Juan Thread

  • Zitat

    Original von Buli
    Ich möchte nochmals Sprechchöre für ihn für Donnerstag und Sonntag anregen! Wenigstens soll er merken, daß wir ihn hier gerne behalten mächten und hinter ihm stehen!
    Mensch wann immer ich dem begegne denk ich, der stürzt sich gleich von der nächsten Brücke! Selten einen dauerhaft so depressiven Gesichtsausdruck gesehen! :LEV16


    Das ist der JUAN-Thread, das ist der JUAN-Thread, das ist das ist, das ist der JUAN-Thread *siing* :LEV6

  • Zitat

    Original von Buli
    Ich möchte nochmals Sprechchöre für ihn für Donnerstag und Sonntag anregen! Wenigstens soll er merken, daß wir ihn hier gerne behalten mächten und hinter ihm stehen!
    Mensch wann immer ich dem begegne denk ich, der stürzt sich gleich von der nächsten Brücke! Selten einen dauerhaft so depressiven Gesichtsausdruck gesehen! :LEV16


    Das ist ne gute Idee! Ich bin leider nicht im Stadion gegen Tottenham und Cottbus, würde mich aber freuen, wenn ihr euch da was einfallen lassen könntet!! Juan ist verdammt wichtig für unsere Mannschaft und mir tut er auch immer furchtbar leid, wenn die restlichen Jungs seine tolle Leistung duch bescheuerte Fehler in den Hintergrund stellen :LEV17
    Es sollte auf alle Fälle alles getan werden, um ihn in Leverkusen zu behalten :bayerapplaus

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • Wenn ich mir vorstelle die Abwehr ohne Juan. Oh mein gott, was wäre das für ein Desaster..
    Glaube nicht, dass er wechseln wird, denn er ist eine Stütze des gesamten Teams und ein Abgang von ihm würde uns immens schmerzen.



    Aber mal was anderes:
    Wenn ich hier so Kommentare hoere:
    Der Junge hat was besseres verdient als hier zu spielen..


    Was soll so eine Aussage??
    Damit wertet man seinen eigenen Verein doch total ab, und Juan wird schon wissen was er hier hat und wieso er hier noch spielt.
    Bei manchen frag ich mich echt, sind das überhaupt Bayer-Fans ..

  • Zitat

    Original von BigB
    kicker-Noten:


    Schwegler 4,5 - Madouni 3,5 - Juan 5 - Castro 4,5


    Ja und? Auch der Beste hat mal einen schwachen Tag, oder?
    Nichtsdestotrotz hat er bisher als Bank dahinten immer das schlimmste verhindert! Er war bis auf dieses eine Spiel der stärkste und verlässlichste da hinten! Und das wird er auch wieder sein!
    Ihr wollt doch jetzt nicht ernsthaft auch noch einen Juan schlechtreden....

  • Zitat

    Original von BigB
    kicker-Noten:
    Schwegler 4,5 - Madouni 3,5 - Juan 5 - Castro 4,5


    dann überleg mal warum madouni 3,5 punkte hat. der war an 2 toren beteiligt... das gibt massig pluspunkte... und dann 3,5?! nu ja... kein weiterer kommentar dazu ;) *gg*


    aber juan spielt ne bomben saison. ist hinten wie vorne zu finden und hängt sich ordentlich rein.
    können froh sein, das der hinten drin steht... sonst säh es wohl sehr düster um unsere abwehr aus

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Buli
    Ihr wollt doch jetzt nicht ernsthaft auch noch einen Juan schlechtreden....


    Natürlich nicht, aber es muss auch erlaubt sein, zu erwähnen, wenn er n schlechten Tag hatte...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Natürlich nicht, aber es muss auch erlaubt sein, zu erwähnen, wenn er n schlechten Tag hatte...


    Selbstverständlich ist das erlaubt! In Nürnberg hatte er ja auch einen rabenschwarzen Tag! Bei einigen hörte es sich aber so an, als sei er insgesamt die letzte Graupe.

  • Zitat

    Original von chelito


    genau
    juan is einer der wenigen top leute in userem kader


    Und deswegen wäre Platz 14 am Ende der Saison auch nicht so schlimm. Denn Juan kann man immer noch gewinnbringend, kostendeckend und abslout konsolidierungswürdig verticken! Und als Ersatz holt man dann einen "Top- Mann" von irgendeiner Ersatzbank. Wichtigste Draufgabe: Bei dem entsprechenden Verein haben wir dann "noch einen gut"! Lucio, ick hör dir trappsen...

  • Er tut mir mit am meisten leid. Schneider ist ja auch so einer der jetzt woanders besseres sein könnte aber der Juan war ja am Ende nur noch vorne. Ihn würde ich auch mal auswechslen um ihm das leid zu ersparen..

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Lustlos, aber kann ich bei ihm auch irgendwo verstehen.
    Warum soll er immer der einzige sein, der super Leistungen bringt?
    Das soll jetzt auf keinen Fall seine Leistung entschuldigen.
    Er hat in dieser Saison wirklich gute Spiele gemacht und am Enfde ist nichts bei rausgekommen, vielleicht macht sich bei ihm schon Resegnation breit.

  • Ich kann Juan Lustlosigkeit verstehen!


    Als einziger Superspieler in einer zweitklassigen Hintermannschaft.
    Madouni taugt höchstens für die Regionalliga. Vielleicht sollte man wirklich Callsen-Bracker noch mal eine Chance geben.
    Castro ist auch nicht so in Form, hat aber noch enormes Potentail nach oben. Und von dem Stenman reden wir gar nicht erst. Dafür muss unser Juwel Barnetta in der Verteidigung versauern!


    Gruß aus Berlin