Michael Ballack

  • Haha ... damit müsste er ja erstmal spielen, und das ist ja nun wirklich nicht garantiert, also?! ...


    Er soll sich aus dem Staub machen und zu Thorsten Frings nach Kanada gehen ... da kanner spielen, kein Schwein interessierts und die Medien hier, können sich auf LAHM einschießen, so wie er es mal verdient hat....

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG


  • Die werden aber beide dringend außen benötigt.

    Die 2 können die Position problemlos spielen. Um mehr ging es nicht.


    Sollte die Kranken Liste länger werden haben wir bei unserem immer noch schlanken Kader irgendwann auch ein Problem.
    Obwohl ein Danny da Costa mal länger Verantwortung zu geben könnte auch spannend sein. Außerdem sind da noch Schwaab und Oczipka.
    Letzterer kommt ja hoffentlich auch bald mal wieder.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Haha ... damit müsste er ja erstmal spielen, und das ist ja nun wirklich nicht garantiert, also?! ...


    Er soll sich aus dem Staub machen und zu Thorsten Frings nach Kanada gehen ... da kanner spielen, kein Schwein interessierts und die Medien hier, können sich auf LAHM einschießen, so wie er es mal verdient hat....

    Michael verhält sich einwandfrei. Wenn dich die Presse nervt dann einfach keine Blöd und Exzess mehr lesen. Schadet sowieso der Bildung.
    Und auf Lahm werden die sich nicht einschießen. So sehr er es auch verdient hätte.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Wenn man ihn wirklich abgeben sollte, brauch man unbedingt einen adäquaten Ersatz und den sehe ich erhlich gesagt nicht. Schon alleine um den Konkurrenz auf dieser Position hoch zu halten brauchen wir ihn. Was machen wir denn, wenn Rolfes sich länger verletzen sollte oder ein Formtief hat?
    Meiner Meinung nach brauchen wir den Ballack unbedingt und er wird noch genügend Spiele für uns machen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Da scheint es aber bei Sky 90 einen Insider zu geben, die wissen, dass Micha wechselt.


    Ich denke auch, dass Ballack nach Wolfsburg geht. Angeblich sollte er heute sich dort aufgehalten haben...


    Verstehe auch nicht, warum die Werbekampagne mit der Bayer AG immer noch nicht gestartet wurde. Alles spricht eben dafür. Hoffe, dass man dann einen adäquarten Ersatz holt.

  • ziemlich dumm zu wechseln...aber wenn er in seiner letzten Saison gegen den Abstieg spielen will: Dann bitte!


    Aber bitte nicht vergessen zumindest noch ne kleine Ablöse zu kassieren

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Wenn er wechselt, egal wohin, wünsche ich ihm, dass er jedes Spiel macht und noch einmal richtig Gas gibt.


    m.M. nach ist er hier in Lev kpl. verarscht worden. Schade, wenn das so endet.
    Ich hätte mir gerade von Rudi Völler gewünscht, dass er ihn mehr unterstützt, leider Fehlanzeige.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Wenn er wechselt, egal wohin, wünsche ich ihm, dass er jedes Spiel macht und noch einmal richtig Gas gibt.


    m.M. nach ist er hier in Lev kpl. verarscht worden. Schade, wenn das so endet.
    Ich hätte mir gerade von Rudi Völler gewünscht, dass er ihn mehr unterstützt, leider Fehlanzeige.


    Verzeihe mir, so sehr ich einen Michael Ballack schätze, zur Zeit sind Rolfes und Bender gesetzt, weil sie eben gerade so klasse zusammen spielen. Da würde ich auch nicht einfach so mal eben die Aufstellung ändern. Unter Heynckes war es etwas anderes...


  • Verzeihe mir, so sehr ich einen Michael Ballack schätze, zur Zeit sind Rolfes und Bender gesetzt, weil sie eben gerade so klasse zusammen spielen. Da würde ich auch nicht einfach so mal eben die Aufstellung ändern. Unter Heynckes war es etwas anderes...


    ich meine nicht die Position von bender und Rolfes.
    Ich meine, dass man vorne umstellen kann, Sam hätte mal eine Pause verdient.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ich lache mich kaputt wenn die Sensation Mittwoch Abend eingetütet ist, mit dem schelmischen Magath Grinsen. Dem trau ich als einzigen diesen Transfer zu.

    Ich gehe ebenfalls davon aus, dass er nach WOB wechselt.
    Der Fuchs magath bekommt doch noch seinen Willen.
    Und er wird sich seine Mannschaft um Ballack herum basteln und nicht versuchen Ballack in ein Team zu integrieren.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !