Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Richtig. Aber ich finds immer schön, wie hinterher immer alle alles besser wissen. Das geht mir n bissl auf n Zeiger.


    Ja neue Stadien haben oft einen Run ausgelöst


    Ich glaube die Mehrheit der Leute hier, behauptet nicht es besser zu wissen. Sie fordern lediglich eine gewisse Flexibilität, wenn man dann merkt, es wird nichts mehr nachgefragt, weil nichts mehr nachgefragt werden kann.


    Es ist den Leuten im Ticketing, schlicht egal, da "wir" ja mit den Karten eh nichts verdienen, wenn man mal von den 5% absieht...



    Von demnach sind die Aussagen "ihr wusstet es ja eh wieder besser" oder "es stand lange fest" nicht zu gebrauchen...



    noch schlimmer ist aber dieser "werkskultur", der nun aus trotz gar nicht fährt. wer ist das eigentlich bei w11?

  • Der ehemalige Bayerbolz! Dem ist eh nicht mehr zu helfen, wenn man danach geht, was der unter dem Deckmantel "werkskultur" für einen Scheiß schreibt!
    Das ist echt nicht mehr normal!


    Wir werden das Tickethema beim Fanbeirat übernächste Woche mal ansprechen!

  • Der ehemalige Bayerbolz! Dem ist eh nicht mehr zu helfen, wenn man danach geht, was der unter dem Deckmantel "werkskultur" für einen Scheiß schreibt!
    Das ist echt nicht mehr normal!


    Wir werden das Tickethema beim Fanbeirat übernächste Woche mal ansprechen!

    Word! Das ganze ist doch auch weniger Leidenschaft für den Verein, als mehr eine große Selbstinszenierung.....Das war zu seiner Zeit hier aber auch schon so.....Da galt bei den Posts auch Quantität statt Qualität.......

  • Der ehemalige Bayerbolz! Dem ist eh nicht mehr zu helfen, wenn man danach geht, was der unter dem Deckmantel "werkskultur" für einen Scheiß schreibt!
    Das ist echt nicht mehr normal!


    Wir werden das Tickethema beim Fanbeirat übernächste Woche mal ansprechen!

    Für beide Sätze einen großen :bayerapplaus !


    PS: 2500 Karten im VVK, dazu eine große Nachfrage an weiteren Tickets. Die 3000 machen wir am Sonntag voll!

  • Sind die beiden Stehblöcke in Stuttgart getrennt oder ist das ein großer Block? Das ist wohl ein großer Block, oder?


    Meint ihr man kriegt noch nächste Woche Sonntag gegen Bremen Steher im Fanshop oder sollte ich lieber jetzt schon bestellen?

  • Wissend, dass es eine blöde Frage sein kann:


    An einem Freitag Abend werd ich wohl noch bequem zwei Steher vor Ort in Augsburg kaufen können, oder?


    Ich weiß, dass der freie Ticketverkauf schon gestartet ist. Ich kann aber leider erst am Tag selbst absehen ob ich es zeitlich schaffe.

  • Kennt sich jemand in Mainz aus. Da ich eh in der Nähe bin überlege ich spontan mit dem Auto zu kommen. Wo parkt man denn da am besten ? - hab keinen Bock nach dem Spiel 3 Stunden im Stau zu stehen


    Mit Karten vor Ort scheint ja klar zu gehen wenn ich das richtig interpretiert habe...


    Parken kostenlos am Uni-Campus, Saarstrasse oder Messe Hechtsheim mit Shuttle Service (etwas weiter draussen)

  • Sind die beiden Stehblöcke in Stuttgart getrennt oder ist das ein großer Block? Das ist wohl ein großer Block, oder?


    Meint ihr man kriegt noch nächste Woche Sonntag gegen Bremen Steher im Fanshop oder sollte ich lieber jetzt schon bestellen?


    Räumlich gesehen ist es ein Block, aber die Ordner stehen in der Regel da und kontrollieren schon. Ich kam letztes Jahr mit ner Karte von oben nicht unten rein...ist Glückssache. Eine Karte dürftest du du aber ganz sicher auch noch nächste Woche bekommen, mit sher hoher 'Wahrscheinlichkeit sogar vor Ort. Gleiches gilt für Augsburg.

  • Sind die beiden Stehblöcke in Stuttgart getrennt oder ist das ein großer Block? Das ist wohl ein großer Block, oder?


    Meint ihr man kriegt noch nächste Woche Sonntag gegen Bremen Steher im Fanshop oder sollte ich lieber jetzt schon bestellen?

    In Stuttgart sind es denke ich mal wieder nur ca. 500 Leverkusener, also ganz ganz locker am Spieltag!

  • Wissend, dass es eine blöde Frage sein kann:


    An einem Freitag Abend werd ich wohl noch bequem zwei Steher vor Ort in Augsburg kaufen können, oder?


    Ich weiß, dass der freie Ticketverkauf schon gestartet ist. Ich kann aber leider erst am Tag selbst absehen ob ich es zeitlich schaffe.

    Ganz schwer abzuschätzen, lieber auf Nummer sicher gehen und 2 bestellen. Denn man hat ja gesehen was in Hoffenheim am Freitagabend los war. Bei Neulingen ist sowas eben was anderes! Kann schon sein, dass du noch wleche kriegst, kann aber auch sein, dass es bereits nach wenigen Tagen ausverkauft ist!

  • Ganz schwer abzuschätzen, lieber auf Nummer sicher gehen und 2 bestellen. Denn man hat ja gesehen was in Hoffenheim am Freitagabend los war. Bei Neulingen ist sowas eben was anderes! Kann schon sein, dass du noch wleche kriegst, kann aber auch sein, dass es bereits nach wenigen Tagen ausverkauft ist!


    Im onlineshop sind nach einer Woche erst ca. 300 Karten verkauft von 3000! Da sollte es am Spieltag noch genügend Karten geben!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • In Stuttgart sind es denke ich mal wieder nur ca. 500 Leverkusener, also ganz ganz locker am Spieltag!



    Laut dem Online Ticketshop, sind aber nur noch knapp 800 Karten übrig ? :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Laut dem Online Ticketshop, sind aber nur noch knapp 800 Karten übrig ? :LEV9

    Weil es der Online shop ist. die karten wurden am Spieltag ja nicht online verkauft, sondern persönlich. Ich denke die Verkäufe wurden EDV-technisch nicht mit dem Online shop abgeglichen

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Für die Blöcke 343, 344 und 345, gibt es je Clubmitgliedschaft/Jahreskarte max. zwei Karten in diesen Blöcken, die wir den Fanbereich nennen. Für die anderen Gästeblöcke im Münchener Stadion ist der Verkauf auf max. vier Karten je Clubmitgliedschaft/Jahreskarte limitiert. Fans ohne Kartenkaufhistorie können, wie gehabt, keine Karten im Fanbereich (343/344/345) sowie in den Blöcken 342 und 346 erwerben.


    Morgen startet ja der Verkauf für die München-Tickets und daher wollte ich mal Frage, wie sich dieses magische Wort Kartenkaufhistorie definiert.Ich bin seit nem Monat Club-Mitglied und hab daher erst für drei Spiele Tickets ordern können.Davor hab ich die Karten entweder an den Tageskassen oder über den User Professor geordert, dennoch würde ich schon gerne zu dem Spiel fahren.Denkt ihr, ich kann so die Tickets bestellen oder soll ich lieber mal die Fanbetreuung anschreiben?Wäre froh, wenn mir einer schnell helfen könnte. :LEV6

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !