Juan Thread

  • Hat wieder mal eine überragende Leistung gebracht. :LEV5 Wird schwer ihn zu überzeugen, um zu bleiben. Denke auch dass er leider weggehen wird.

  • Wieder eine Weltklasseleistung,wenner geht sehe ich schwarz.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Top Spiel wieder von ihm :LEV5


    Ihn werden wir genauso hintertrauern wie Berbo :LEV9


    Für ihn gleichwürdigen Ersatz finden werden wir nicht schaffen sollte jedem klar sein :LEV16


    Bin schon gespannt (von der Ablöse die angeblich investiert werden kann) wer Juan ersetzten soll :LEV9

  • Jetzt mal ganz im Ernst,wenn es ganz dumm läuft (z.B. angenommen ist ein BL Spielt) kassiert er in der 1.Halbzeit gelb-rot und 11 er gegen uns (meine Einschätzung) ....die gelbe Karte war nicht nötig eine weltklasse Mann begleitet den Gegenspieler (wir waren in der Mitte in Überzahl) und blockt die Flanke ....in der 93.Minute mit einem üblen Stellungsfehler der fast bestraft worden wäre ....also heut war er sicher nicht weltklasse ...

  • Zitat

    Original von Goal04
    Gutes Spiel von ihm.
    Stellungsfehler von ihm kurz vor dem Ende, als Nonda fast noch zum Ball kam.
    Ansonsten keine größeren Aussetzer.


    Jepp, kann ich so unterschreiben. Gut, aber auch hier : Weltklasse ist was anderes :LEV19

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Prost


    Jepp, kann ich so unterschreiben. Gut, aber auch hier : Weltklasse ist was anderes :LEV19


    sehe ich anders, Juan hat sogut wie Alle Kopfbälle abgewehrt und der Abwehr sichtlich mehr Stabilität gegeben hat!
    ich sehe seine Leistung als Weltklasse...

  • Zitat

    Original von Babic19
    Jetzt mal ganz im Ernst,wenn es ganz dumm läuft (z.B. angenommen ist ein BL Spielt) kassiert er in der 1.Halbzeit gelb-rot und 11 er gegen uns (meine Einschätzung) ....die gelbe Karte war nicht nötig eine weltklasse Mann begleitet den Gegenspieler (wir waren in der Mitte in Überzahl) und blockt die Flanke ....in der 93.Minute mit einem üblen Stellungsfehler der fast bestraft worden wäre ....also heut war er sicher nicht weltklasse ...


    Mal ganz ehrlich Kamerad. Das Haar in der Suppe ist doch sicher von Dir oder? :LEV19
    Wenn es ganz blöde läuft, läuft er mit und verliert dennoch den anschließenden, möglicherweise entscheidenden Zweikampf.
    Wenn gestern einer den laden hinten Dicht gemacht hat, dann jawohl er. Das war eine astreine Leistung gestern, mit Sternchen!
    Was der für uns wert ist, wirst Du nächste Saison noch früh genug aufgezeigt bekommen. Dessen bin ich mir sicher!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ich fand, er wirkte nicht wirklich fitt, oder gar lustlos... da waren einige szenen wo er nicht mit nach hinten lief, wo er an nem starken tag noch den ball bekommen, bzw. gegner gestört hätte..
    natürlich im vergleich zu anderen noch eine starke leistung, aber für ihn fand ich auch, ein eher mittelmäßiges spiel!

  • Babic19 hat leider absolut Recht. Wenn der Engländer sich in der 1. Hz fallen lässt, fliegt Juan vom Platz und es gibt einen (berechtigten) Elfmeter. Zum Glück war der Gegner Sportsmann genug und der Schiedsrichter sowieso schwach. Aber er hat ihn erwischt und es gab schon Elfmeter für weit weniger...

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Zum Glück war der Gegner Sportsmann genug und der Schiedsrichter sowieso schwach...


    Ds ist wohl richtig. Allerdings hätter mMn auch zweimal Rot gegen Rovers geben können, einmal für das nachtreten gegen Rolfes, und bei der Situation in der Barbarez Gelb sieht wären auch durchaus mehrere Karten inclusive der Roten für den Engläder möglich gewesen...


    thepache : Für ne Weltklasseleistung fehlte mir was im offensivbereich . Einen dicken schnitzer kurz vor Ende und die schon angesprochenen kleineren Fehler... da kommt in meiner Einschätzung eben nur ein Gut bei raus. :LEV19

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Babic19
    die gelbe Karte war nicht nötig eine weltklasse Mann begleitet den Gegenspieler (wir waren in der Mitte in Überzahl) und blockt die Flanke ....in der 93.Minute mit einem üblen Stellungsfehler der fast bestraft worden wäre ....also heut war er sicher nicht weltklasse ...



    also die situation mit der gelben geht in ordnung. kurz darauf folgte der strafraum und wenn da was schief geht....
    der einzige fehler war halt der stellungsfehler zum schluss. von ner weltklasseleistung würd ich auch nicht sprechen, aber er hat klasse gespielt. genauso wie haggui. bei juan darf man nicht vergessen, dass er grad wiedergenesen von der verletzung war und die spielpraxis fehlte!!!
    ich hoffe, er bleibt irgendwie doch noch!!