• ich hab ja gehofft das ein Zeichen in Richtung der Mannschaft gemacht wird ... aber das is für mich (auch wenn ich keine Internas kenne) eine Alibireaktion ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Balitsch??
    Einer der charakterlich stärksten Spieler, den wir haben??
    Wenn es uns an etwas fehlt, dann sind es genau solche Typen. Und dieser Selbstdarsteller Dutt hat genau in ihm sein Bauernopfer gefunden...


    Dutt hau endlich ab!!!

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Jörgensen weg, Balitsch weg, Barnetta eventuell weg.


    Was soll das bzw. wo soll das hinführen?


    Ist das Konzept von Dutt hier beim Bayer den Spielbetrieb einzustellen?!? :LEV11


    Das nimmt ja jetzt so langsam katastrophale Züge an.


    Bayer 04 Hollywood :LEV7

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Man kennt natürlich keine Internas...., aber Balitsch jetzt "freizustellen" ist schon ziemlich großer Sport.....


    .....eigentlich lächerlich


    .....was geht denn da ab ?????


    Lächerlich ist es in der Tat, wenn der Vorfall schon zur Mitte der Hinserie stattgefunden hat, jetzt aber erst "bestraft" wurde. Was soll das bringen???

  • Man kennt natürlich keine Internas...., aber Balitsch jetzt "freizustellen" ist schon ziemlich großer Sport.....


    .....eigentlich lächerlich


    .....was geht denn da ab ?????


    gute Frage :LEV16



    Man, wie kann man nur alles, was man sich aufgebaut hat in einem halben Jahr so vor die Wand fahren...


    Ich war nie ein Fan der Dutt -Verpflichtung, aber jeder hat eine Chance verdient...nur dass, was im Moment beim Bayer abläuft ist doch nicht mehr normal

    "Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

  • Sorry, das ganze ist doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten was momentan bei Bayer abgeht!?! Dutt sagt, er fängt bei der Fehleranalyse bei sich selbst an, dann wird plötzlich selbst wenn es tatsächlich intern nen vorfall gegeben haben soll ein Ersatzspieler, der zumindest solide gespielt hat freigestellt, und am ende wird wieder vom Trainer oder vom Völler gesagt ja es fehlen Alternativen etc. sorry das alles ist sowas von KONZEPTLOS, Unfassbar was da gerade abläuft.... die ganzen letzten Jahre, in denen versucht wurde was aufzubauen, Nutzlos und fürn Ar***.


    In meinen Augen gerät momentan alles aus dem Ufer. Die GF will nicht blöd da stehen das die für Dutt noch ne Ablöse gezahlt haben und jetzt wird wild um sich geschlagen, um zu retten was zu retten ist, nur machen sie es noch viel viel schlimmer...


    Bin echt gespannt was die winterpause so alles bringt. Scheinbar darf der Dutt weiter herumlehren, und das blöde ist, 1-2 Siege zum Rückrundenstart, Saisonziele nach unten anpassen und tadaaa alle klopfen sich auf die Schulter... :LEV7 :LEV14
    Zum Glück ist winterpause, auf sonen Kack hab ich einfach kein Bock gerade...