• Wenn die ersten 60 Minuten gegen Dresden nicht gewesen wären, könnte man sagen, er hat bisher alles falsch gemacht. Und auch von den ersten Minuten können wir uns nichts kaufen. Während Wolfsburg und Bremen aus ihren Pleiten gelernt hatten, mussten wir noch einen drauf setzen. Konnte den Optimismus vor der Mainzpartie gar nicht nachvollziehen. Klar, waren die schlecht drauf, aber wie häufig haben wir in der Vergangenheit von so etwas profitiert?


    So bleibt festzuhalten: sich unnötig ein Torwartproblem geschaffen, von der in der Vorbereitung erfolgreichen spielerischen Linie abgewichen und miserabel gewechselt. Es fehlt nur, dass er gegen Bremen wieder Yelldell aufstellt, aber wenn die anderen so weiter spielen, ist das auch egal.

  • Was für Gestörte hier in dem Forum posten... Lese hier dann mal in nen paar Tagen wieder weiter, ist ja nicht auszuhalten! :LEV19

    Denk ich ja auch oft und bin auch oft zeckoptimistisch, aber heute gibts ja überhaupt nichts zu relativieren oder schönzureden. 2 Spiele, 2 mal grosse Shice und x mal grosse Sprüche. Wer sich weit rauslehnt, muss auf passen, dass er nicht fällt. Sprich, wer grosse Töne spuckt muss auch Taten sprechen lassen und das obendrein schneller als jemand, der sich etwas zurückhält.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Hab seit seiner Verpdlichtung noch nicht eine Entscheidung gesehen,
    die nur irgend etwas zu nem Erfolg beigetragen hätte.


    Auch wenn in ganz Deutschland das 1 Stürmer System bevorzugt wird,
    verdammt nochmal, zu uns passt das nun einmal nicht.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Wir brauchen auf jeden Fall einen IV!


    Als RV haben wir noch Castro oder Hanno zur Verfügung.


    Für Schwaab sehe ich derzeit keine Verwendung, oder spielt er auch im Tor???


    Wir können die Leute tauschen wie bei der Reise nach Jerusalem - wir können auch Reinartz
    ins Tor stellen...dem Kader fehlt es noch an Qualität, daher brauchen wir mind. 2 besser 3 weitere Spieler!


    Leider schläft Herr Völler mal wieder zum Saisonbeginn, am Ende holt er noch einen weiteren zweitklassigen Torhüter....und verlängert
    5 Minuten später den Vertrag mit Adler...


    @Bettina


    Vollkommen richtig...leider

  • man könnte den spieß umdrehen und etwas empathie zeigen. was wollte er denn mit den wechseln bewirken?


    rolfes gegen jörgensen - da wollte er das spielfeld breiter machen und mehr gefahr über außen bringen. da war ja vorher garnix. blöderweise war so aber auf einmal noch mehr platz für die mainzer in der mitte - ab diesem moment sind sie sekündlich konternd übers halbe spielfeld gerannt. warum kießling gegen renato augusto? dieser wechsel ist mir am schleierhaftesten. sollten es nun zwei stürmer sein? aber denen muss doch jemand anspiele bringen? wer? keiner mehr da... taktische fehlleistung auf höchstem niveau.


    den wechsel, der sinn gemacht hätte - ballack gegen sam - den gab es nicht. ballack in die mitte und augusto nach außen, dazu ballack noch mit der chance es allen zu zeigen. bei rückstand ist das doch erheblich sinnvoller, weil es da echt was zu reißen gibt. psychologisches feingefühl scheint dutt nicht so zu haben.

  • ich weiß garnicht was ich zu Dutt sagen soll :LEV9
    Entweder er ist ein taktisches Genie^^
    oder ein Dummschwätzer.
    Leider tendiere ich im Moment zu Letzterem und dass hat nicht nur mit dem Spiel heute zutun :LEV16
    Was er sagt, ist alels richtig und alles dass, was ein Fan hören möchte - nur ohne die nötige Konsequenz.


    Dafür brauche ich nur 2 Spieler und was er in der vorbereitung über diese gesagt hat : Ballack und Castro.
    "Ballack spielt eine überragende Vorbereitung, ist topfit...macht einen Super-Eindruck" entweder sagt er dass ,um die Presse zu beruhigen,was soll Ballack sonst besser machen, ausser einen Super-Eindruck zu hinterlassen und topfit zu sein?
    wäre da nicht noch dass mit Castro "hat endlich seine Position gefunden, er ist der geborene zentrale Mittelfeldspieler" ... was mit den beiden ist, wissen wir beide :LEV19

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...


  • Auch wenn in ganz Deutschland das 1 Stürmer System bevorzugt wird,
    verdammt nochmal, zu uns passt das nun einmal nicht.


    is klar :LEV9
    Vom Spielerpotenzial passt es perfekt zu uns.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ganz genau. Unser Spielermaterial passt überhaupt nicht dazu. Unfassbar. :LEV7


    edit: Überhaupt eine Diskussion über das System anzufangen, damit habt ihr euch schon disqualifiziert. Willen und Leidenschaft bzw. Einstellung fehlen.