Gonzalo Castro

  • seine standards, insbesondere die ekcne, sind weiterhin eine katastrophe (die ecke zum 2-1 gegen chelsea mal ausgenommen)
    die ecken fallen entweder am fünfmeterraum runter oder segeln viel zu hoch und weit durch den strafraum...
    gab mal zeiten, da hatten wir die meisten tore ligaweit nach standards....

  • er war gestern wenigstens etwas bemüht, hat mir noch mit am besten gefallen. obwohl es trotz allem schwach war. hätten die anderen diesen Willen gehabt, wäre es wenigstens etwas positiver gewesen :/
    Standarts waren aber ne Katastrophe...
    fast alle Angriffe von uns in der 2. Halbzeit liefen über ihn!


    PRO Castro ins Mittelfeld! :bayerapplaus

  • Castro für Sam, Oczipka für schürrle, barnetta und renato können ebenfalls wieder druck machen (hoffe ich zumindest)
    wenn wir momentan (auch wenn er ab und zu ein tor macht) auf jemanden verzichten können, dann auf sam
    von mir aus kann castro auch mal als 10er spielen, ne einigermaßen gute übersicht für den spielaufbau hat er

  • Sollte mal lernen Standards scharf zu schießen. Das schlimmste ist, dass er offensichtlich Null Bock hat, wenn man ihn als RV aufstellt. Das ist die eigentliche Frechheit. Sehe ihn auch lieber im Mittelfeld, aber dann aus Bockigkeit so ne Grütze als RV zu spielen ist eine Frechheit. Als Mittelfeldspieler fand ich ihn gut in der Hinrunde.

  • Einspruch! Auch wenn er gestern einige richtig schlimme Aktionen dabei hatte, war er in meinen Augen noch mit der bemühteste. Sämtliche Angriffe wurden über ihn eingeleitet, er ist immer mal ins Zentrum gezogen und hat sich ständig als Anspielstation zur Verfügung gestellt, aber leider haben wir überhaupt keinen Kombinationsfluss. Es gibt einfach kein Zusammenspiel auf dem Flügel, wie noch in Zeiten von Castro mit Renato oder auch Barnetta auf der Seite. Ich glaube nicht dass das prinzipiell an den Personalien Schürrle mit Castro liegt, das scheint einfach nicht trainiert zu werden. Die Laufwege passen überhaupt nicht!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Einspruch! Auch wenn er gestern einige richtig schlimme Aktionen dabei hatte, war er in meinen Augen noch mit der bemühteste. Sämtliche Angriffe wurden über ihn eingeleitet, er ist immer mal ins Zentrum gezogen und hat sich ständig als Anspielstation zur Verfügung gestellt, aber leider haben wir überhaupt keinen Kombinationsfluss. Es gibt einfach kein Zusammenspiel auf dem Flügel, wie noch in Zeiten von Castro mit Renato oder auch Barnetta auf der Seite. Ich glaube nicht dass das prinzipiell an den Personalien Schürrle mit Castro liegt, das scheint einfach nicht trainiert zu werden. Die Laufwege passen überhaupt nicht!

    ...bemühung: JA! aber er hat mir viel zu oft den ball verloren durch schlechte anspiele und zweikämpfe....aber gut - derzeit kann man irgendwie keinen wirklich schlechter stellen als andere.....

  • Mir ist mitlerweile egal wie er spielt, sein Phlegma übertüncht mitlerweile alles. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen, seit ca. 5 Jahren ist Stillstand bei ihm und das spiegelt den Verein fasst zu 100% wieder. Ich habe bei ihm keine Hoffnung mehr

  • Ich frag mich echt was Gonzo verbrochen hat, das soviele sone schlechte meinung über ihn haben. Seit Wochen einer unseren besseren sowohl Defensiv als auch Offensiv auf seiner ungeliebten RV position. Aber hauptsache über ihn lästern uns wegjagen wollen... Was ist mit Kadlec? Ein toller Spieler, aber was der seit Wochen zeigt ist unter aller sau! Aber hauptsache einen unserer wenigen Spieler die was mit diesem Verein hier anfangen können vom Hof jagen wollen... ich verstehs nicht. Ich hoffe falls er wirklich mal gehen sollte das er nen Verein findet mit Fans die ihn zu würdigen wissen...

  • Ich frag mich echt was Gonzo verbrochen hat, das soviele sone schlechte meinung über ihn haben. Seit Wochen einer unseren besseren sowohl Defensiv als auch Offensiv auf seiner ungeliebten RV position. Aber hauptsache über ihn lästern uns wegjagen wollen... Was ist mit Kadlec? Ein toller Spieler, aber was der seit Wochen zeigt ist unter aller sau! Aber hauptsache einen unserer wenigen Spieler die was mit diesem Verein hier anfangen können vom Hof jagen wollen... ich verstehs nicht. Ich hoffe falls er wirklich mal gehen sollte das er nen Verein findet mit Fans die ihn zu würdigen wissen...


    Sol :LEV6 Klaus

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Was ich auch irgendwie schade finde, ist das er wirklich seit 2005 hier fast 200 Spiele fürn Bayer gemach hat und trotzdem mir irgendwie das fehlt was eine Identifikationsfigur ausmacht. MUSS ja nicht unbedingt ein Podolski, Schweinsteiger oder Grosskreutz sein.


    Normalerweise müsste so einer Publikumsliebling sein, durch seine Verbundenheit zum Verein. Ein Kießling oder ein Friedrich verbindet irgendwie mehr mit dem Bayer..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was ich auch irgendwie schade finde, ist das er wirklich seit 2005 hier fast 200 Spiele fürn Bayer gemach hat und trotzdem mir irgendwie das fehlt was eine Identifikationsfigur ausmacht. MUSS ja nicht unbedingt ein Podolski, Schweinsteiger oder Grosskreutz sein.


    Normalerweise müsste so einer Publikumsliebling sein, durch seine Verbundenheit zum Verein. Ein Kießling oder ein Friedrich verbindet irgendwie mehr mit dem Bayer..


    Ich schätze, das liegt an seiner Unauffälligkeit, wenn er mal nicht so große Lust auf Fußball hat. Ein Kießling und Friedrich grätschen in den Ball. Castro auch, aber dafür wirkt er zu oft lustlos.


    Castro muss einfach ins Mittelfeld, da liegen seine wahren Stärken!! Deshalb auch bitte einen neuen RV!


    Zudem entwickelt sich Oczikpa immer mehr zu diesem Publikumsliebling. Er war auf Pauli sehr beliebt und gestern wurde er für jede Aktion von ihm beklatscht. Man hat gesehen, dass er den Willen hat und unbedingt dem Team zum Sieg verhelfen möchte. Deshalb dauert es auch nicht lange, bis er auch eine Identifikationsfigur für uns ist.

  • Im Vergleich zu den meisten gestern eine Augenweide!
    Keine Frage, er könnte wesentlich mehr aus seinem Talent machen. Er könnte auch die Flanken und Ecken schärfer reinbringen.
    Aber unterm Strich ist er einer der wenigen, die regelmäßig eine gute Leistung bringen.
    Wer bringt denn sonst mal etwas kreatives nach vorne?
    Immer wieder auf der Phlegma-Castro Welle zu schwimmen ist einfach zu billig und zeugt nicht von allzu ausgeprägter objektivität!