Dauer-Abo Thread

  • Quote

    Original von Viererkette
    Soeben erreicht mich ein netter Anruf einer Mitarbeiterin von Bayer04:


    Aufgrund eines Systemfehlers wurde allen Dauerkartenbesitzern, die den Fan-Club gewechselt haben, ein Ticket mit den alten Daten ( Fan-Club-Name )zugesandt. Mitte nächster Woche sendet Bayer04 die korrekten Tickets ab.


    Bei mir steht der richtige Name drauf[Blocked Image: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_094.gif] [Blocked Image: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_097.gif]


  • Du glaubst gar nicht, was ich alles kann Bob :LEV18


    Btw: einen positiven Aspekt hat das...ich glaube, es ist doch schlichtweg totale Unfähigkeit in der Organisation als irgendein versteckter oder bewusster Wille, die Leute in den Club zu kriegen :D

  • habe meine dk online im ticketwebshop bestellt.muss ich das kartenbestellformular,welches ich per post bekommen habe trozdem noch ausgefüllt wegschicken????Normalerweise hat bayer 04 doch meine adresse,kontodaten etc. oder???Habe bislang auch garkeine bestätigungsmail oder ähnliches bekommen!Wer kann mich kurz FREUNDLICHER WEISE aufklären?Danke im Vorraus!

  • Quote

    Original von Vidal23
    habe meine dk online im ticketwebshop bestellt.muss ich das kartenbestellformular,welches ich per post bekommen habe trozdem noch ausgefüllt wegschicken????Normalerweise hat bayer 04 doch meine adresse,kontodaten etc. oder???Habe bislang auch garkeine bestätigungsmail oder ähnliches bekommen!Wer kann mich kurz FREUNDLICHER WEISE aufklären?Danke im Vorraus!


    Wie ist denn dein Status im Ticket Webshop?
    Da sollte man doch sehen können ob die JK reserviert oder schon gebucht ist.

  • sie stand unter reserviert,und nun unter ,,gebuchte plätze,,.müstte eigentlich ausreichen oder?Geht doch nun alles automatisch.ist ja nicht das erste mal das ich etwas online buche bei B04,aber habe bisher immer Bestätigungs Mails bekommen.Die blieb bisher aus!Ist mir ja auch alles egal,solang ich die gebuchte karte bekomme....wir wollens mal hoffen :LEV19

  • Hab mal ne Frage.


    Ich hab ne Fcl Jahreskarte. Ich war jetzt einige Zeit im Urlaub und gestern Hocherfreut Post vom Bayer zu haben und dass ich noch in der Bezahlungsfrist liege.


    Nun zur Bezahlung: Wenn ich das Online machen will komm ich ja zum normalen Ticketshop bei dem ich gar keine FCl Jahreskarte auswählen kann. Zudem gibt es doch über den Vorsitzenden für jeden Club schon festgelegte Plätze?!


    Watum soll ich dann im Shop noch meinen Block wählen? Und C wo mein Fcl ist, ist ja nicht dabei...


  • Du musst auf reservierte Plaätze klicken, da sollte deine JK verzeichnet sein, wie sie dein Fcl gebucht hat...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • muss man dafür schon länger im Ticketsho sein?!


    hab mich ebent erst angemeldet, hab diesen bisher fast nicht genutzt, da ich immer bei so vielen Spielen war. Wenn ich mich jetzt erst anmelde ist da sichwer nichts hinterlegt oder?


    Man kann auch nirgendwo seine Kiundennummer eingeben?!

  • Quote

    Original von Bay_Arena
    muss man dafür schon länger im Ticketsho sein?!


    hab mich ebent erst angemeldet, hab diesen bisher fast nicht genutzt, da ich immer bei so vielen Spielen war. Wenn ich mich jetzt erst anmelde ist da sichwer nichts hinterlegt oder?


    Man kann auch nirgendwo seine Kiundennummer eingeben?!


    Also ich konnte meine Kundenummer oder zumindest den NAmen bei der Anmeldung für den Shop angeben und wurde dann auch direkt als Kunde erkannt.


    Und dann halt unter reservierte Tickets, da stand die C-Block DK schon drinnen.

  • bay arena du hast dich wahrscheinlich als neukunde angemeldet.
    du musst dich als bestandskunde anmelden. dann kannst du auch direkt deine kundennummer angeben und dein platz ist dort reserviert!

  • Quote

    Original von Scream92
    bay arena du hast dich wahrscheinlich als neukunde angemeldet.
    du musst dich als bestandskunde anmelden. dann kannst du auch direkt deine kundennummer angeben und dein platz ist dort reserviert!


    ja stimmt. jetzt hab ich den button auch wahrgenommen!!!


    DANKE

  • Ich habe einfach den beigefügten Zettel ausgefüllt wo man seine Kontodaten und Adressdaten angeben musste. Das müsste so doch eigentlich auch klappen, oder?
    Ich hab den Brief letzte Woche Mittwoch abgeschickt, bisher wurde noch nichts von meinem Konto abgebucht und im Onlineshop ist die JK auch erst "reserviert"....
    Hat das sonst noch jemand so gemacht und kann mir sagen wie lange es dauert, bis die JK "gebucht" ist?

  • Ich habe meine Kontodaten telefonisch übermittelt, auch bei mir ist noch nichts abgebucht worden. Gehe also jetzt einfach mal davon aus, dass die einfach noch nicht so weit sind.

  • Quote

    Original von Stefan 1968
    Komisch.Mein Neffe hat das Formular vor 10 Tagen gefaxt aber es ist noch nichts abgebucht und was noch viel schlimmer ist,im Ticket Webshop ist gar keine Karte reserviert.Liegt es daran das er noch keine 18 ist?


    Der User Maddin konnte doch auch nicht online bestellen weil er noch keine 18 ist.
    Am Besten ruft man mal an.

  • Quote

    Original von Flitzpiepe
    Diese 800 Karten sind nicht voll ausgereizt worden :levz1


    PS: Ich hab mir die Mail grad nochmal durchgelesen, ist wirklich sehr missverständlich. Hat der Fanbeirat aber nix mit zu tun :levz1


    Nicht ausgereizt :LEV9 aber jetzt werden Fanclubs angeschrieben, sie sollen sich melden wenn sie noch freie Plätze haben???


    Ich gebe auf ...


    P.S. Sorry, mit Fanbeirat meinte ich natürlich die Fanbeauftragten :levz1[/quote]




    Also, ich seh´dat ähnlich. Erst Berlin und jetzt das Fiasko. Ich bin einer von denen, die eine Stehplatzkarte bekommen haben, obwohl ich Sitzplatz bestellt habe ( Bei den Pelz-Brüdern wollte ich sein ). Es kann doch net sein, dass ich Stehplatzkarte bekomme und jetzt lese, dass so ein andrang für die Stehplätze sein soll...I don´t understand.................

    "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund