• Ich bin vor meinem Urlaub hier ausgelacht worden als ich feststellte, das wird eine ganz grausame Saison.
    Ich las gerade was von Praktikant. das bringt es auf den Punkt.
    Ballack Demontage ohne Not.
    Konzept ist keines zu erkennen.
    Der Herr Dutt ist noch planloser als Laberdia und das ist eine Leistung.
    Augusto köpft den Ball nach Ecken nach vorne ins Abseits anstatt drauf zu hauen.
    Kein Zweikampfverhalten bei der gesamten Mannschaft (Rolfes gegen Poldi zum 0:1, und die IV sind hier besonders hervorzuheben)


    Derbytrainer LOL ich hoffe, dass ich morgen lese, dass es sein einziges Derby war.


    Es ist wie immer. Junge Mannschaft und junger Trainer paßt in LEV nicht.


    Danke und auf Wiedersehen.

  • Die hier den Kopf von Dutt jetzt schon fordern, sollen doch auch mal realistische Alternativen nennen. Ich halte es für total verfrüht eine Trainerdiskussion zu führen. Bislang sind viele Dinge wirklich unglücklich und schlecht gelaufen, aber man muss nicht alles auf unseren Trainer jetzt abwälzen. Man sollte ihm schon ein wenig mehr Zeit geben.
    Super Beispiel ist doch mal wieder Schaaf. Letztes Jahr wollten ihn viele schon absägen und nun ist Bremen auf Platz 1.


    Schaaf ist in Bremen eine Nummer und wenn es mal eine Saisaon nicht gut läuft, wird an ihm festgehalten. Er weiß was er tut und hat ein Konzept und macht aus den Spielern was.
    Dutt ist plan und Ideenlos und hat kein Konzept. Darin liegt der Unterschied

  • Ich finde auch, dass es nun langsam egal ist, was er macht, es wird immer inzwischen soviel Mißtrauen unsererseits mitschwingen, dass es schon eines Wunders bedürfte, wenn er noch beim Team und bei den Fans Fuß fassen (ich meine so richtig!) sollte.

    Das wird in Leverkusen bei jedem Trainer so sein, der nicht 17 Siege als Start hinlegt, dabei ein 6:0 gegen Bayern und ein 25:3 gegen Köln.


    Ja, Dutt hat seinen Anteil an dieser Pleite genauso wie an der in Mainz und Dresden. Aber wer gesehen hat, wie die Mannschaft sich aus dem kritischen Saisonauftakt zunächst mal befreit hat, wie engagiert und auch spielerisch stark (!) sie gegen Dortmund und Chelsea aufgetreten ist, der kann gestern zwar geschockt und überrascht sein, bin ich auch, aber deswegen stelle ich nicht direkt wieder den Trainer in Frage. Aber es ist ja wie so oft hier. Gute Leistungen gingen von ganz alleine, gegen Dortmund und Chelsea ist man ja eh motiviert. Wenns schlecht läuft, hat der Trainer schuld.


    Ich weiß nicht, ob ich das hier geschrieben habe oder woanders. Aber ich glaube langsam eher, dass es scheissegal ist, wer da draußen hockt. Auftritte wie diese bekommen wir in schöner Regelmässigkeit zu sehen, das war unter Jupp so, unter Bruno, Skibbe...

  • Herr Dutt, dagegen war das Spiel in Bremen ein Traum !
    Ein Schlag ins Gesicht für jeden einzelnen Fan !
    Sie sind ein Derbytrainer, das ist wohl wahr, und was für einer !


    Wo ist der nochmal geboren??? :LEV11

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • @ Erik M. :bayerapplaus :bayerapplaus


    Klar ist man frustriert, kann ich auch total nachvollziehen, aber Dutt ein nicht vorhandenes Konzept zu unterstellen, zeugt nicht gerade von Fußballsachverstand. Immerhin hat er die Lehrerlizenz als Jahrgangsbester geholt und hat mit einer nicht gut besetzten Freiburger-Mannschaft zweimal den Klassenerhalt recht souverän geschafft.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Das wird in Leverkusen bei jedem Trainer so sein, der nicht 17 Siege als Start hinlegt, dabei ein 6:0 gegen Bayern und ein 25:3 gegen Köln.


    Ja, Dutt hat seinen Anteil an dieser Pleite genauso wie an der in Mainz und Dresden. Aber wer gesehen hat, wie die Mannschaft sich aus dem kritischen Saisonauftakt zunächst mal befreit hat, wie engagiert und auch spielerisch stark (!) sie gegen Dortmund und Chelsea aufgetreten ist, der kann gestern zwar geschockt und überrascht sein, bin ich auch, aber deswegen stelle ich nicht direkt wieder den Trainer in Frage. Aber es ist ja wie so oft hier. Gute Leistungen gingen von ganz alleine, gegen Dortmund und Chelsea ist man ja eh motiviert. Wenns schlecht läuft, hat der Trainer schuld.


    Ich weiß nicht, ob ich das hier geschrieben habe oder woanders. Aber ich glaube langsam eher, dass es scheissegal ist, wer da draußen hockt. Auftritte wie diese bekommen wir in schöner Regelmässigkeit zu sehen, das war unter Jupp so, unter Bruno, Skibbe...


    Das wir so Auftritte immer zu sehen bekommen glaube ich mittlerweile auch. Allerdings bin ich auch überzeugt davon, dass das Verhältnis Dutt-Mannschaft schon so zerstört ist, dass das höchstens durch 10 Siege in Folge wieder zu kitten wäre. Und da hat Dutt mit seiner verbissenen, miesepetrigen und arroganten Art sicher einen guten Anteil dran.. Ich hab es schonmal gesagt glaubt irgendwer Klopp z.B. ist intern weniger hart als Dutt es ist (bzw. sein möchte)? Mit Sicherheit nicht aber Klopp kann auch mal lachen und eben doch was positives ausstrahlen.. Dutts Ausstrahlung ist zumindest was man nach außen sieht IMMER neutral bis negativ wenn das intern nur ansatzweise so ist dann gute Nacht.

