13.Spieltag - Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 22.11.2009 15:30 Uhr AllianzArena

  • Ein Auswärtssieg in München und ich stell schon mal den Sekt für die Vizemeisterschaft kalt...


    Nein, mal ehrlich. Was ich erwarte, ist der absolute Wille und die Siegesgeilheit von unseren Jungs. Rennen, beißen, kratzen bis zum Schluss! Wie das Spiel dann ausgehen wird, bleibt abzuwarten. Aber die letzten Jahre hat in München allein die Einstellung gefehlt.


    Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!

  • Hoffentlich ist dieses Spiel nicht wieder der Knackpunkt ins Negative.
    Von Déjà-vus hab ich genug.:LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Die letzten Jahre waren die Spiele bei den Bayern echt immer ein Wendepunkt bei uns, allerdings nicht zum Positiven :LEV16


    Deswegen sehe ich das ganze eher pessimistisch und hoffe, dass die Manschaft diesmal die Niederlage besser verarbeitet als sonst die Jahre.


    Tippe daher (auch wenn ich natürlich auf einen Sieg hoffe) realistisch gesehen auf ein 2:1 gegen uns.


    Aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :bayerapplaus

  • In München haben wir in den letzten Jahren immer ganz mies ausgesehen.
    Das letzte Mal, dass wir da einen Punkt geholt haben, war 2003/2004(3:3).
    Auch in diesem Jahr wäre ich mit einem Unentschieden in München hochzufrieden, jedoch waren die Chancen nie größer als in diesem Jahr, dort drei Punkte mitzunehmen. Die Münchner Defensive ist ein Hühnerhaufen und ohne Ribéry und Robben geht nach vorne auch nichts.

  • Wenn wir bei den Bayern zumindest Remis spielen haben wir noch Stuttgart, Berlin, Hannover und Gladbach.
    Alles andere als das Maß aller Dinge in dieser Saison.
    Ungeschlagen Herbstmeister? Warum nicht.

  • Denke Renato wird bis dahin schwer richtig fit zu bekommen !"
    Daher würde ich nur kleinere Veränderungen im Team vornehmen !


    Adler
    Schwaab Hyypiä Friedrich Castro
    Vidal Rolfes
    Barnetta Kroos
    Kieß Derdiyok


    so würde ich Aufstellen wenn Rolfes & Adler wieder dabei sind !


    Helmes natürlich auf der Bank :D

  • Für das Spiel vertrau ich dem Jupp. Der wird die Mannschaft richtig einstellen. Dann wird es nur noch daraufankommen, ob Bayern uns spielen lässt oder auch gut spielt. Wäre mit nem Unentschieden zufrieden.

  • Wenn unsere Mannschaft es irgendwie verinnerlicht, dass die Bayern nicht mehr die Übermannschaft sind, dann ist ein Sieg möglich.


    Eine Woche Psychiater wäre wohl die beste Vorbereitung.
    Fußball spielen können wir , aber bei den Bayern ist es eine Kopfsache...

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wenn nicht jetzt, wann dann ???


    Seit wie vielen Jahren stelle ich mir schon diese Frage :LEV16


    Aber die Vorraussetzungen wurden bestmöglichst geschaffen dieses Jahr. Es wird dennoch ganz ganz schwer werden.

  • Am wichtigsten ist es erstmal seine Serie zu halten! Ein Sieg wäre da das schönste was man haben kann mit der Meisterschaft :D, aber ich wurde da schon so oft jetzt enttäuscht trotz meist gar nicht so schlechter Leistung. Wir spielen da zu ängstlich immer und ich hoffe einfach das ein Typ wie Hyypiä besonders auf dem Platz den Spielern dort ein bisschen von seiner Lockerheit abgibt. Wenn du die Bayern einmal hast, dann läuft eigentlich alles für dich. Die Fans von denen pfeiffen ihre Mannschaft aus und Spieler wie Pranjic, Braafheid, Butt oder auch Van Bommel spielen wie der letzte Dreck!


    Tipp: 0:0 :LEV8