1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • Ui.... ob der dann überhaupt nochmal nen Posten bekommt?


    Wird mit Sicherheit sehr schwierig. Jeder Verein wird es sich mit Sicherheit doppelt überlegen ihn zu holen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Sie spielten in den vergangenen zehn Jahren für Wolfsburg,
    Leverkusen und Schalke in der Bundesliga. Warum hat es nie zur
    Meisterschaft gereicht?


    Hans Sarpei: Das Problem in
    Leverkusen ist, dass sie nicht nur gewinnen wollen, sie wollen dazu auch
    noch berauschenden Fußball spielen. Das funktioniert aber nicht über
    eine komplette Saison. :bayerapplaus Man muss auch mal Spiele dreckig gewinnen, wie
    der FC Bayern, die in der Vergangenheit nicht immer geglänzt haben, am
    Ende aber die Titel holten. Dazu braucht man unbequeme Spieler, einen
    Mark van Bommel zum Beispiel.




    http://www.11freunde.de/bundes…witze_sind_richtig_lustig


  • Wird mit Sicherheit sehr schwierig. Jeder Verein wird es sich mit Sicherheit doppelt überlegen ihn zu holen

    ...warum? Burnout ist doch heilbar!


    Ich finde es sehr sehr traurig, dass so ein sympatischer Trainer durch diese offenbar häufiger als gedacht vorkommende Krankheit "ausgeknockt" wird!


    Ich hoffe, er kommt eines Tages zurück...leider wird auch dieser Schritt (so wie bei Enke) nichts bewegen. Jetzt wird wieder groß getönt und in 2 Wochen ist wieder alles beim alten :wacko: :LEV17


    Ralf....ich wünsche dir die Kraft, bei deiner Familie und deinen Freunden wieder gesund zu werden!!! :LEV6

  • Zu Sarpeis Interview: das hat vielleicht in der vergangenen Saison häufig zugetroffen, aber nicht in der letzten. Da hatten wir genug dreckige Siege und mit Vidal einen Typen wie van Bommel, das Problem war Dortmunds Lauf und das Versagen bei Big Points.


    Und was Rangnick angeht: gut, dass er rechtzeitig die Notbremse zieht. Wenn er wieder bei Kräften ist, wird er schon wieder gefragt sein. Wer weiß ...

  • Denke auch, dass es 'heilbar' ist, wenn man eine gewisse Rückendeckung seitens der Familie oder Freunden hat. Leider nimmt dies immer mehr ab :LEV16 Und ob dies wirklich etwas mit Robert Enke zu tun hat ?.. Ich weiß es nicht..


    Nur ganz ehrlich, wer nimmt darauf Rücksicht ?
    Mit Sicherheit keine Firma bei denen wohl die meisten von 'uns' angestellt sind und eine Familie zu versorgen haben.


    Respekt... aber in dieser Gehalts- Kategorie ist es wirklich ein Leichtes zu sagen, ich mache Schluss mit meinem Job oder ich nehme eine Auszeit. :LEV16

  • Respekt... aber in dieser Gehalts- Kategorie ist es wirklich ein Leichtes zu sagen, ich mache Schluss mit meinem Job oder ich nehme eine Auszeit. :LEV16

    Vielleicht leichter als anderswo. Aber im Grunde unterschreibt er damit erstmal eine lange Arbeitslosigkeit. So traurig das ist, das überlegt sich jeder zweimal, ihn einzustellen. Ich hab in meinem team auf der Arbeit auch einen Fall von Burnout. Das ist beileibe nicht einfach, damit umzugehen, für beide Seiten. Ich kann Rangnick nur für seinen Mut beglückwünschen. Und gerade insofern glaube ich, dass der Fall Enke etwas bewirkt hat. Ich weiß noch, wie Deisler damals verlacht worden ist, weil er sich wegen psychischer Probleme hat behandeln lassen. Wenigstens Miller und Rangnick haben jetzt den Mut besessen, sich zu öffnen. Das wäre ohne Enke vielleicht nicht so.