Gonzalo Castro

  • Also gut ist anders!


    Willen und Bemühen kann ihm sicherlich keiner Absprechen. Sicherlich ist er auch einer der "unseren", der sich mit dem Verein identifiziert und daher bestimmt auch alles gibt aber das am Sonntag war wirklich eines der schlechtesten Spiele, das ich von Gonzo gesehen habe.


    Das Karim anstatt er vom Platz geholt wurde konnte tatsächlich nur an einer Verletzung gelegen haben. Es war ja schon nach 20 min zu sehen, dass es nicht Gonzos Tag werden würde.

  • Zitat

    Original von cashmanlev
    Also gut ist anders!


    Willen und Bemühen kann ihm sicherlich keiner Absprechen. Sicherlich ist er auch einer der "unseren", der sich mit dem Verein identifiziert und daher bestimmt auch alles gibt aber das am Sonntag war wirklich eines der schlechtesten Spiele, das ich von Gonzo gesehen habe.


    Das Karim anstatt er vom Platz geholt wurde konnte tatsächlich nur an einer Verletzung gelegen haben. Es war ja schon nach 20 min zu sehen, dass es nicht Gonzos Tag werden würde.


    Na, wenn du dich da mal nicht täuschst.
    Haggui sieht ganz schön alt aus beim 1. gegentor und da könnte Skibbe vermutlich so gehandelt haben wie letztes Jahr im Heimspiel gegen Bochum (auch da muste Karim, nach bösem misslungenem Rückpass und Eigentor früh raus)
    Zudem ist Castro sowas wie sein lieblingsspieler, den nimmt er nichtmal raus, wenn er Skibbe beleidigt.
    Ausserdem hat Haggui hier bei Fans (und vielleicht auch Trainer ???) nicht so ein Standing wie andere Spieler (warum auch immer das so ist)

  • Zitat

    Original von BigB
    Es wurde eine Verletzung angesagt und er hat auch eine angezeigt.


    Jo ich war im Stadion. Trotzdem würde mich mittlerweile nichts mehr wundern. Habe nicht wirklich gesehen dass er deutlich angezeigt hat dass er raus möchte. Und auch bei der Auswechslung sah er alles andere als glücklich aus.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Und auch bei der Auswechslung sah er alles andere als glücklich aus.


    Siehst du glücklich aus, wenn du verletzt raus musst?


    Als ob Skibbe so früh aus taktischen Gründen wechseln würde. Niemals.

  • Zitat

    Original von BigB


    Siehst du glücklich aus, wenn du verletzt raus musst?


    Als ob Skibbe so früh aus taktischen Gründen wechseln würde. Niemals.


    Das ist genau der einzige Punkt der mich auch Sonntag schon etwas stutzig machte. Selbst beim Spiel gegen Frankfurt war ein früher Wechsel total überfällig, aber gewechselt hat er erst in der Pause.
    Trotzdem für mich passt das alles total ins Bild und wie gesagt, hast du oder hat irgendjemand gesehen wie Haggui sich dauernd an den Bauch gefasst hat bzw. angezeigt hat dass er raus möchte ?

  • Zitat

    Original von BigB


    Siehst du glücklich aus, wenn du verletzt raus musst?


    Als ob Skibbe so früh aus taktischen Gründen wechseln würde. Niemals.


    Hab ich auch zunächst gedacht. Allerdings meine ich in dem Interview auf DSF im Nachhinein herausgehört zu haben, dass der Wechsel taktischer Natur war. Verstehen würde ichs nicht wirklich, da ein Friedrich zur Zeit der größere Unsicherheitsfaktor ist.

