• Zum ERSTEN mal seit Dutt bei uns ist bin ich zufrieden wie er gewechselt hat nach dem Rückstand Reagiert und noch offensiv Spieler gebracht !! :bayerapplaus

    Seine Zuneigung oder Liebe zu einem Fußballverein rational zu erklären, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wenig kannst du ja erklären, warum Mutti die Beste ist. Es ist einfach so.
    Irgendwann wachst du also auf und hast einen Lieblingsverein, der dich künftig oft nicht mehr so gut schlafen lässt.

  • Dutt ist zu Gast bei Sky90 am Sonntag!

    na da freu ich mich jetzt schon, danke der Info!!!



    Das war heute mal ein dickes positives Erlebnis. Was ihm und dem ganzen Verein viel Kraft geben wird!


    Sein Gesichtsausdruck direkt nach Schlusspfiff....mehr muss man nicht sagen! Pure Erleichterung und Freude und die Wiedererlangung des Glauben an sich selbst!!!!


    Hoffentlich DER große Wendepunkt Dutt<->Bayer :LEV2


  • Man muss sagen, in der Championsleague haben wir bisher alle Spiele gut bis sehr gut gestaltet. Das Spiel bei Chelsea ist stark gewesen und mit etwas mehr Glück, hätten wir dort mindestens Punkt mitnehmen können. Das Heimspiel gegen Valencia, erste Halbzeit eine Katastrophe, dann die tolle Steigerung in der zweiten Halbzeit und das Spiel gedreht. In Valencia haben wir stark gespielt hätten dort auch locker gewinnen können. Heute gegen Chelsea wieder ein sehr starker Auftritt der Mannschaft und Dutt hatte heute großen Anteil an dem Sieg.


    Nur nach jedem tollen Championsleague Spiel haben wir anschliessend in der Bundesliga nichts gebracht, Besonders nach dem Heimspiel gegen Valencia habe ich gedacht, dass ist der Wendepunkt Dutt ist angekommen das ist die Wende.


    Ich bleibe skeptisch, hoffe aber sehr, dass Dutt jetzt der Durchbruch gelingt und die Storry doch noch glücklich endet. Aus den letzten vier Spielen der Hinrunde müssen mindestens 10Punkte geholt werden. Und in der Winterpause sollte mal sein System durchdenken, besonders die Frage, ob wir mit 2 Stürmer stärker sind und sich nicht dauernd achten, wie der Gegner spielt, sondern unser Spielsystem stärken und durchsetzen.


    Meine Hoffnung steigt, dass Dutt es hier doch schafft.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hat heute alles richtig gemacht. Spielerisch war das heute einer der besten Saisonauftritte, wenn nicht gar der beste. Wir haben das Spiel überwiegend dominiert, nur Ende der 1. HZ und eine kurze Phase nach dem Tor Chelsea machen lassen. Neben der richtigen Einstellung war auch das taktische Konzept klar zu erkennen, hat mir gut gefallen. Auch wenn Chelsea gerade nicht die allerbeste Phase erlebt, die muss man erstmal so beherrschen, wie wir das heute über weite Strecken getan haben.
    Dazu die richtigen Wechsel zu den richtigen Zeitpunkten.

  • hoffen wir, dass das gestern ihm und der Mannschaft einen Schub gibt. Schön, wie er 90 Minuten lang coacht, gestern auch alles mit den Wechseln richtig gemacht. Schürrle für Schwaab, erst vorsichtiger in die Offensive, dann Derdiyok für Kadlec, Vollgas, Sam auf links hinten und dann Oczipka für Kies, um das 1:1 abzusichern. Dass es dann noch belohnt wurde...traumhaft. Gut eingestellt, gute Raumaufteilung, gut eingestellt, macht Hoffnung, Samstag wissen wir mehr,.

  • Gute Leistung von ihm gestern. Er hat die Latte für sich jetzt selbst höher gelegt. Meine Meinung bleibt bestehen: Ein lernfähiger Lehrling - nicht mehr und nicht weniger. Glückwunsch zum Sieg und weiter so.

  • Zum ERSTEN mal seit Dutt bei uns ist bin ich zufrieden wie er gewechselt hat nach dem Rückstand Reagiert und noch offensiv Spieler gebracht !! :bayerapplaus


    Na ein Glück! Wärst du nicht zufrieden hätten wir auch nicht gewonnen. Ich werde mal vorschlagen, dass du ab jetzt die Ein- und Auswechslungen vornimmst! Dann gewinnen wir wenigstens jedes Spiel! :LEV14

  • Na ein Glück! Wärst du nicht zufrieden hätten wir auch nicht gewonnen. Ich werde mal vorschlagen, dass du ab jetzt die Ein- und Auswechslungen vornimmst! Dann gewinnen wir wenigstens jedes Spiel! :LEV14


    Naja Jörgensen werde ich Defenitiv NICHT bringen bei wichtigen spielen !!! :levz1

    Seine Zuneigung oder Liebe zu einem Fußballverein rational zu erklären, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wenig kannst du ja erklären, warum Mutti die Beste ist. Es ist einfach so.
    Irgendwann wachst du also auf und hast einen Lieblingsverein, der dich künftig oft nicht mehr so gut schlafen lässt.

  • Der Sieg war glücklich und viel von der Euphorie jetzt ist eher eine Art von Erleichterung, dass es vielleicht doch nicht so schlimm kommt, wie es wohl wird.


    Eine Zeit lang Illusion: es ist nicht viel besser geworden. Das Ergebnis stimmt und es kam glücklich zustande.


    Nichts, was länger tragen würde. Ich glaube, schon gegen Hertha wird es wieder düsterer.