  • Das wir so Auftritte immer zu sehen bekommen glaube ich mittlerweile auch. Allerdings bin ich auch überzeugt davon, dass das Verhältnis Dutt-Mannschaft schon so zerstört ist, dass das höchstens durch 10 Siege in Folge wieder zu kitten wäre. Und da hat Dutt mit seiner verbissenen, miesepetrigen und arroganten Art sicher einen guten Anteil dran.. Ich hab es schonmal gesagt glaubt irgendwer Klopp z.B. ist intern weniger hart als Dutt es ist (bzw. sein möchte)? Mit Sicherheit nicht aber Klopp kann auch mal lachen und eben doch was positives ausstrahlen.. Dutts Ausstrahlung ist zumindest was man nach außen sieht IMMER neutral bis negativ wenn das intern nur ansatzweise so ist dann gute Nacht.

    Kommt dieser Eindruck nur vom Spiel und von den Pressekonferenzen oder hast du diesen Eindruck auch vom Training her? Denn das ist ja wohl eher ausschalggebend als die paar Minuten die man in der Öffentlichkeit als Fan mitbekommt. Außerdem ist ein gutes Vetrauensverhältnis nicht von heute auf morgen einstellbar. Sowas braucht seine Zeit wenn man ehrlich ist und kein Blender sein will.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich bin Gott sei Dank im Urlaub und habe von daher keine Minute gestern gesehen, aber das 0:2 gegen Chelsea wird sich jetzt auch ein bisschen schoen geguckt. Als Tabellenzweiter der Bundesliga ist 0:2 beim englischen Tabellenzweiter jetzt auch nicht gerade ein Wunderwerk. Hatte die Verpflichtung von Dutt auch fuer eine gute Wahl gehalten (im Gegensatz zu der von Heynckes), aber ich fuerchte ich werde in beiden Faellen eines besseren belehrt.

  • Vieleicht sollte man das Thema Dutt bei Leverkusen einfach schnell beenden. Ein Missverständniss was man kurz und schmerzlos auuflösen sollte, bevor es zu spät ist. Dutt's Fehler, die uns schon viele Punkte und das Pokal-Aus gekostet haben kann man doch nicht einfach so wegdiskutieren:


    Dutt bringt in Dresden eine unfähigen Yelldell - raus im Pokal. Dutt wechselt in Mainz beim stand von 0:1 einen unfähigen, unerfahrenen Jörgensen ein. Was soll das? So dreht man kein Spiel. In Chelsea wechselt er ohne Not einen seht guten Ballack aus, warum? Und gestern wieder einen guten Ballack raus, obwohl Graupen wie Augusto oder Derdiyok auf dem Platz herumgeschlichen sind. Warum hat der Trainer nicht gesehen, was 30000 Zuschauer gesehen haben?


    Nochmal, auch wenn jetzt die Gutmenschen hier wieder aufschreien: Schnellstens von Dutt trennen.


    Derby Trainer... :LEV11 :LEV11 :LEV11 Ich könnte kotzen... :LEV15 :LEV15 :LEV15



  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • genau wie ich vor der saison sagte: dutt ist laberdia reloaded! ganz schnell weg mit dem mann, bevor das hier noch endgültig im chaos endet! es macht doch einfach keinen sinn mit dutt; er weiß nicht was er redet, hat eine sehr schlechte performance und ist schlicht und ergreifend überfordert. problem ist nur: wer soll es statt dessen machen? egal, dieser trainer ist einmal das resultat unserer GF bzw. sportlichen leitung ... und solange sich auch in diesen positionen nix bewegt, solange wird beim bayer die nächsten jahre nix spannendes passieren und wir werden weiter in der schmerzfreiheit der sportlichen sinnfreiheit dahinschnarchen ... völler und holzhäuser - sie geben uns dieses good feeling ... I love it! :levz1

  • @ Erik M. :bayerapplaus :bayerapplaus


    Klar ist man frustriert, kann ich auch total nachvollziehen, aber Dutt ein nicht vorhandenes Konzept zu unterstellen, zeugt nicht gerade von Fußballsachverstand. Immerhin hat er die Lehrerlizenz als Jahrgangsbester geholt und hat mit einer nicht gut besetzten Freiburger-Mannschaft zweimal den Klassenerhalt recht souverän geschafft.


    wer schon einmal eine Prüfung gemacht hat oder bei einem Arzt war oder einen Lehrer: Es kommt nicht immer auf den Abschluß des Gegenübers an, sondern auf sein Engagement.


    Und egal welchen Sachverstand man den Schreibenden unterstellt, das fehlende Engagement kann auch mein Hund erkennen und der SPÜRT ob man ihm gutes will, oder nicht :D


    Und wenn der Coach nicht in der Lage ist, die Mannschaft zu begeistern, dann sind alle seine Konzepte völlig egal, es wird dann ein Spiel wie gestern.


    Aber, ja es stimmt, wir haben immer ein Problem gegen eine tiefstehende Mannschaft, die schnell kontert: vor zwei Jahren gegen Schalke: Zwei vierer Ketten und die spielten immer nur quer. Das Ende dürfte noch bekannt sein.

  • Woher willst du denn wissen ob er die Mannschaft beheistert oder nicht wirklich erreicht? Bist du häufig beim Training dabei oder hast EInblicke die andere nicht haben? Meiner Meinung nach war nach dem Mainz-Spiel ein Aufwärtstrend erkennbar, der gestern böse endete.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!