• Im ersten Wettbewerb sind wir schonmal raus... Und das geht sehr auf die Kappe von Dutt.


    Ich hoffe er zeigt jetzt Eier und stellt Giefer wieder in den Kasten, das würde Stärke beweisen und er würde sich den Fehler eingestehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn man das Spiel bis zum 1:3 als Massstab nimmt,muss man sagen,dass das Spiel nach vorne richtig stark war,der Ball lief gut,haben Chanchen raus gespielt,so stelle ich mir das schon vor,so was hat man unter Jupp selten gesehen.Aber es bleibt,dass wir hinten ganz schlecht aussehen und das uns dies auch wieder deutlich von einen Zweitligaaufsteiger zeigt,ist sehr bedenklich und dazu der große Fehler von Dutt mit der Torwartwahl,sehr bitter.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hoffentlich kann der eitle Herr Dutt Fehler zugeben und hält nicht an der Gurke im Tor fest....!!!!!!! :LEV11 PS: Unsere junge Abwehr ist auch mehr für die zweite Liga als für internationale Aufgaben geeignet!!!

  • Ich hoffe Yelldell ist nun aus dem Tor raus. Was haben wir und da für ein Torwart verpflichtet. Normalerweise denkt man das er bei so vielen Spielen eine gewisse Erfahrung hat , aber warum bitte wirft der Torwart solch einen langen Ball über das Feld zum Gegenspieler ,obwohl gerade noch das 3:1 gefallen ist. Man hätte von ihm erwarten können mit seiner Erfahrung das er denn Ball erstmal festhält und wartet bis alle unsere Spieler wieder auf ihren Positionen sind und ein wenig Zeit haben um sich wieder zu konzentrieren. Pro Giefer beim Spiel gegen Mainz, denn die Erfahrung spricht sicherlich nun nicht mehr für Yelldell.

  • Also ich würde das Spiel ungefähr mit dem 3:6 letztes Jahr gegen Lachbach vergleichen. Damals habe ich gesagt, wer weis wofür so eine Niederlage gut ist. Was kam am Ende? Bayer 2. und Lachbach Relegation. Ich hoffe dieses Spiel hat eine ähnliche Wirkung und zeigt was man noch verbessern muss.


    Ich binfroh das wir wenigstens SO rausgeflogen sind und nicht im Finale verloren haben, das wäre viel lächerlicher. Über diese Niederlage redet in 2 Wochen eh keiner mehr, weil die Buli einfach wichtiger ist.


  • Dutt ist sicherlich kein Trainerlehrling mehr, einzig die Bundesligaerfahrung ist noch nicht übermäßig groß.


    Man ey, mir ist total egal wieviel 100 Jahre der in irgendwelchen 2., 3., 4. und 5. Ligen trainiert hat. Hier ist Leverkusen. 1.Liga, Champions League und da ist er ein LEHRLING und sonst gar nichts!


    Lieber Robin Flop. Fussball ist kein Schach!

  • Ich binfroh das wir wenigstens SO rausgeflogen sind und nicht im Finale verloren haben, das wäre viel lächerlicher. Über diese Niederlage redet in 2 Wochen eh keiner mehr, weil die Buli einfach wichtiger ist.

    Das glaube ich kaum ,denn dieses Spiel war sehr sonderbar vom Verlauf her und wird noch lange in den Köpfen bleiben.

  • Man ey, mir ist total egal wieviel 100 Jahre der in irgendwelchen 2., 3., 4. und 5. Ligen trainiert hat. Hier ist Leverkusen. 1.Liga, Champions League und da ist er ein LEHRLING und sonst gar nichts!


    Lieber Robin Flop. Fussball ist kein Schach!

    sagt WBL Fabi doch schon ..

  • Auch wenn Dutt sich die Sache mit Yelldell ankreiden muss: Er ist mE heute am wenigsten Schuld. Wir haben eine Stunde lang tollen Fußball gezeigt, hochverdient 3:0 geführt, es hat alles gepasst. Die Tore sind dann allesamt nach dämlichen und überflüssigen Fehlern gefallen.

  • Cool bleiben. Klar die Torwartsache war sein Fehler. Aber ansonsten kann man ihm eigentlich nichts vorwerfen. Man hat schon gesehen das er unser Spiel gut entwickelt. Wenn nach starken 60 Minuten und 3:0 Führung das Spiel noch vergeigt wird hat der Trainer sicher am wenigsten Schuld an der Niederlage

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Gibts eigentlich schon ein Statement?

    Trainer Robin Dutt (Bayer Leverkusen): "Das war heute ein verdienter Sieg für Dresden, weil sie ab der 60. Minute die bessere Mannschaft waren. Sie haben den deutlichen Warnschuss zum 1:3 überhört, nach dem 2:3 hat das Stadion gekocht und dann ist das passiert, was nur in einem Pokal-Spiel passieren kann. Das sind Dinge, die man nicht erklären kann. Sechs Wochen Aufbauarbeit sind für uns jetzt kaputt, vor uns liegt eine harte Woche. Das ist natürlich nicht akzeptabel. Wenn du 3:0 bei einem Zweitligisten führst, musst du das nach Hause bringen."

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/