  • Glaube ich nichtmal, mittlerweile hat ein Sinke sogar schon mehr Standing bei Skibbe als haggui. Nicht umsonst erwähnt er ihn in jeder Pk namentlich :LEV16


    Ich bin gespannt auf Sonntag und tippe Haggui darf auf der Bank Platz nehmen. Sinke in der IV und Vidal im DM. :LEV16
    Und dann können wir hier weiterdiskutieren ob verletzt oder nicht, aber ich bin davon überzeugt er ist nicht angeschlagen gewesen. Naja wir werden sehen, behaltet diesen Post einfach für Sonntag im Kopf

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    Das ist genau der einzige Punkt der mich auch Sonntag schon etwas stutzig machte. Selbst beim Spiel gegen Frankfurt war ein früher Wechsel total überfällig, aber gewechselt hat er erst in der Pause.
    Trotzdem für mich passt das alles total ins Bild und wie gesagt, hast du oder hat irgendjemand gesehen wie Haggui sich dauernd an den Bauch gefasst hat bzw. angezeigt hat dass er raus möchte ?


    er hat sich vor seiner auswechselung die ganze zeit an die leiste gefasst

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star



    Das ist genau der einzige Punkt der mich auch Sonntag schon etwas stutzig machte. Selbst beim Spiel gegen Frankfurt war ein früher Wechsel total überfällig, aber gewechselt hat er erst in der Pause.


    Welcher Trainer macht das schon? Abgesehen von ganz seltenen Fällen passiert sowas nicht...


    Hauptsache Skibbe hat was falsch gemacht... :LEV18

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Welcher Trainer macht das schon? Abgesehen von ganz seltenen Fällen passiert sowas nicht...


    Hauptsache Skibbe hat was falsch gemacht... :LEV18


    Schaaf in der Hinrunde sogar mit 2 Spielern :LEV18


    Prinzipiell hast du recht, aber ich werde manchmal wahnsinnig wie man sich sowas 45 Minuten ansehen kann als Trainer, wie die Mannschaft einem 0:1 Rückstand bspw. hinterherdümpelt um danach mit frischem Wind (und frischem Spieler) nur noch 45 Minuten zu haben für 2 Tore.
    Dabei wäre es klüger schon in der ersten HZ zu wechseln damit die Mannschaft neue Impulse bekommt und eventuell das 1:1 erzielt, denn das wäre vor allem psychologisch sehr wichtig.
    2 Tore in der 2. Hz ist nicht immer machbar, denn der Aussenseiter stellt sich meist total hinten rein.
    Und ein 2:2 gegen Wob ist beileibe kein achtungserfolg :LEV16

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    Schaaf in der Hinrunde sogar mit 2 Spielern :LEV18


    :LEV19


    ________________


    Ansonsten muss ich aber auch wiederum dir ein bisschen Recht geben...manchmal wäre es wirklich nützlich und wünschenswert, ich wollte nur daraufhinweisen, dass hier eigentlich völlig normale (bei jedem Trainer normale!!!) Dinge als Probleme von Skibbe gemacht werden...


    Das ist nämlich das was mich hier am meisten stört....man macht Skibbe für alles alleine verantwortlich...




  • Nein so sollte es nicht rüberkommen, er handelt da ja wie du richtig sagst wie fast jeder andere Trainer und somit ganz normal, aber oft wünsche ich mir so sehr er würde mal anders handeln, auch wenns jetzt scheinbar verletzungsbedingt war, aber mit frischem Wind erhofft man sich eben Besserung (sowas hab ich mir gegen frankfurt schon sehnlichst gewünscht, aber da passierte bis zur Halbzeit nichts)

  • Zitat

    Original von warden


    falsches spiel gesehen oder einfach nur hass auf gonzo??
    er war heut alles anderes als "grottenschlecht"


    Ich weiss ja nicht auf, was du achtest. Die Flanke zum Barnetta Tor war ja schön und gut. Nur habe ich ansonsten relativ wenig gutes wahrgenommen, eher Schwächen in der Rückwärtsbewegung und im Abwehrspiel. Und warum bitte sollte ich einen Spieler, gerade Castro, hassen??