• Wenn jemand mit so großen Vorschusslorbeeren (aufgrund seiner Aussagen) startet, obwohl sein Team eine miserable Rückrunde gespielt hat. Dann Baustellen aufmacht (Torhüter, Ballack) und dazu offensichtlich Fehler (Torhüter,Ballack, Einwechslungen).
    Dazu schon 1 Titel futsch gegen einen 2t Liga aufsteiger nach 3:0 FÜHRUNG und 1 desolate Leistung gegen Mainz (Abgänge: Schürrle, Holtby, Fuchs). Und direkt im Anschluss daran, gleich mal rausposaunt das unsere 2 Strategen nicht zusammen spielen werden ... nachdem er einen Ballack schon 2 Spiele nicht von anfang an bringt. Als Sahnehäubchen kommt noch so ein Satz - "Wer bei uns auf der Bank sitzt, darf sich geehrt fühlen". Zynismus is ja schön und gut... aber bitte nur in Situationen wo nicht der Baum brennt!


    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln :LEV11 :LEV11


    Du hast echt keine andere Sorgen. Ballack hier, Ballack da, Ballack überall.


    Wo hat er denn bitteschön bei Ballack eine Baustelle aufgemacht? Die gibt es bereits seit seiner Verpflichtung und wird sich bis zum Ende der Saison durchziehen.

  • Du hast echt keine andere Sorgen. Ballack hier, Ballack da, Ballack überall.


    Wo hat er denn bitteschön bei Ballack eine Baustelle aufgemacht? Die gibt es bereits seit seiner Verpflichtung und wird sich bis zum Ende der Saison durchziehen.


    So siehts aus. Erst wenn der seine Schuhe an den Nagel hängt, wird hier endlich einigermaßen Ruhe einkehren. Und vlt. kann dann ein unverbrauchter Trainer hier was einleiten. (Auch wenn der nicht mehr Dutt heißen würde)

  • So siehts aus. Erst wenn der seine Schuhe an den Nagel hängt, wird hier endlich einigermaßen Ruhe einkehren. Und vlt. kann dann ein unverbrauchter Trainer hier was einleiten. (Auch wenn der nicht mehr Dutt heißen würde)


    :LEV6


    Geht einem aber echt auf die Nüsse, wenn hier im "Fall Ballack", Dutt der Schwarze Peter zugeschoben wird. Was soll er dann machen? Sein Konzept und seine Leistungsbewertungen über den Haufen werfen, nur damit die Medien und die Ballackkusen-Fans endlich Ruhe geben?

  • Ich möchte den Diskussionsteilnehmern hier mal einen Besuch beim Training nahelegen. Dann kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, wie Dutt mit der Mannschaft umgeht, wie er angenommen wird und welche Spieler schlecht drauf sind. Es ist nämlich nicht annähernd so dramatisch, wie es hier dargestellt wird, insbesondere die Rolle von Ballack.

  • Ich möchte den Diskussionsteilnehmern hier mal einen Besuch beim Training nahelegen. Dann kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, wie Dutt mit der Mannschaft umgeht, wie er angenommen wird und welche Spieler schlecht drauf sind. Es ist nämlich nicht annähernd so dramatisch, wie es hier dargestellt wird, insbesondere die Rolle von Ballack.


    schön dass DU das erkennst.....!!!

  • Ich habe mich auch am Anfang über seine Verpflichtung gefreut aber seitdem ist nur noch Unruhe im Verein. Ballack hier, Ballack da, wenn die Trainer ihn nicht aufstellen, dann werden sie ihre Gründe haben. Ballack hat seit der Rückkehr kein überragendes Spiel gemacht, also Bank. Fertig aus. Hier gehts um Leverkusen und nicht um Ballack. Der Dutt ist im Moment die ärmste Sau hier im Verein.


    Dutt wurde geholt um hier das entscheidene zu verändern. Und das macht er, also muss man sich damit abfinden. Obs einem schmeckt oder nicht.

  • Ich habe mich auch am Anfang über seine Verpflichtung gefreut aber seitdem ist nur noch Unruhe im Verein. Ballack hier, Ballack da, wenn die Trainer ihn nicht aufstellen, dann werden sie ihre Gründe haben. Ballack hat seit der Rückkehr kein überragendes Spiel gemacht, also Bank. Fertig aus. Hier gehts um Leverkusen und nicht um Ballack. Der Dutt ist im Moment die ärmste Sau hier im Verein.


    Dutt wurde geholt um hier das entscheidene zu verändern. Und das macht er, also muss man sich damit abfinden. Obs einem schmeckt oder nicht.

    was ist denn für dich das entscheidende????

  • ihr meckert nach 2 partien rum? aber euch ist der verein ja so verdammt wichtig...dann schenkt leuten auch mal das vertrauen..ihr könnt so viel maulen wie ihr wollt...er wird sicher nicht nach bremen entlassen
    einigen passt echt gar kein trainer

  • was ist denn für dich das entscheidende????


    Der soll hier in Ruhe arbeiten, der Mannschaft sein Konzept verklickern, um so mal was zu gewinnen, was lange keiner mehr bei uns geschafft hat. Und wenn das eben 1 Jahr brauch, das ist scheiß egal. Und wenn er der Meinung ist, dass Ballack und wer auch immer nicht die Qualität hat, die man brauch um in der heutigen Zeit um Titel zu spielen, dann wird das so sein.


