Beiträge von MaBo#8

    Start Mi 11:25 DUS Düsseldorf, Deutschland
    Landung Mi 15:05 KBP Kiew, Ukraine


    Start Fr 15:50 KBP Kiew, Ukraine
    Landung Fr 17:40 DUS Düsseldorf, Deutschland


    Flüge mit Lufthansa! Opodo: € 164,49 € pro Person....

    Eine ähnliche Verbindung haben wir auch gebucht (Hinflug gleich, Rückflug erst Sonntag). Gibt es eigentlich einen grundsätzlichen Plan ab Kiev?
    Mietwagen, Zug, etc.
    Was ist das schlauste?

    Kann mir jemand einen Einsteiger-Receiver empfehlen?
    Habe Sat und er muss die V13-Karte unterstützen.
    Festplatte o.Ä. brauche ich nicht.
    Im Klartext, ich will möglichst billig wegkommen :levz1


    Danke
    Mabo

    Wissend, dass es eine blöde Frage sein kann:


    An einem Freitag Abend werd ich wohl noch bequem zwei Steher vor Ort in Augsburg kaufen können, oder?


    Ich weiß, dass der freie Ticketverkauf schon gestartet ist. Ich kann aber leider erst am Tag selbst absehen ob ich es zeitlich schaffe.

    Zitat

    Original von Erik M.
    wer daran Interesse hat, möge sich einfach bei uns melden.


    Was das Köln-Spiel angeht ist doch das Brennen der Luft nicht davon abhängig, ob die NK12 n speziellen Artikel dazu anbietet oder nicht? Sicher ist das immer noch n Stück weit kein Alltag, aber der Aufwand für diese Würste n eigenen Artikel zu machen, ist es uns nicht wert.


    Ich glaube um die Artikel geht es (mittlerweile) auch nicht mehr. Eher darum, dass von "offizieller" Seite das Derby nicht als Derby anerkannt wird.
    Für mich ist und bleibt das Spiel besonders. Egal wie es gennant wird...

    Zitat

    Original von Mahqz
    Bin direkt nach dem 100m Zieleinlauf gegangen, völliger Quark das ganze. Das letzte mal als der Weltrekord um mehr als eine Zehntel wurde vermutlich noch per Hand gestoppt. Wer wissen will, was
    ich gestern live gedacht habe schaut am besten bei mir bei Twitter rein.


    Freue mich auch sehr über die beiden Silbermedaillen, denn in Deutschland besteht eine realistische Chance, dass ausreichend kontrolliert wird. Leider durften die beiden aufgrund es 100m Laufs nicht so feiern wies ihnen gebührt hätte.


    Gruß aus Berlin
    Markus


    Wie ist denn dein Twitter-Name?

    Zitat

    Original von gonzo22
    alle die sie bis heute nich bekommen haben tun mir echt leid...


    Bei mir haben sie heute dann "endlich" mal abgebucht... Mal sehen ob noch was kommt. :LEV17

    Ich habe meine Kontodaten telefonisch durchgegeben (direkt nach dem ich den Brief bekommen habe). Bis jetzt ist nichts passiert, keine Abbuchung, keine Karte. Ich habe auch schon 2x bei der Hotline angerufen um zu fragen ob mit meinen Daten alles stimmt...
    Nur damit ich es richtig vestehe: Die Karten werden nur noch diese Woche verschickt, oder? D.h. danach muss ich das Ding im Fanshop holen.
    Aber am meisten wundert mich, dass die noch nichts abgebucht haben.. :LEV16

    Ich habe meine Kontodaten telefonisch übermittelt, auch bei mir ist noch nichts abgebucht worden. Gehe also jetzt einfach mal davon aus, dass die einfach noch nicht so weit sind.

    Es wird auch gemunkelt, dass sich die Spitzenteams abgesprochen haben eine besonders langweilige Etappe zu inszenieren, um den Veranstaltern und Zuschauern das Funk-Verbot auszutreiben.
    Spannung scheint also nur beim -doch recht wahrscheinlichen- Massensprint gegeben.