Beiträge von SVS

    Ich kann Juan Lustlosigkeit verstehen!


    Als einziger Superspieler in einer zweitklassigen Hintermannschaft.
    Madouni taugt höchstens für die Regionalliga. Vielleicht sollte man wirklich Callsen-Bracker noch mal eine Chance geben.
    Castro ist auch nicht so in Form, hat aber noch enormes Potentail nach oben. Und von dem Stenman reden wir gar nicht erst. Dafür muss unser Juwel Barnetta in der Verteidigung versauern!


    Gruß aus Berlin

    Hallo Leute,


    an einem Ramelow scheiden sich schon immer die Geister!
    Fakt ist aber das sich Ramelow bei allen Leverkusener Trainern, sei es Daum, Toppmöller, Völler, Vogts, Skibbe u.s.w immer behauptet hat und unverzichtbar gewesen ist.
    Ich bin auch nicht unbedingt ein Ramelow-Freund. Aber dieser Mann muss Fähigkeiten haben, die uns Fans einfach verborgen bleiben.
    Alle diese Trainer zusammen können sich ja nicht irren!!!!!!


    Und Fakt ist außerdem: Er reißt sich erkennbar den Arsch auf für BAYER 04 LEVERKUSEN! Er hängt und identifiziert sich mit dem Club zu 100%, so wie wir alle!!!


    Er ist einfach ein Leverkusener!


    Gruß aus Berlin

    Skibbe muß endlich gehen!


    Ich finde nach den letzten Spielen sollte langsam allen klar sein, daß uns ein Michael Skibbe noch in Abstiegsgefahr bringen wird!


    Ich glaube zwar durchaus, daß Skibbe sehr viel von der Trainerarbeit versteht, bestimmt mehr als manch ein anderer Kollege seiner Zunft.


    Aber erhat keine Lobby, kann die Mannschaft nicht motivieren und verdammt nochmal er holt nichts aus der Mannschaft raus!!!!!!!!!!!!!!!


    Beispiele: Kießling: Ist noch nicht bei uns angekommen, hat in der letzten Saison in Nürnberg alles gezeigt was er kann! Wo ist dieses talent plötzlich hin?
    Barbarez: War in Hamburg immer für 12 - 15 Tore pro Saison gut! Wird hin un her geschoben, keine klare Linie zu erkennen.
    Freier: Hat gestern endlich mal wieder was positives gezeigt, steckt aber schon ewig in einem Tief!
    u.s.w.
    Nächstes Beispiel die Einkaufspolitik: Wir holen mit Madouni einen Mann von der Bank in Dortmund!!!! Und der soll unsere Abwehr stabilisieren???
    Das einzige was der kann ist lange Bälle nach vorne schlagen, die gleich wieder verloren gehen.


    Und der Völler meint doch tatsächlich im Kicker das sie in Leverkusen hochzufrieden mit dem Trainer sind!
    In der Bundesliga auf dem 12. Platz, 3 Punkte von einem Abstiegsrang entfertnt. Vor uns stehen mannschaften wie Cottbus, Wolfsburg, Frankfurt, Bielefeld oder Nürnberg. Die sind doch personell nicht wirklich stärker als wir?


    Gruß aus Berlin