Ömer Toprak

  • Ich kann diese Entscheidung nicht ganz nachvollziehen.
    Einerseits spielt er sich durch diverse U- Nationalmanscheften in Deutschland.... anderseits sagt er, er fühle sich als Türke.... :LEV9


    Nachvollziehen kann ich allerdings, das er nicht unter Löw spielen will :D

  • Natuerlich hat er jetzt bei grossen Turnieren keine Chance mehr um Platz 2 oder 3 zu spielen, aber in der tuerkischen Mannschaft hat er einfach bessere Chancen zu spielen.


    Im DFB-Team ist die Konkurrenz recht gross (auch wenn er mit einigen sicher mithalten kann). Und wieso ueberrascht mich das nicht dass Loew Gespraeche mit dem Spieler ankuendigt um dann doch keinen Kontakt aufnimmt. Und danach beschwert man sich dass der Spieler den DFB fuer die 'Foerderung' ausgenutzt hat...

  • Kann ich verstehen, dass er den Nivea Boys den Rücken kehrt. Vlt, hat ihm Micha ein paar Tipps gegeben :D Aber Spaß bei Seite, er hat vieles richtig gemacht:


    1. Guus Hiddink war öfters bei unseren Spielen zu Gast, wegen ihm.
    2. Das türkische Spiel wird ihn hoffentlich formen (aggressiv, nie aufgeben, leidenschaftlich)
    3. Größere Chance auf einen Stammplatz

  • Und wieso ueberrascht mich das nicht dass Loew Gespraeche mit dem Spieler ankuendigt um dann doch keinen Kontakt aufnimmt. Und danach beschwert man sich dass der Spieler den DFB fuer die 'Foerderung' ausgenutzt hat...


    Zitat

    Bundestrainer Joachim Löw hatte sich seinerzeit in die mediale Diskussion eingeschaltet und gegenüber der "Bild" ein Gespräch mit dem Spieler angekündigt, um ihm Perspektiven beim DFB aufzuzeigen. Zu einer Kontaktaufnahme von Seiten des DFB kam es dann allerdings nicht.


    Das hat das Kommunikationswunder Löw ja mal wieder grandios hinbekommen. Darum lieben wir ihn!! Diese Gesprächsankündigungen via BILD sind ein Skandal, ein absolutes Unding!

  • Absolut richtige Entscheidung, meiner Meinung nach !


    Und jetzt nicht, deswegen weil er evtl. eh keine Chance gehabt hätte oder so sondern weil er auf sein Herz gehört hat und nicht nur auf eine bessere N11 geil war, wie z.b. die Prinzenrolle von der anderen Rheinseite.



    Hoffe er wird irgendwann Stammspieler ! :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Für unsere Nationalmannschaft ist er eh zu schlecht....


    Hummels und Merte sind klar stärker und für mich auch gesetzt. Von Höwedes halte ich auch viel. Aber was kommt danach? Badstuber? Boateng?Tasci...? Vor denen muss er sich ja auch nicht unbedingt verstecken.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Meiner Meinung nach richtige Entscheidung. Feuer und "Beschäftigung" sind bei der türkischen Nationalelf
    garantiert. Den Rest unserer Elf könnten wir doch nach Irland ausleihen...zum "Grasfress-Lernen" :levz1

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • http://www.rp-online.de/bergis…uer-die-tuerkei-1.2161687


    zeigt drei Dinge:


    1. Der Typ will seinen Marktwert steigern. Sprich er ist eine Hure in seinem Interesse. Sein gutes Recht !
    2. Der Typ war nie da, wo er was gelernt hat. Sprich Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass. Sein gutes Recht, solange der andere mitspielt.
    3. Der Typ ist das, was wir heute als Prototypen des Gladiators erkennen. Sprich der Fan ist dem scheizz egal, Hauptsache die Knete stimmt. Sein gutes Recht solange derjenige, der bezahlt seinen " Lügen" ihm abnimmt.


    Und jetzt alle TOPRAK ! TOPRAK TOPRAK !


    BAYER, BAYER, BAYER


    langsam dürfte doch jeder merken, welcher Verarsche er aufsitzt.


  • Was bist Du für einer?
    Satz1: Jeder ist eine Hure, der das für sich Beste macht? Jeder der es nicht macht ist ein Dummkopf! Klar? Verstehst Du vermutlich nicht.
    Satz2: Dummquatsch hoch 3 - wenns hoch kommt eine Beleidigung
    Satz3: Wieso ist der Fan ihm scheißegal? Es gibt auch keine Vorschrift seinen Namen zu rufen.


    Übrigends: für Fans für Dich wäre das mehr als ok, wenn er so denken würde.
    Was bildest Du Dir ein für deine 15 Mäuse - bist Du jetzt der Eigentümer des Vereins geworden?


    Ich weiß zwar nicht wer Dich plötzlich gerufen hat, aber es wäre besser Du gingst da schnell wieder hin.
    Du bist uns keine Hilfe - ganz sicher nicht!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Kurz und knapp:


    Du bist ein Spasst.