Juan Thread

  • Zitat

    Original von marion
    Auszug express.de:
    Aber erstmal ist für neun Bayer-Profis WM angesagt. Darunter auch Roque Junior. Dem Brasilianer, der lange unter Achillesehnenproblemen litt, gönnte Kollege Juan ein Spiel über 90 Minuten. Roque dankte es mit einer starken Leistung.



    Einfach genial der Mann.
    Ist nicht selbstverständlich. :LEV5 :LEV5 :LEV5



    ...wenn das Nowotny gemacht hätte, hätte ich es besser gefunden! Hatte mich soooo auf die Juan-Sprechchöre gefreut! :LEV17

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...wenn das Nowotny gemacht hätte, hätte ich es besser gefunden! Hatte mich soooo auf die Juan-Sprechchöre gefreut! :LEV17


    nowotny? der verzichtet nicht auf die punktprämien...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Ganz große Aktion von Ihm:LEV5 kenne keinen Profi der sowas gemacht hätte ... hat ja auch damals beim 4:1 wie er rausgegangen ist zum Skibbe gesagt das er den Jens einwecheseln solle für IHr

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Respekt für Juan erst verlängert er den vertrag und dann lässt er Junior spielpraxis sammeln schade nur das er nicht gespielt hat da er ein paar juan rufe verdient gehabt hätte!!

  • Zitat

    Original von lasker


    *grummel* was ist denn daran Schein wenn es nach der WM z.B. 20 Mio für Juan gibt? Spielt der Jungen überragend wird schon einer mit viel Geld kommen. Ohne die Verlängerung würden die auch kommen aber weit weniger an Bayer überweisen. Findet euch damit ab, wird immer so sein und hat nix mit der "Konsolidierung" zu tun. Freut euch und hoffen wir auf lange Jahre mit Juan. Kommt es anders kann es auch keiner ändern.



    Eine Ablöse von 20Millionen wird es weder mit noch ohne Vertrag verlängerung geben!Wie man so hört hat er nur Klausel unter10 Mios,diesen Betrag würde man auch bekommen wenn er seinen alten Vertrag bis 07 behalten hätte!
    Wenn er wirklich nach der Wm versilbert wird,ist wieder einmal eine sauereri vom Holzwurm den Fans gegenüber,die nun glauben das er bleibt,ihnen eine Vertragsverlängerung zupräsentieren die am ende nichts wert war!Ähliches hatte wir mal noch zu Callis-zeiten mit Paulo Sergio der einen Vertrag unterschrieben hat den er nach 3 Tagen kündigen konnte um dann zum As Rom zugehen!
    Dennoch hoffe ich inständig das Juan mindestens mit 07 bleibt!!!!!!!!!!

  • Na hoffentlich wird Juan auch weiterhin so gut spielen ich denke mal schon aber ich finde auch das jenne schon ein bischen dazu beigetragen hat das er so supa war ich finde nämlich das er mit rouqe nicht so gut gespielt hat warum auch immer...

  • Auszug aus einem Express-Interview


    EX: Herzlichen Glückwunsch, Sie stehen in Brasiliens Aufgebot. Leider ist Roque Junior nicht dabei.
    Juan: Das tut mir sehr leid für ihn. Ich habe ihm bis zum Ende die Daumen gedrückt – aber es hat nicht gereicht.


    EX: Sie sind dabei. Und können die WM als Bühne benutzen – vielleicht um sich für einen größeren Klub zu empfehlen.
    Juan: Das spielt für mich erst mal keine Rolle. Wenn wir Brasilianer bei der Selecao sind, dann denken wir nur an die Nationalmannschaft. Nichts anderes.


    EX: Sie haben ja auch gerade ihren Vertrag verlängert. Viele spekulieren, dass sie aber eine Ausstiegsmöglichkeit im Vertrag haben. Könnte es nicht sein, dass sie Bayer trotzdem verlassen?
    Juan: Es kann passieren, dass ein Klub kommt. Wenn es gut für mich wäre und gut für Bayer, dann muss man sich das überlegen. Eins ist aber wichtig: Ich will hier in Leverkusen zur Vordertür rausgehen – und nicht irgendwie verschwinden.


    die anderen Fragen drehen sich um die WM, kann man hier nachlesen:
    http://www.express.de/servlet/…e_popup&aid=1143448129130

  • Zitat

    Original von Chef-TrainerWie man so hört hat er nur Klausel unter10 Mios,diesen Betrag würde man auch bekommen wenn er seinen alten Vertrag bis 07 behalten hätte!


    Die unter 10 sind genauso wie 20 Mio ziemlich aus der Luft gegriffen. Genauso werden wir nie erfahren wieviel wir ohne Verlängerung hätte erzielen können.


    Schönes Interview von Juan :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Durch die Vordertür :LEV5 :LEV5

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von BigB


    Das ist aber ein schöner Satz!


    Es wird so sein wie immer - eine Ablöse von 10 Millionen ist für manche Vereine kein Hindernis.
    Für Vereine, die keine 30 Millionen für Topspieler ausgeben, aber grundsätzlich CL-Teilnahme und Meisterschaft anpeilen, ist Juan
    damit durchaus ein Schnäppchen!
    Andererseits wird es für Bayer schwer sein, derartige Spieler zu bezahlbaren Konditionen vertraglich zu halten - die Berater sind schliesslich nicht doof.


    Sein Spruch mit der Vordertüre sagt alles (über andere Spieler)
    und ist schlichtweg: Vorbildlich! :LEV5

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Prima Leistung heute gegen Japan.
    Die Krönung war sein doppelter Doppelpass mit Ronaldo vorm 4:1.
    Hoffentlich guckt kein Scout so ganz genau hin, sonst gibts Angebote. Aus meiner Sicht deutlich stärker als Lucio.

  • ja kla viel besser als der olle bayer lucio....wünsch mir das der solche offensiv aktionen auch ma beim bayer startet

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Wer immernoch meint der würde in Leverkusen lustlos über den Platz schleichen hat gestern sehen können, dass der für Brasilien auch so spielt. Der schien in den letzten Minuten gar keinen Bock mehr zu haben.

  • ich kenn ihn ja nich persönlich, aber wenn mna ihn so im fernsehen sieht kommt es mir zumindest so vor als ob er einfach für das fussballgeschäft ein bisschen ungeeignet ist. das meine ich nicht fussballerisch, das ist er wirklich spitze, aber so vom typ her. es macht den eindruck als ob er unter druck seine ganze klasse verliert. da sollte mal ein seelenklempner ein bissl dran arbeiten.........

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von BigB
    Der schien in den letzten Minuten gar keinen Bock mehr zu haben.


    Hätte ich auch nicht, wenn die andern 10 um mich herum nicht mal anstalten machen, gewinnen zu wollen...

  • Vielleicht hat es jetzt auch der Letzte geschnallt: Brasilianisch und nett allein, das reicht nicht...auch wenn es noch soooo schön klingt!
    Juan hat allerdings gestern gar nicht so schlecht gespielt.
    Allerdings überträgt sich die lethargische Spielweise in alle Mannschaftsteile - wovon auch Bayerfans ein Lied singen können.
    Dass Mannschaften sich enorm steigern können, zeigten bislang Italien und Frankreich eindrucksvoll auf!