• mich kotzt es an, ständig andere mannschaft feiern zu sehen!!!


    Mir war auch ein wenig komisch zumute als ich die Borussen habe feiern sehen. Da kamen vor allem nochmal die Erinnerungen an 2009 hoch, als ich da noch als einer von vielleicht 5000 Menschen im Stadion stand.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • heheheh.. wir haben fehler gemacht..heheheh..sie haben ihre chancen genutzt heheheh Laberbacke Lahm hehehe

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Zu Dortmund kann man nur sagen: boah. Von so einem Fußball sind *wir* eine Dimension entfernt. Das ist schon echt schön anzuschauen. Und da noch ein Reus dazu? Meine Herren.

    Zu Bayern: die Herren Nationalspieler Neuer, Boateng, Gomez: eieiei. Bitte noch die Form finden vor CL-Finale und EM.

    Zum Ehrenmann: HAW-HAW!

  • War gerade wieder kurz mit dem Finger an der Nase. Der alte Poppler.


    Warum popeln wir :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hahahahaha :D

    Wie geil die Mannschaft des BVB gerade im Sportstudio.


    Situation: Es wird gerade das Tor von Lewandowski gegen Neuer gezeigt (Der Tunnel)

    Die BVB Spieler: "Ohhhhhhh, der Manu"


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5

    Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

  • Ich finde einfach, dass diese Dortmunder Mannschaft einfach ein überragendes Bild abgibt. Sowohl auf dem Platz, als auch bei den Feierlichkeiten. Ich hab mich mehrmals dabei erwischt, als ich laut lachen musste, als die eben im Sportstudio waren. Das war einfach herrlich.

    Zum Spiel: Absolut verdienter Erfolg. Auch wenn Heynckes, Pipo Lahm und Schweini dass nicht sehen wollten, waren die Dortmunder den Bayern einfach klar überlegen und haben das jetzt um 5. Mal in Folge gegen diese Bayern überragend gemacht. Die hatten überhaupt keine Idee, wie sie die Abwehr in Bedrängnis bringen können. Und das, obwohl da dann ein völlig unerfahrener Torwart im Kasten stand.

    Was mich überrascht hat, dass Schweinsteiger ein so schlechter Verlierer ist. Habe den eigentlich immer als fairsten Sportsmann im Bauern-Trikot gehalten, aber heute hat er das Gegenteil gezeigt..

    Ich freue mich einfach, über die neue Klatsche für die Bayern. Wenn man sie so hört, merkt man einfach, was die für eine Bammel haben dass 1. die Dortmunder denen jetzt tatsächlich auf lange Sicht den Rang abgelaufen haben und 2. dass sie diese Saison am Ende doch ohne Titel beenden..

    Schneider Bernd!

  • Glückwunsch an die Majas aus Lüdenscheid! :LEV5

    Die Bayern wieder einmal mehr als schlechte Verlierer .... wo waren die klar besser???

    Und es dann noch so zu drehen das Dortmund nur durch die Abwehrpatzer gewonnen hat.
    Werden Fussballspiele nicht generell immer durch Fehler entschieden?

    Bayern hat heute alles gefehlt .... null Gier ..... null Esprit. Mit einer Abwehr die heute auf Augenhöhe mit der unsrigen war. :wacko:
    Toprak, Schwaab und Co. wären auch nicht schlechter gewesen. :wacko: :LEV8

    Dortmund völlig verdient - ohne wenn und aber - Double-Gewinner!

    Und der Auftritt im aktuellen Sportstudio war mehr als sympathisch - selbst das hätten die arroganten Schnösel aus München so nicht hinbekommen.
    Klopp wirkte schon wieder leicht vollgetankt?! :bayerapplaus :D

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!