Beiträge von Sol

    "Wie schnell die Stimmung in Leverkusen nach nur einem verlorenen Spiel aus den letzten sechs Wochen aber jetzt schon wieder kippt, ist schon bemerkenswert..." quelle:Spox.com


    Wenn ich sowas lese, platzt mir echt der kopf, jetzt werden die Leverkusener Fans wieder so dumm dargestellt... ich finds ne sauerei, da die Stimmung schon lange negativ ist...!

    Sorry, das ganze ist doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten was momentan bei Bayer abgeht!?! Dutt sagt, er fängt bei der Fehleranalyse bei sich selbst an, dann wird plötzlich selbst wenn es tatsächlich intern nen vorfall gegeben haben soll ein Ersatzspieler, der zumindest solide gespielt hat freigestellt, und am ende wird wieder vom Trainer oder vom Völler gesagt ja es fehlen Alternativen etc. sorry das alles ist sowas von KONZEPTLOS, Unfassbar was da gerade abläuft.... die ganzen letzten Jahre, in denen versucht wurde was aufzubauen, Nutzlos und fürn Ar***.


    In meinen Augen gerät momentan alles aus dem Ufer. Die GF will nicht blöd da stehen das die für Dutt noch ne Ablöse gezahlt haben und jetzt wird wild um sich geschlagen, um zu retten was zu retten ist, nur machen sie es noch viel viel schlimmer...


    Bin echt gespannt was die winterpause so alles bringt. Scheinbar darf der Dutt weiter herumlehren, und das blöde ist, 1-2 Siege zum Rückrundenstart, Saisonziele nach unten anpassen und tadaaa alle klopfen sich auf die Schulter... :LEV7 :LEV14
    Zum Glück ist winterpause, auf sonen Kack hab ich einfach kein Bock gerade...

    Ich frag mich echt was Gonzo verbrochen hat, das soviele sone schlechte meinung über ihn haben. Seit Wochen einer unseren besseren sowohl Defensiv als auch Offensiv auf seiner ungeliebten RV position. Aber hauptsache über ihn lästern uns wegjagen wollen... Was ist mit Kadlec? Ein toller Spieler, aber was der seit Wochen zeigt ist unter aller sau! Aber hauptsache einen unserer wenigen Spieler die was mit diesem Verein hier anfangen können vom Hof jagen wollen... ich verstehs nicht. Ich hoffe falls er wirklich mal gehen sollte das er nen Verein findet mit Fans die ihn zu würdigen wissen...


    Was wurde denn großartig aufgebaut? Ich sehe seit Jahren kein Konzept, was vielleicht auch daran liegt das einem Trainer bei uns sehr wenig Zeit gegeben wird, sich zu beweisen und die richtige Taktik zu finden. Klopp hat es im ersten Jahr bei Dortmund auch nicht direkt in die Champions-League geschafft, und jetzt läuft es bei denen. Das Dutt die Mannschaft gut einstellen kann hat er vorallem in der CL gezeigt, jetzt ist in der Rückrunde Schadensbegrenzung angesagt, vllt. schaffen wir es ja noch in die Champions-League, es sind max 6-7 Punkte Abstand.
    Jetzt einen neuen Trainer einzustellen macht wenig Sinn, vllt. sollte man sich überlegen, ob man nicht mal in vernünftige, erfahrene Innenverteidiger investieren sollte, kann mir Friedrich/Schwaab nicht mehr geben!

    Klopp hat eine Mannschaft übernommen die im niemandsland war, und hat sie aufgebaut. Dutt hat den Vizemeister übernommen und komplett zerstört, so siehts zumindest für mich aus. Mal abgesehen von der Grütze die gespielt wird und alles, wieso lässt der Schürrle 90 Min auf dem Platz? Da hätte sebst Yelldell auf der offensiven Aussenposition mehr zustande gebracht als der Tolle Nationalspieler da...


    Edit: hab nochmal nachgeschaut. Dortmund hat die Saision 07/08 als 13. beendet dann kam Klopp! 6.pLatz 08/09 5. Platz 09/10 und Meister 10/11 ich glaub mehr braucht man zu diesem Vergleich nicht zu sagen!

    Zitat von »BigB«


    Allerdings bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher, ob du überhaupt Spiele der letzten Saison gesehen hast.

