Sowas gehört echt verboten. Auf welcher Baumschule lernt man eigentlich so eine Schreibe? Schämt er sich nicht?

    Wegen der Rechtschreibung würde ich keinen verurteilen. Wer kann schon von sich sagen, dass er da immer zu 100% perfekt ist?
    Inhaltlich ist es allerdings meist Stammtischniveau, aber das soll es wohl auch sein :LEV9

    Recht hat er:


    Begrünt euer Lachen! Dann geht's hier mal freundlicher und besonnter zu.

    Das kommt wohl eher vom Schmachtphone. :LEV19

  • Recht hat er:


    Begrünt euer Lachen! Dann geht's hier mal freundlicher und besonnter zu.


    Mal ehrlich, nur weil Leno derzeit einige Hänger hat (die Gründe kennt man noch nicht einmal), sollten wir jetzt einen ex Torwart, der den Hulk in der Wrestling-Szene abgibt als unseren Torwart- Trainer aktivieren?
    Also bitte :LEV9


  • Heute sehr souverän.

    Das ist unheimlich wichtig. Das ist mir auch aufgefallen. Ich selber kann zwar ein leichtes Aufatmen momentan nicht verkneifen wenn er einen Rückpass wieder an den Mann gebracht hat, aber heute wieder gut.
    Da ich selber im Tor spiele weiß ich nur zu Gut, wie sehr einem solche Patzer noch lange beschäftigen können und wie schwer es sein kann, diese Geschichten aus dem Kopf zu bekommen während eines Spiels.

  • Leno: "Wir brauchen jetzt eine Serie"


    Als Bernd Leno nach dem 1:1 (0:0) gegen den FC Schalke 04 gefragt wurde, was das Ergebnis letztendlich wert sei, musste er kurz nachdenken. Für den Nationaltorhüter war jedoch schnell klar, dass das Remis gegen die Königsblauen am 14. Spieltag der Bundesliga unter dem Strich vor allem ein Punktgewinn für Bayer ist.


    Im Interview auf DFB.de spricht der 23-Jährige über die Gründe für das Remis gegen den FC Schalke 04, die sportliche Situation bei Bayer Leverkusen und das restliche Programm bis zur Winterpause.


    dfb.de

  • http://www.bayer04.de/B04-DEU/…spx?aktuell=aktuell-12483


    Was sind deine Ziele für die Rückrunde?
    „Wir müssen richtig Gas geben und alles dafür geben, endlich mal einen Titel nach Leverkusen zu holen. Das ist mein ganz großes Ziel!“


    Endlich mal einer der nicht nur von "weit kommen", "wir wollen nach Berlin" oder "noch ein paar Runden überstehen" spricht, freut mich sowas zu lesen. Ich hoffe er findet in der Rückrunde wieder zu seiner alten Sicherheit und erreicht seine Ziele! :bayerapplaus

  • http://www.bayer04.de/B04-DEU/…spx?aktuell=aktuell-12483


    Was sind deine Ziele für die Rückrunde?
    „Wir müssen richtig Gas geben und alles dafür geben, endlich mal einen Titel nach Leverkusen zu holen. Das ist mein ganz großes Ziel!“


    Endlich mal einer der nicht nur von "weit kommen", "wir wollen nach Berlin" oder "noch ein paar Runden überstehen" spricht, freut mich sowas zu lesen. Ich hoffe er findet in der Rückrunde wieder zu seiner alten Sicherheit und erreicht seine Ziele! :bayerapplaus

    Naja, vom Titel haben sie alle schon mal gesprochen, von Ballack über Vidal, Dutt, Kießling, Rolfes, Bender bis Schade.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • wenn er die Antwort ernst meint, und nicht nur sagt, weil er denkt es komme gut an, dann finde ich seine Aussage in dem Interview während des FIFA zockens gut. Dass er lieber einen Titel mit Bayer gewinne, als für die EM nominiert zu sein. Vor Allem vor dem Hintergrund, dass vermutlich die Wahrscheinlichkeit höher ist Europameister zu werden, als dass Bayer einen Titel gewinnt. Auch wenn er dann nur Europameister auf dem Papier wäre. :LEV2
    Würde lieber 1mal Meister/DFB Pokal-Sieger/Euroleague-Sieger werden, als 3mal Welt-/Europameister zu werden.