17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1 FC. Nürnberg (Samstag, 17.12.2011 15:30 BayArena)

  • 5-6 Punkte hinten dran was wir uns vorgestellt haben? plötzlich Europa League Platz das Saisonziel? VÖLLER RAUS! :LEV14 :LEV14 :LEV14



    5 Punkte mehr und wir wären Stand jetzt 4ter. du Held .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Die gehen nun alle schön in den Weihnachtsurlaub.


    Nichts, aber auch gar nichts deutet darauf hin dass bei uns wie angekündigt "der Baum brennt".

    Tante Käthe wird den brennenden Baum schon mit aller notwendigen Härte und gebotener Konsequenz unter den Teppich kehren. Und nach der Winterpause sieht die Welt gleich wieder besser aus, da kann man dann schön wieder zur Tagesordnung übergehen.


    :levz1

  • Ich dachte unser Saisonziel wäre ein Platz 1-2 und nicht die CL Quali. Und selbst mit 6 Punkten mehr, Gladbach hat noch ein Spiel und wenn die das Gewinnen hätten wir selbst mit 32Punkte nur ein Europa League platz du Held

  • Ich bin alles andere als ein Dutt Freund, für mich ist er einfach nur ein selbstverliebter Typ, der sich selber gerne reden hört. Aber es wäre falsch, ihn zu feuern. Ich hätte auch gerne einen anderen Trainer hier auf der Bank, ich würde auch weiterhin gerne mal einen T.Tuchel hier sehen.


    Es sollten jetzt aber auch mal ein paar Spieler dran glauben und nicht der Trainer, sonst wird sich hier nie etwas in dem Laden ändern. Wir hatten doch schon wer weiß wieviele Trainertypen hier und im Endeffekt ist immer der gleiche Rotz bei rausgekommen. Der Verein und auch WIR Fans sollten jetzt mal die Spieler in die Verantwortung nehmen, denn was da auf dem Platz steht ist ein Haufen charakterloser Söldner. Wo waren denn die feinen Herren nach dem Abpfiff? Haben sich alle schön in die Kabine verzogen. Wo waren denn unsere tollen Kapitäne? Hätten sich ja auch mal den Fans und den Interviews stellen können. Aber nein, ein 19-jähriger hat als einziger die Eier in der Hose und stellt sich. Ein Friedrich und ein Kiessling sind wenigstens noch etwas draussen geblieben und sind nicht geflüchtet.


    Ein charakterloser Haufen ist das...

  • barcelona zittert jetzt schon vor uns und hofft nur noch das sie nicht ebenso ein debakel wie nürnberg heut erleben müssen.ihre einzige hoffnung is das sich einige unserer ausnahmespieler verletzen und nicht antreten können.oder aber barca kauft im winter alles was annährend weltklasseniveau hatt um überhaupt ne chance gegen bayer04 zu haben!!!!


    :LEV19 :LEV19 :LEV19 barcelona.


    :levz1

    Bitte keine Smilies oder Grafiken in die Signatur! Gruß der Admin

  • Gott sein Dank ein versöhnlicher Abschluß der Hinrunde! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Ich hatte schon befürchtet, die Mannschaft verfällt in längst vergesse Unarten und versaut das letzte Spiel vor Weihnachten...
    Aber weit gefehlt, eine kämpferisch und spielerisch souveräner Auftritt von 11 absoluten Charakterdarstellern. Respekt! Und der Capitano geht voran mit breiter Brust!
    :LEV3

  • Gott sein Dank ein versöhnlicher Abschluß der Hinrunde! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Ich hatte schon befürchtet, die Mannschaft verfällt in längst vergesse Unarten und versaut das letzte Spiel vor Weihnachten...
    Aber weit gefehlt, eine kämpferisch und spielerisch souveräner Auftritt von 11 absoluten Charakterdarstellern. Respekt! Und der Capitano geht voran mit breiter Brust!
    :LEV3

    :LEV14 :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ach ja .... warum sitzt Ortega auf der bank und kommt nicht rein , es hieß er sei nicht fit genug , aber warum dann im Kader , das ist doch vollkommen absurd.


    Ein Drittel des Kaders verliehen oder verramscht (mit der Lizenz zum Tore gegen uns machen), und ein angebliches Supertalent aus der Junioren-WM darf sich den Schrott regelmäßig von der Bank aus ansehen.
    Ich sehe nur noch Konzept & strukturloses Kicken nach Vorschrift, selbst ein klasse Fußballer wie Schürrle allenfalls ein Schatten früherer Tage. Vorgeführt von einem ersatzgeschwächten Abstiegskandidaten. Gruselig! :LEV7 :LEV7 :LEV9

  • Der Verein und auch WIR Fans sollten jetzt mal die Spieler in die Verantwortung nehmen, denn was da auf dem Platz steht ist ein Haufen charakterloser Söldner. Wo waren denn die feinen Herren nach dem Abpfiff? Haben sich alle schön in die Kabine verzogen...... Ein charakterloser Haufen ist das...

