• Ömer auf Facebook:

    Zitat

    Geile Stimmung heute im Stadion, danke dafür; unser Spiel war auch ganz gut nur das Ergebnis leider bescheiden.....

    Er ist mit Wollscheid das erhoffte und vorallem lang ersehnte Innenverteidiger-Duo, welches immer besser harmoniert! Er ist sehr stabil geworden! :bayerapplaus

  • Ömer gefällt mir immer besser. Er hat sich sehr gut entwickelt und strahlt mittlerweile eine Souveränität aus. Es wird deutlich, weshalb wir 3 Millionen für ihn bezahlt haben. :bayerapplaus

    Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

    LÖW RAUS!

  • Er hat letzte Saison ja schon immer wieder mal angedeutet, was für ein Potential in ihm steckt. Wenn er dies nun konstant umsetzen kann, haben wir ein starkes IV-Duo (allerdings keinerlei brauchbare Backups).

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

  • (allerdings keinerlei brauchbare Backups).

    Sehe ich ehrlich gesagt anders. friedrich und Schwaab sind doch gute Backups. Schwaab ist in der IV bedeutend stärker als auf Außen und um backup zu sein, reichts allemal - auch bei Friedrich. Daher find ichs schon OK so wie es ist

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

  • Ach der gute Ömer T. für mich eine sehr erfreuliche Entwicklung in dieser Saison, was seine Leistungen angeht, auch heute wieder sehr stark, zusammen mit Wollscheid ein absolutes Abwehrbollwerk, nahezu fehlerfrei (die gelbe mal ausgenommen). Augsburg war zwar vorne durchsetzungssschwach, aber dürfte wohl auch an unserer IV heute liegen.

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Wie auch schon in der EL, gg. Gladbach oder gestern in Augsburg - richtig gute Partie von Ömer! Gerade gegen das Kopfballungeheuer Bance fast alle Duelle in der Luft gewonnen! Ganz stark! :bayerapplaus

    Freut mich!

  • einfach stark der Mann. Hätte nicht gedacht das der sich noch mal so fängt. Da habe ich ihm letzte Sasion wohl unrecht getan!

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • einfach stark der Mann. Hätte nicht gedacht das der sich noch mal so fängt. Da habe ich ihm letzte Sasion wohl unrecht getan!


    das ist ofmals der Fall hier im Forum :levz1
    Spieler werden gerne mal kritisiert und für nicht Bundesligatauglisch gehalten. nach dem Motto die anderen Spieler von anderen Vereinen sind dann alle besser als unsere usw...
    da tut es gut wenn einer wie Toprak oder auch Gonzo oder Reinartz jetzt solche Leistungen bringen!
    (und dies ist jetzt nicht für dich gemeint, also nicht falsch aufnehmen :LEV6 ist halt für die, die immer "sofort verkaufen" und so 'nen Quatsch schreiben )

  • „Wetklo hat nach einer halben Stunde bereits auf Zeit gespielt. Er hat geschauspielert und provoziert. Das kann er in Mainz machen, aber nicht in meinem Stadion.“

    Ganz starke Worte :bayerapplaus :LEV5

    Bester der Ömer... SOWAS will ich von unseren Profis hören.

    Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

  • Ich finde wir haben im Moment recht viele Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren.
    Kadlec (war im C-Block), Kießling (braucht man nichts zu zu sagen), Leno (kann mich an einige gute Interviews mit ihm erinnern), Castro als Urgestein, Toprak sicher auch wie man an diesem Interview erkennen kann :LEV2

  • vor allem "nicht in meinem Stadion"... das ist doch mal ne Aussage!!! :LEV3 :bayerapplaus


    Alles gut und schön, und ist auch die Aussage,welche ich von allen Spielern im Kader hören will - noch besser,wenn sie das auf dem Platz unter Beweis stellen würden.

    Aber ich denke, toprak muss sein Stellungsspiel defensiv noch weiter verbessern,damit unsere Defensive wieder an die besseren alten Zeiten anknüpfen kann.