    Das wirfst du jedem hier vor, scheinbar hat niemand ausser dir die spiele der letzten Saision gesehen...komisch...
    Du kannst sagen was du willst aber unter Heynckes hatten wir bis auf wenige Ausnahmen jedes Spiel unter Kontrolle, und bei Dutt eben nicht - wir lassen JEDEN Gegner kommen, sei es Köln, Hannover oder Bayern

    Es wirkt hat wirklich alles so als würden unsere Spieler gegen Dutt spielen! Die Spieler tun nur das nötigste, deswegen stehen wir auch nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht in der Tabelle. In der Champions League, auch wenn nicht alles toll war, haben die Jungs passable bis ordentliche Spiele abgeliefert, nur in der Liga lassen sich alle bis auf ein paar ausnahmen durchhängen (Leno, Castro, Bender...). Die können es ja! Nur haben die kein Bock, und man sich auch wieder hinterfragen was solche Leute im Profifussball zu suchen haben. Aber wie oben auch schon erwähnt ist Dutt nicht unschuldig mit seinen Aussagen zu Saisonbeginn. Ich glaube jedenfalls nicht mehr, das das ganze hier noch was ordentliches wird, entweder Dutt geht oder die halbe Mannschaft - was einfacher zu bewerkstelligen ist, dürfte jedem klar sein...

    Wenn schürrle so spielt wie gestern kann es nicht schaden Ortega oder Bellarabi zu bringen, wozu wurden die denn geholt wenn sie eh nicht spielen?

    BigB
    Wir spielen nicht schlechter? Soll das ein Witz sein? Schaust du dir die Spiele auch an? Ok Punktemäßig stehen wir zwar zurzeit nicht sooo schlecht da, aber das Gekicke ist echt nicht ertragbar...

    So ich wage mich jetzt auch mal hierher.
    Ich bin vor etlichen jahren Leverkusen Fan geworden, wegen den sympathischen Persönlichkeiten und dem tollen Fussball der hier gespielt wurde. Über all diese Jahre hinweg wurde toller Kombinationsfussball zelebriert, selbst in den grauenvollen jahren wie z.B. beim fast Abstieg hab ich sowas schreckliches wie in den letzten paar Spielen nicht in Erinnerung. Die Abwehr ist grauenhaft, mag vielleicht am Spielermaterial liegen, ok ist gerade noch so entschuldigt. Aber mit der Qualität die Bayer offensiv hat, darf man doch nicht allen ernstes so agieren lassen wie es zurzeit der Fall ist. Kein Abwehr/Zweikampfverhalten, Immer hinterher anstatt zu agieren! Selbst beim unbeliebten Skibbe gabs tollen Offensivfussball, einziges Problem damals war das die Jungs den Ball ins Tor tragen wollten. Und jetzt? Selten werden überhaupt Kombinationen nach vorne gespielt.
    Meistens wird der ball nur von hinten nach vorne geschlagen und dann versuchens Sam oder Schürrle alleine durch die Wand. Was soll der mist? Ok wir haben diese Saision dreckige Punkte eingefahren, das haben wir aber auch teilweise schon und Heynckes! Aber ich verzichte lieber auf solche Punkte wenn ich dafür regelmäßig ansehnlichen Fussball geboten bekomme und das ist eben zurzeit nicht der Fall!


    Und jetzt der grund weshalb ich das in diesem Thread schreibe. Es ist Dutts schuld! Ich habe keine Ahnung was für ein Konzept sich hinter seinen "Ideen" verbergen soll!?! Für mich sieht das alles Konzeptlos aus. Zudem ist es seine Aufgabe dem Schürrle mal den Arsch aufzureißen und dem mitzuteilen das Fussball ein Mannschaftssport ist, stattdessen jedes Spiel dieselbe Schei*e. Und auf mich wirken die Spieler alle als wärs denen scheißegal, oder als hätten sie kein Bock. Kadlec ist ein toller Spieler wie man in der Nationalmannschaft sieht, und bei Bayer, seit Monaten einfach unterirdisch. Es scheint als würde er die Mannschaft nicht erreichen, falls er tatsächlich ein Konzept haben sollte, dann sollte es zumindest in ansätzen zu erkennen sein aber das ist es eben nicht, und ja man sollte Trainern zeit geben klar! Aber ich glaube in diesem Fall wird das nichts bringen...

    Ich melde mich eigentlich nie zu wort aber was soll das?
    Wie kann man gegen Chelsea, gegen Leute wie terry, Lampard und Drogba gewinnen und jetzt SO spielen? Kann doch nicht wahr sein...
    Da muss Druck kommen aber nein die lassen sich von nem Aufsteiger in die eigene häfte drücken... Also sorry


    Edit: Geht doch, aber warum müssen zuerst Tore gegen sie fallen damit se aufwachen...

    Adler > 54.100.000 € (Buffon) :LEV3
    Einfach nur geil der typ
    (da fragt man sich wie er schon 30 dinger kassieren konnte)