Posts by Autopilot

    Wieso erreichst du dort niemanden?
    Das ist eigentlich kein Problem?!


    Ferndiagnose ist da schwierig, könnte auch an deiner SAT-Anlage liegen, müsste dann mal durchgemessen werden, oder besteht das Problem nur bei Sky-Sendern? Und falls ja, schaust du die Free-TV Kanäle über den gleichen Reciver wie die Sky-Kanäle?

    Also das ist bei allen SKY Sendern die wir schauen können, die auch FREE sind ... bei normalen TV ist das nicht...


    Wie schauen sonst ohne Reciever, also über Kabel.


    Weil man nach 20Min. aus der Warteschleife geschmissen wird. -.-

    Hey vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.


    Wir haben seit einiger Zeit ein schwerwiegendes Problem. Leidr ist es nicht mgl. in der Sky SERVICEHotline jemanden zu erreichen, außer es sei eine PC Stimme -.-


    Uns zwar haben wir Bundesliga gekauft, d.h. würden jedes WE BL schauen, aber auf allen Sendern Flackert das Bild, als ob z.b. ein Gewitter draußen herrscht. Man kann gar nichts mehr erkennen noch hören... da wird man einfach nur aggressiv.



    Weder ein neue HDMI Kabel noch ein Scart-Kabel hat dieses Problem lösen können.


    Kennt einer solch ein Problem? Liegt es am Reciever?


    Freu mich auf Feedback.

    Vielleicht hat Optimist einfach nur was gegen Spieler, wo der ZU-Name mit B anfängt ^^


    Das Interview auf SKY war Sahne ... aber er sieht nicht gut aus. Ich denke auch nicht, dass es ihm Mental gut geht ... achje ...

    Aber irgendwie ist es auch peinlich ...


    Da wird beim Trikottausch mehr Initiative gezeigt, als beim Spiel gegen den besten Club der Welt.


    Gute Aktion von Völler.


    Vielleicht sollte er sich mal Gedanken machen, immer so zu handeln....

    ist schon schlimm wenn ein 35 jähriger fußballer .... nicht mehr das zeigen kann, was er vor 5-6 jahren gemacht hat...


    balle schäm dich... das geht so nicht :LEV16

    In London der held.... und nun der Depp der Nation ... auch wie idh Deutschland liebe ....
    ekelhaft sowas ...


    einige Leute müssten sich mal überlegen, was sie hier schreiben .... vor 5- oder 6 Seiten ... war er super und das was Leverkusen gesucht hat und gestern, wo wohl alle schlecht gespielt haben ... war er der schlechteste und ihn kann man gar nicht mehr tragen ...


    ha so lustig....

    Endlich hat Dutt eingesehen, dass es mit Simon und Micha geht ...


    Micha war gestern solide .... er wirkte übermotiviert, man hat gemerkt, dass es er allen zeigen wollte.... und unbedingt ein tor machen wollte, deswegen hat er auch versucht in den 2 situationen direkt zu schießen ... aber um so öfter er spielt, desto besser wird es ... man hat gesehen, dass das mittelfeld ab und zu irgendwie ungeordnet war ... aber umso länger alle leverkusener im spiel waren, desto besser wurde es ...


    die augburger fans ... na ja das erste mal in der bundesliga, sie müssen noch viel lernen.
    ich weiß zwar nicht, was michael ballack getan hat ... ich meine, sein foul ... gut ... das war nicht nötig... aber der mann kommt aus england ... das war englische härte ^^ ... dennoch "ballack du arsch****" zu rufen ... er musste 8000€ bezahlen, weil er schei**** zicken gesagt hat ... also ... wo ist hier die gerechtigkeit ...


    was mir nicht so gefallen hat, ist, dass er jedes mal soviel diskutiert ... man man man ... bei dem indirekten freistoß ... da hätte er gleich draufzimmern sollen und nicht soviel labern .... aber dafür lieben wir ihn ja auch ... das er amal die fresse aufmacht ...


    weiter so ..... mit bender, rolfen und ballack .... *daumen hoch*

    Echt hammer, wie er mit dem ganzen Rummel umgeht.


    Wenn ich das jetzt schon wieder lese, über Markus Miller, wird einem angst und bange.


    Aber anscheinend... wächst Micha immer mehr daran, wie die Medien mit ihm umgehen ...
    Ich wünsch ihm nur das beste und das er auch endlich wieder zeigen darf, dass er noch Spaß am Fußball hat und das er es auch noch kann ... und das mit 35 Jahren.... er braucht nur chancen ...


    Go Balle ... :bayerapplaus

    Haha ... damit müsste er ja erstmal spielen, und das ist ja nun wirklich nicht garantiert, also?! ...


    Er soll sich aus dem Staub machen und zu Thorsten Frings nach Kanada gehen ... da kanner spielen, kein Schwein interessierts und die Medien hier, können sich auf LAHM einschießen, so wie er es mal verdient hat....

    Ich frag mich generell, was dieser kleine Gnom eigentlich will??


    Der soll erstmal was vernünftiges erreichen und vorallem sich in der Öffentlichkeitsarbeit steigern.


    Pfui, so gegen Trainer und Spieler zu schmipfen das ist ja abartig.


    Selber stagniert er auf einem soliden Level, erstmal bei sich anfangen Herr PL.


    Wegen dir ist der Ruf der Zwerge extrem den Bach runter gegangen!


    "gefällt mir absolut nicht"


    Für Fangesänge im Stadion - - "gefällt mir absolut gut" ^^


    Ich freu mich so, wenn Ballack nochmal eine Bio schreiben würde... HAMMER .... Sein Weg ist ja auch schon geil ... aber nach seiner Karriere wäre das nochmal so ein I-Tüpfelchen. Wurde darüber eigentlich schonmal gesprochen? bzw. spekuliert?

    es war ein fehler, dass er nach deutschland zurückgekommen ist ...
    er soll sich seine familie schnappen und deutschland den rücken kehren ....


    wie schon jemand gesagt hat, die deutschen denken in schwarz und weiß ...
    genügt man nicht mehr den ansprüchen, so kann man gehen ...


    Micha, Lutscher wartet auf dich ... geh nach Kanada ... da spielst du solange fußball wie du willst und dann hab deine ruhe ... =) ....

    was war dir denn zu groupie haft ...


    ich hab doch meine aussage auf den fußball bezogen ...


    weißt du überhaupt was ein groupie is ... anscheienend nicht ...


    ende