    Wie das "in die Verantwortung nehmen" seitens der Fans ausgeht kennt man ja nur zu gut: Nach dem nächsten halbwegs annehmbaren Minimal-Pflichtsieg wird die Söldnertruppe vor der Kurve wieder mit großem Mummenschanz und "Uffta"-Täterä gefeiert. So schnell geht das mit dem Kuschelkurs. Und deshalb geht den Mädels so eine Zuschauerreaktion wie heute im Prinzip völlig am Ar... vorbei. Die verschwinden dann schnell im Kabinengang und gehen zur Tagesordnung über.

  • Nürnberg steht tabellarisch mal wieder mim Rücken zur Wand......diese verk*ckten Holzfäller werden
    im letzten Spiel der Hinrunde noch mal alles geben , um mindestens 1 Punkt zu ertreten. :LEV17


    Ich tippe maximal auf ein ergruseltes Unentschieden oder gar ein 0:1.


    Und alle werden wieder so abgeschärft nach Hause humpeln wie letztes Jahr gegen Freiburg...... :LEV16 :wacko:


    Ich war da vor 3 Tagen wohl etwas zu euphorisch.... :LEV8 ......in Sachen Spielergebnis....... :levz1


    Ansonsten passt et.......... bis zur Rückrunde, Leutz..... :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Es war grausam und hatte heute wieder mit Einstellungsproblemen bei allen Spielern zu tun.


    Oh Mann..... :LEV11 :LEV11


    Da hilft wohl nur noch ein Arzt :LEV7


    Genau aus diesem Einstellungsproblem dürfen wir jetzt auch gegen Barca spielen, anstatt gegen Basel oder einen anderen "etwas leichteren" Gegner.

  • Aus dem Stadion zurück und lange kein so grottiges Spiel mehr gesehen. Die Frage bleibt: Spielt die Mannschaft tatsächlich gegen den Trainer? Und wenn ja, warum? Es scheint einfach nicht zu passen. Aber was ist die beste Reaktion? Spieler austauschen? Trainer weg? Nur wovon neue Spieler bezahlen und wer will sich dieses Spiel hier antun? Neuer Trainer? Fragt sich wer...


    Das war heute jedenfalls ein Offenbarungseid. Würde ich das bei meinem Arbeitergeber ableisten, dann wäre mein Arbeitsvertrag in Gefahr. Aber was soll es, fahren wir erst einmal nach Portugal im Januar. Wir stehen auf Platz 6, nach unten tut uns keiner weh und wir haben den Anschluss nach oben nicht verloren. Und Barca? Ach, so schlimm wird es schon nicht.


    Mein Kompliment heute an die Fans im Stadion. So viel Durchhaltevermögen muss man erst mal haben. Und die Häme war berechtigt. Irgendwann reicht es einfach."Gegen Nürnberg kann man mal verlieren". Lieber Herr Völler, Kuschelatmosphäre ist sicher schön, aber irgendwann muss man auch mal die Handschuhe rausholen oder auf den Tisch hauen. So kann es kaum weitergehen. :LEV15 :LEV3

  • Es war grausam und hatte heute wieder mit Einstellungsproblemen bei allen Spielern zu tun.


    Oh Mann..... :LEV11 :LEV11


    Da hilft wohl nur noch ein Arzt :LEV7

    Ein Arzt... ? Völler..also Cheffe war da und sagte Nürnberg ist wichtiger... Trainer sagte das gleiche...


    Und was macht unsere Mannschaft? erste Halbzeit... Hey Ihr Nürnberger jungs nicht zu nah an uns ran kommen... Ja?


    EPIC FAIL....


    Ich gebe zu ich liege oft im Klinsch mit dem was aus dem C - Block kommt. Aber heute habt ihr alles gut gemacht. Mehr Ironie gibt es nicht. Und die Mannschaft weiss genau was wir meinen. das Timing war Perfect. Der Gesang, Nur unsere beleidigten Divas konnten nichts draus ziehn.


    Statt mal zu sagen "denen zeigen wirs" ne weiter rumgegurkt.


    Wenn es sich nach der Pause nicht ändert... immer wieder singen" Und ihr wollt gegen Barca spieln...."


  • Meinte natürlich Winterpause....