• Jetzt ist der Trikotzoff schon im Fernsehen :LEV7

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • So langsam entwickeln wir uns zum SV Hollywood.

    Wenn wir nicht schon dort sind......wir haben ja noch richtig Glück. So lange auf der anderen Rheinseite die Spieler besoffen durch die Gegend fahren konzentriert sich der Hohn und Spott nicht vollends auf uns. Aber wir holen zum Eff Zäh mächtig auf. Unser Frühstücksdirektor steuert ja schon graume Zeit in das nackte Chaos.... :LEV15

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Wenn wir nicht schon dort sind......wir haben ja noch richtig Glück. So lange auf der anderen Rheinseite die Spieler besoffen durch die Gegend fahren konzentriert sich der Hohn und Spott nicht vollends auf uns. Aber wir holen zum Eff Zäh mächtig auf. Unser Frühstücksdirektor steuert ja schon graume Zeit in das nackte Chaos.... :LEV15



    Ach, wir holen eher Richtung FC Hollywood aus München auf. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Finds gut das der Völler das macht! Aber das Medieninteresse am Bayer ist schon extrem mittlerweile! Aber das ist was Werbepartner und Firmen wollen. Einen Mauerblümchenverein will doch auch keiner haben. Positive Schlagzeilen wären mir aber lieber :LEV18

  • Finds gut das der Völler das macht! Aber das Medieninteresse am Bayer ist schon extrem mittlerweile! Aber das ist was Werbepartner und Firmen wollen. Einen Mauerblümchenverein will doch auch keiner haben. Positive Schlagzeilen wären mir aber lieber :LEV18

    Das glaube ich definitiv nicht.


    Das ist die einzige Hoffnung, an die ich mich im Moment klammere. Nämlich das unser Sponsor eben nicht diese katastrophale Aussendarstellung möchte und entsprechend gegen steuert. Medienpräsenz ist nicht alles.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Aber irgendwie ist es auch peinlich ...


    Da wird beim Trikottausch mehr Initiative gezeigt, als beim Spiel gegen den besten Club der Welt.


    Gute Aktion von Völler.


    Vielleicht sollte er sich mal Gedanken machen, immer so zu handeln....

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

  • Stimmt einfach nicht. Initiative war da, von allen auch während dem Spiel.

    Und vorallem ist es im Profifussball völlig normal :LEV7


    Wieso macht man da so ein Fass auf?


    Wie unfassbar dünnhäutig man in Leverkusen geworden ist, ist schon peinlich.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Dass Trikots in der Halbzeit getaucht werden, ist doch völlig normal. Das machen die Bayern und BVB Spieler auch. Unsere Spieler haben das beim Chelsea und Valencia Spiel garantiert auch schon gemacht. Nur hat es da kein Schwein interessiert.


    Dass das Thema jetzt da ist, ist meiner Meinung nach unsere Simone vor dem Spiel mit seinen Aussagen und Rudi im Nachgang schuld. Beide Aussagen waren extrem unnötig.


    Ich habe im Stadion und im TV nicht gesehen, dass sich da unsere Spieler groß für die Trikots anstrengen mussten. Manu hat einfach gefragt, Kadlec auch. Andere Bayer Spieler haben andere Barca Spieler gefragt. Wie in jedem anderen CL Spiel auch...


    Von "sie strengen sich für die Trikots mehr an als im Spiel" kann überhaupt nicht die Rede sein. Außer bei der Bild natürlich. Und anstatt dass der Rudi mal sagt, dass diese Berichterstattung zu übertrieben ist, gibt er denen noch indirekt recht...


  • sehe ich auch so! alle hacken'se auf uns rum, aber keiner (von den verantwortlichen!) sagt mal was dagegen! ich hab das gefühl, dass der verein von allen seiten verar*t wird und man's auch schön mit sich machen lässt... :(


  • Danke, so ist es :bayerapplaus

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...


  • sehe ich auch so! alle hacken'se auf uns rum, aber keiner (von den verantwortlichen!) sagt mal was dagegen! ich hab das gefühl, dass der verein von allen seiten verar*t wird und man's auch schön mit sich machen lässt... :(


    Der soll nicht über die schlechte Berichterstattung jammern sondern intern als SPORTdirektor dafür sorgen, das die Spieler und Trainer eine vernünftige Leistung auf dem Platz zeigen. Dann erübrigen sich die anderen Probleme von alleine

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."


  • [...]
    Yep... hier wird die bekannte Mücke zum Elefanten gemacht.
    Und denen jetzt die Trikots wegzunehmen wie zwei ungezogenen Kindern, finde ich auch albern.


    Am Spiel hat der Trikottausch auch nichts geändert.


    Genau genommen, ist das Spiel nach dem Tausch in der Halbzeit ja besser geworden. Einer der Beteiligten hat sogar ein Tor geschossen. Vielleicht sollte demnächst immer schon in der Pause getauscht werden :LEV18

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...


  • Der soll nicht über die schlechte Berichterstattung jammern sondern intern als SPORTdirektor dafür sorgen, das die Spieler und Trainer eine vernünftige Leistung auf dem Platz zeigen. Dann erübrigen sich die anderen Probleme von alleine


    Ja, du hast recht. Ich meine das in dem Sinne, dass wenn er was sagt, etwas dagegen sagen soll und nicht die Bild auch noch unterstützen.