Samed Yesil

  • Ich verfolge Samed Yesils Werdegang seit der U17 beim Bayer und bei der N11 ... da war er absolute "Weltklasse" (für U17). Aber schon bei der U19 gab es erste und normale Integrationsprobleme, es sind ja schließlich 2 Jahrgänge übersprungen worden. Und auch jetzt zu den U23 (Amas) hat er den Sprung nicht geschafft. Sollte er wirklich transferiert werden interessieren mich die Vertragsklauseln bzw. Transfervereinbarungen, ich glaube nicht, dass wir Samed so ohne alles (Rückkaufvereinbarung) veräußern werden .... schaun mer mal :LEV19


    Und ich knna mir kaum vorstellen, dass Liverpool solch ein Rückkaufrecht einbauen würden. Das ist nicht Freiburg oder Hertha, sondern ein größerer Verein als wir. Wenn überhaupt dürfen wir den zurückholen, wenn er völlig untergegnagen ist und ihn eh keiner will oder wir dürfen ihn für gnädige 10 Millionen+ holen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • +++ 22:07 Uhr: Yesil wechselt von Leverkusen nach Liverpool +++
    Bayer Leverkusen lässt Youngster Samed Yesil zum FC Liverpool ziehen und erhält dafür englischen Medienberichten zufolge 1,5 Millionen Euro Ablösesumme. Der LFC vermeldete den Wechsel am Abend auf seiner Website. Demnach absolvierte der 18-Jährige heute den Medizincheck in Liverpool. Der deutsche Junioren-Nationalspieler soll zunächst in der Jugendmannschaft der Reds zum Einsatz kommen. Bei der U-17-WM in Mexiko erzielte Yesil vergangenes Jahr sechs Tore.


    kicker.de

  • Völlig unverständlich. Macht absolut keinen Sinn Yesil für ein Schäppchenpreis zu verramschen. Die Gf ist wirklich immer wieder für Überraschungen gut.


    Noch ist es nicht offiziell. Erst wenn es der Bayer verkündet, ist auch offiziell :LEV18

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich verfolge Samed Yesils Werdegang seit der U17 beim Bayer und bei der N11 ... da war er absolute "Weltklasse" (für U17). Aber schon bei der U19 gab es erste und normale Integrationsprobleme, es sind ja schließlich 2 Jahrgänge übersprungen worden. Und auch jetzt zu den U23 (Amas) hat er den Sprung nicht geschafft. Sollte er wirklich transferiert werden interessieren mich die Vertragsklauseln bzw. Transfervereinbarungen, ich glaube nicht, dass wir Samed so ohne alles (Rückkaufvereinbarung) veräußern werden .... schaun mer mal :LEV19


    Eine Regelung wie Real sie mit unserer neuen Hoffnung als RV hat? Erscheint unwahrscheinlich, weil die "Großen" so was ja eher nicht mache (ausser mit Spielern, die sie abgeben).
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Der Praktikant, der die Homepage macht, ist vermutlich gerade damit beschäftigt die halbminütige betfair-Werbung vor die restlichen Bayer04-TV-Videos zu setzen, oder zeichnet gerade die Folge der cLEVeren04 für den kommenden Spieltag...Da muss man Prioritäten setzen.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Zitat

    "Liverpool are set to sign Samed Yesil, an 18 year old forward, from Bayer Leverkusen for a fee in the region of £1 million."

    WTF? Wer soll den für Kieß dann einspringen? Ich glaube wir werden tatsächlich diese saison (wenn Kieß verletzt ist) ohne echten Stürmer spielen. Den Schürrle /Fernades/ Bellarabi sind doch eher die LA/RA fraktion

  • Der Praktikant, der die Homepage macht, ist vermutlich gerade damit beschäftigt die halbminütige betfair-Werbung vor die restlichen Bayer04-TV-Videos zu setzen, oder zeichnet gerade die Folge der cLEVeren04 für den kommenden Spieltag...Da muss man Prioritäten setzen.



    :LEV14


    Aber hallo! Wer hier dem Druck der Nörgelnden nicht gewachsen ist, kann sich ja rund um die Uhr eine Prise Frohsinn und garantiert keimfreie Unterhaltung auf der Bayer-HP absaugen.