13.Spieltag - Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 22.11.2009 15:30 Uhr AllianzArena

  • Zitat

    Original von deene
    Kann man irgendwo in der Nähe der Arena eigentlich vernünftig parken (P+R oder ähnliches)? Gestern den netten Tipp erhalten, dass man sich tunlichst von den Parkhäusern fernhalten solle...


    Werde nach Garching fahren, von dort sind es mit der U-Bahn laut Internet etwa 4 Minuten bis zur Station Fröttmaning. Von dort etwa 900 Meter bis zum Stadion.



    Ich fahr jetzt los, auf gehts Bayer, holt euch die 3 Punkte !

  • Dadurch das die Bauern in sämtlichen Medien geradezu zerfetzt worden sind, werden die das sicher nicht auf sich sitzen lassen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die gegen den Trainer spielen.
    Auf der anderen Seite müssen wir uns (optimale Einstellung von jedem der da heut aufm Platz steht vorausgesetzt) nicht verstecken.
    Bei optimaler Laufbereitschaft und konzentration vor allem nach hinten sind wir nicht Chancenlos.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • So....bin total aufgeregt und wenn ich an 15.30Uhr denke bekomme ich nasse Hände! Heute ist für mich das Spiel der Spiele. Wenn wir dort gewinnen ist alles drin. Wenn wir verlieren sollten, werden wir gegen Stuttgart sehen wie sich der Bayer entwickelt hat. Die beiden Spiele entscheiden nach meiner Meinung, wo wir dieses Jahr landen werden und wie WIR uns wirklich entwickelt haben. FREU MICH

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Ribery und Robben fallen weg !!
    Aber.. bei uns fehlt auch ein Augusto und Rolfes ..
    Wenn man sieht was die Bayern an Qualität auf der Bank haben.. müssten die die 2 Ausfälle besser kompensieren können als wir.. !!


    Aber .. wir gewinnen das Ding trotzdem !!


    die dürfen aber auch nur 3x wechseln

  • Die Bayern mit Müller, Schweinsteiger und Gomez, ohne Ribery und Robben. Das sind doch mal Vorzeichen. Bei uns fehlt zwar auch der ein oder andere, aber die Spieler aus der zweiten Reihe sind beinahe genauso stark.
    Heute ist was drin, die Arena ist nicht mehr die Festung, die sie mal war.
    Heute zeigt sich, wohin es in dieser Saison gehen kann.
    Auf gehts Jungs :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von bayer04571
    Eine Frage
    kann man eigentlich auch NUR das Spiel heute gegen die Bauern bei sky kaufen ?
    also übers internet irgendwie 3-4 euro bezahlen und nur das Spiel gucken ?
    Danke


    nein das geht nicht, du kannst dir den Sonntag freischalten lassen für 12€.
    siehe auch hier:
    Sky Bundesliga




    des weiteren tippe ich auf ein 2:1 für uns. Ich bin auch schon total aufgeregt denn gegen die Bayern kam immer eine Wende, was ich diesesmal nicht hoffe. Ich hoffe, die haben genug Mumm um dem Butt die Dinger rein zu machen. Die müssen einfach die Lage der Bayern für sich ausnutzen.

  • So sehr ich es mir wünsche....ich kann es mir nicht vorstellen.


    Die Bayern siegen glanz--und schmucklos 2-0 und wir versemmeln 3 Großchancen.....


    Überall hätte ich Hoffnung....aber bei den Bayern hatte ich sie schon zu oft!!!




    Belehrt mich eines Besseren!!!!! :LEV6 :LEV6

  • Mich interessiert in erster Linie unser Auftritt und der hoffentlich ohne Pampers.
    Der Rest ergibt sich dann von selbst. :LEV2

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Rolfes04


    nein das geht nicht, du kannst dir den Sonntag freischalten lassen für 12€.
    siehe auch hier:
    Sky Bundesliga



    Man achte auf die Feinheiten :


    Um lumpige 2 EUR mehr zu kassieren , erklärt Sky den Kick der Bumskopp-Truppe gegen Bochum zum " Spiel des Tages ".


    Wer also den Bayer luhren will , zahlt 12 statt 10 EUR.



    :LEV11

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • KANN MAN DAS IM INTERNET SCHAUEN?JA ODER?

  • Ich glaube das wir heute dort die bessere Manschaft sind, die Bauern werden trotzdem gewinnen. So wie immer halt. Für mich ist nur wichtig wie unsere Manschaft nächste Woche gegen Stuttgart reagiert. Kommt der Einbruch oder geht's dann positiv weiter.

  • A day to kick some bavarian ass :D


    Livestream: Würde ich vorziehen normalerweise, aber kommt Leute heute ist ein Festtag, heute muss man representen wie der Bayerbolz3000 sagt. Wird sich wohl ne schöne Skybar finden mit nen grossen Screen.


    Wer nicht kann, wird wohl Alternativen im Internet finden, spielt ja keiner um diese Uhrzeit. Problem wie immer diese Saison, die DFL ist da sehr aktiv und macht schnell die Channels zu...Hinweis: Ihr macht euch strafbar, das ist keine gute Sache :LEV17


    Vidal23: immer noch mit Grippe???

  • Representen hin oder her, heute läuft das Spiel eh in jedem lokal und die dortigen Fans werden aller warscheinlichkeit nicht für die Lederhosen sein. Von daher sicher eine sehr gute alternative.


    So ein Spiel, oder besser historischer Moment, ist für einen liveticker oder stream echt zu schade. :D