Alles zum Thema Sky

  • Über SAT1 wurde ja schon hinlänglich gemeckert. Sky wird es heute abend geschafft haben 6x mal den BVB auf HD zu übertragen und 0x den Bayer. Mit anderen Worten: Als BVB-Fan brauchte man noch nichtmal das zusätzliche Sportpaket um alle (!) Spiele auf HD sehen zu können. Als Bayerfan mußte man entweder das Zusatzpaket haben oder einzeln buchen, um den Bayer auf "Nicht-HD" sehen zu dürfen. Bei einem Verhältnis von 4:2 oder möglicherweise sogar 5:1 (je nachdem wie die Konstellation in den einzelnen Gruppen ist), hätte ich nichts gesagt. Aber 6:0 !!!!!
    Das ist das Allerletzte, ich werde kündigen !


    Hab auch schon gekündigt, ist halt ein Saftladen. Ich hab zwar HDextra, aber nochmal ein komplettes Sportpaket hab ich kein Bock drauf.

  • Kann mir jemand einen Einsteiger-Receiver empfehlen?
    Habe Sat und er muss die V13-Karte unterstützen.
    Festplatte o.Ä. brauche ich nicht.
    Im Klartext, ich will möglichst billig wegkommen :levz1


    Danke
    Mabo

  • Da kann Sky aber nichts für, dass sich UM quer stellt, damit die ihre eigenen Kanäle verkaufen können...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Kann mir jemand einen Einsteiger-Receiver empfehlen?
    Habe Sat und er muss die V13-Karte unterstützen.
    Festplatte o.Ä. brauche ich nicht.
    Im Klartext, ich will möglichst billig wegkommen :levz1


    Danke
    Mabo


    Ich habe diesen hier: Opticum HD X402/403p
    Ist ein HD-Receiver für ca.85 €
    Er hat einen Schacht für die HD+ Karte.
    Per USB kannst Du auch eine Festplatte anschließen und damit aufnehmen und zeitversetzt fernsehen.
    Google einfach mal.
    Ich bin zufrieden.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Sky ist jetzt bei über 3 Millionen Kunden angelangt...


    Im 2. Quartal 2009 hatten die noch 2,36 Mio. Kunden.


    In 2,5 Jahren ein fettes + von über 650.000 Kunden.





    Es wird nicht mehr lang dauern, bis die schwarze Zahlen schreiben... Vielleicht gibts dann ja neue tolle Sportrechte (PD, NBA etc.)

  • Ich bin SkyKunde.... Aber dadurch kann ich SkyGo auch nicht umsonst benutzen oder ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Muss man SkyGo nicht für 12 EUR dazu buchen? Wobei das hat man ja, wenn man die Zweitkarte hat.


    Sky hat übrigens den Formel1-Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Die Rechte standen zuletzt stark auf der Kippe und eigentlich ist es ein Wunder, dass es 2012 noch die F1 bei Sky zu sehen gibt.
    Die Perspektiven werden wieder zurückkommen (zuletzt waren sie weg bei den letzten 2011er-Rennen) und es soll ein neues "Produktionskonzept" geben.

  • Hey vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.


    Wir haben seit einiger Zeit ein schwerwiegendes Problem. Leidr ist es nicht mgl. in der Sky SERVICEHotline jemanden zu erreichen, außer es sei eine PC Stimme -.-


    Uns zwar haben wir Bundesliga gekauft, d.h. würden jedes WE BL schauen, aber auf allen Sendern Flackert das Bild, als ob z.b. ein Gewitter draußen herrscht. Man kann gar nichts mehr erkennen noch hören... da wird man einfach nur aggressiv.



    Weder ein neue HDMI Kabel noch ein Scart-Kabel hat dieses Problem lösen können.


    Kennt einer solch ein Problem? Liegt es am Reciever?


    Freu mich auf Feedback.

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

  • Wieso erreichst du dort niemanden?
    Das ist eigentlich kein Problem?!


    Ferndiagnose ist da schwierig, könnte auch an deiner SAT-Anlage liegen, müsste dann mal durchgemessen werden, oder besteht das Problem nur bei Sky-Sendern? Und falls ja, schaust du die Free-TV Kanäle über den gleichen Reciver wie die Sky-Kanäle?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Basti


    Vielleicht sind sie ja in 1 Jahr ganz nah dran an der schwarzen 0 und dann ist die F1 wieder sicher :)


    Schwarze Null? Bei Sky? Bei einem PayTV-Unternehmen in Deutschland? Hahahaha. :LEV14 :levz1
    Du kennst die Historie von DF1/Premiere World/Premiere/Sky, oder?


    Da wird niemals ein Plus herausspringen, zumal stehen jetzt die Bundesliga-Verhandlunegn an und dort darf Sky vermutlich noch mehr latzen als bisher schon. Deshalb wird ja überall gespart, damit man der DFL noch mehr Geld in den Hintern pusten kann.


    In der ganzen Geschichte gab es nur ein Jahr, in welchem ein PayTV-Unternehmen in Deutschland ein Plus erzielen konnte. Das war Premiere in der Saison 2006/2007 als die Bundesliga-Rechte zwischenzeitlich bei "ARENA" waren.