13.Spieltag - Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 22.11.2009 15:30 Uhr AllianzArena

  • Das erste mal, dass ich einen Spieltagsthread eröffne.
    Wenn ich in der BayArena bin, gewinnen wir immer. Also dacht ich mir, vllt bin ich ein gutes Zeichen :D



    Seit 20 Jahren keinen Sieg mehr bei den Bayern. In der Allianz Arena noch nie 1 Punkt gewonnen.


    Eigentlich können wir nur gewinnen!




    Mein Tipp: 0:1 durch das 1. Bundesliga-Tor von SAMI HYYPIÄ :LEV2

  • Wenn wir da mindestens ein Punkt holen, kann man sagen das wir gereift sind :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Tippe auch auf ein 0 : 1.
    Aber mit ein 1 : 1 wäre ich auch zufrieden.


    Ich würde so aufstellen.



    ------------------------------Adler--------------------------


    -------Schwaab------Friedrich-------Hyypiä-------Castro


    ----------------Rolfes(Reinartz)------Vidal------------------


    -----------------Kroos----------------Barnetta-----------


    ---------------Derdyiok(Helmes)----Kießling----------




    http://www.focus.de/sport/fuss…hne-adler_aid_451879.html



    Zitat

    Nationaltrainer Joachim Löw muss für die beiden Test-Länderspiele am 14. November gegen Chile und am 18. November gegen die Elfenbeinküste verletzungsbedingt auf Torhüter Rene Adler verzichten.


    Wie Adler nach dem 4:0 (3:0)-Sieg seines Klubs Bayer Leverkusen gegen Eintracht Frankfurt am Freitagabend mitteilte, müsse er seine Augenentzündung auskurieren und könne erst Mitte nächster Woche wieder mit dem Training beginnen. Bereits gegen die Hessen hatte Adler nur zuschauen können.



    :bayerapplaus


    Adler wird mitte nächster Woche wieder trainieren.


    Sogar schon früher.
    Und erstens finde ich es richtig von ihn das er die Test Länderspiele absagt wo er sowieso nicht gespielt hätte. :levz1

  • so, denn hoffen wir mal, dass Jupp es schafft, unser Pampers-Gen unter Verschluß zu halten, wenn wir nach München fahren. Sportlich brauchen wir keine Angst zu haben.

  • Naja, ich hab schon fest 0 Punkte eingeplant für das Spiel. Aus meiner Sicht können wir also nur gewinnen oder alles kommt wie jedes Jahr. :levz1
    Was mich positiv stimmt ist das Programm nach Bayern, da müssen wir nochmal richtig punkten.

  • Da wir ja traditionell mit "ner braunen Spur in der Buxx" nach Österreich fahren...(und ein dreier der Bauern bei jedem Wettbüro ne Bank ist)
    Mit nem Point bin ich zufrieden...

  • Vor den Bayern brauchen wir uns nicht zu verstecken.


    Adler wird sein bestes versuchen sein Kasten sauber zu halten, und die Bayern werden sich auch die Zähne an unseren Sami ausbeißen.


    Englische Härte. :LEV6 :bayerapplaus

  • Ich wünsche mir für München zu allererst einen erfahrenen,unparteiischen Schiri!


    Hätte möglicherweise schon letzte Saison mit einem Sieg geklappt,wenn uns nicht gleich in der ersten Viertelstunde zwei klare Elfmeter verwehrt worden wären !

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Auswärtssieg, Auswärtssieg!


    Hoffentlich haben wir mit dem Schiri mehr Glück als beim letzten mal!


    Ja ich hoffe es auch.


    Kieß wird schon treffen.
    Kroos wird im Mittelfeld zaubern.
    An Hyypiä werden sich die Bayern ihre Zähne ausbeißen, an ihn kommt keiner vorbei.
    Und wenn nicht, wird Adler sein Kasten sauber halten. :bayerapplaus


    Auch wenn Butt in der Schlussphase vielleicht in den Strafraum von René kommt um mit zu mischen, wird Adler ihn weg checken. :LEV14

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Kann das sein,dass du 2 Accounts hast? Du schreibst ja nur von Adler. Hier war doch auch mal so ein Weib,was tierisch genervt hat.



    Wäre mit nem Unentschieden zufrieden. :LEV6


    :LEV14 :LEV14


    Bayer04-Princess? :LEV7

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Kann das sein,dass du 2 Accounts hast? Du schreibst ja nur von Adler. Hier war doch auch mal so ein Weib,was tierisch genervt hat.



    Wäre mit nem Unentschieden zufrieden. :LEV6


    Nein ich mag Adler einfach nur.
    Ist mein Lieblingsspieler bei Bayer04.
    Ist das schlimm ?

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Kann das sein,dass du 2 Accounts hast? Du schreibst ja nur von Adler. Hier war doch auch mal so ein Weib,was tierisch genervt hat.


    :LEV14 :LEV14 Eigentlich wollte ich jetzt ins Bett tapern, aber ich glaube ich bleib noch ein Weilchen hier.:D Sie hat mehr als zwei Nicks.:levz1



    Auf das Spiel bin ich super gespannt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von B04HeartbreakKid
    Hab eben von nem Bayern-Fan aus meinem Jahrgang gehört, mit Pech könnte der bis März fehlen.


    Ich habe gehört das er bis Ende Januar fehlen wird.
    Gott sei dank. Und das Robben auch nicht 100 % fit ist.
    Bayern hat doch sowieso eine reine Schülerabwehr. :LEV14