    Und ich bin mir 100% sicher, dass die GF sich in den Allerwertesten beißt, weil man sich VIEL mehr von dem Transfer versprochen hat. Aber das hat nur Unruhe hier rein gebracht und das fuckt auch die anderen Spieler ab. Auch wenns keiner raus posaunt.

  • klopp hatte in dortmund ja direkt totalen erfolg

    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber mir geht es in erster Linie um seine ganzen komischen Aussagen, die hätten halt einfach nicht sein müssen. Kann mich nicht erinnern, wenn du schon den Klopp ins Spiel bringst, das dieser bei seinem Amtsantritt soviel Quatsch gelabert hat. Die Spiele in Dresden und Mainz haben in erster Linie die Spieler verloren, da gebe ich dem Dutt nicht die Schuld, dass das mal klar ist. Aber jetzt mal ehrlich, der labert derzeit einfach bissl zu viel. Warum kann er sich nicht einfach zurückhalten und in Ruhe arbeiten?

  • klopp hatte in dortmund ja direkt totalen erfolg


    Kann man so nicht vergleichen.


    Dortmund befand sich im Umbruch als Klopp kam und war bestensfalls eine durchschnittliche Mannschaft (zum Beispiel mit der Opa-IV hintendrin) die in der Liga im Niemandsland gelandet ist und sich ins Pokalfinale gegurkt hat.



    In der ersten Klopp-Saison (08/09) haben sie die Europapokalplaetze denkbar knapp, eigentlich wurden sie ja sogar betrogen vom Linienrichter aus dem Frankfurt-Hamburg Spiel.
    Das war Dortmund's beste Saison seit 2003.


    In der zweiten Klopp-Saison waren sie am Ende sogar eine zeitlang im Kampf um die CL-Plaetze drin, sind dann aber 5. hinter uns geworden. Was bei deren Kader auch eine sehr gute Leistung war.


    Und ueber die dritte Klopp-Saison braucht man nichts zu sagen.



    Ich halte schon viel von Dutt und ich denke dass die ersten 60 Minuten aus dem Dresden-Spiel wirklich aufgezeigt haben dass er guten Fussball spielen lassen kann, nur waren einige Aussagen in den letzten Tagen doch ein wenig ungluecklich.


    Zum Beispiel dass es einer Ehre fuer Ballack (oder sonstwem) ist bei uns auf der Bank(!) zu sitzen.


    Und gerade in der Torhueterfrage hat er sich ungluecklich verhalten.

  • klopp hatte in dortmund ja direkt totalen erfolg

    Darum gehts doch garnicht!


    Klopp hat nur in Dotmund den Mund nicht so voll genommen und keine überflüssigen Diskussionen entfacht, sondern akribisch gearbeitet.
    Das ist der Unterschied und wahrscheinlich auch das Geheimnis der Erfolgs!
    Würde Dutt sich einmal mehr auf das Sportliche konzentrieren und das Sprechen auf das Nötigste reduzieren bzw. anderen überlassen, bzw. selber vielleicht auch den Begriff des Understatements praktizieren, dann
    gäbe es auch nicht soviel zu diskutieren und zu schreiben. Aber so gibt er der Presse und den Medien eine Steilvorlage nach der anderen und beraubt sich und der Mannschaft so der Ruhe, die man aber auch einfach für den Erfolg benötigt.
    Irgendwie hab ich das Gefühl, das Dutt meint hier nicht nur der Trainer zu sein sondern auch Geschäftsführer und Sportdirektor in Personalunion.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Hat Manu dir gezwitschert, dass die Stimmung schei.sse ist?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich wette dagegegn....solange wird er hier kein Trainer sein....


    glaub ich auch...
    Als die Verpflichtung bekannt wurde, sagte ich: oh nee, nicht der bitte! Skepsis weil 1. Ein guter Trainer einer mäßigen Mannschaft ist noch lange nicht gut in einem Top-Club 2. Die Interwievs fand ich schon immer furchtbar - vermessen, arrogant und aggressiv.
    Dennoch bin ich nach der Verpflichtung völlig neutral an die Sache ran gegangen. Ich hab jetzt schon den Kaffee auf und glaube, dass wenn sich nicht bald was an seiner Art der Aussagen UND an seinen Machtspielchen was verändert, er die Saison nicht überlebt.
    Die Vergleiche mit Labbadia, die hier öfter gezogen werden scheinen mir nicht ganz an den Haaren herbei gezogen!
    Ich schreie (noch)NICHT Dutt raus, glaube aber, er ist ein riesen Irrtum der Mann! :wacko:

  • Der Dutt soll den "Mädels" mal richtig in den Hintern treten. So schei.e der Problembär war, mit der Komfortzone hatte er Recht und die schafft Dutt jetzt wohl gerade (hoffentlich) ab und das stinkt einigen im Team. Die wissen doch garnicht wie gut es ihnen bei uns geht.


    Dutt versucht die alten Strukturen aufzubrechen um noch mehr rauszuholen. Die ganzen "Themen" sehe ich alle garnicht so wild wie sie dargestellt werden, Rolfes war in Mainz nicht gut, deshalb hat Dutt bei Rückstand einen Offensiven für ihn gebracht, Ballack in dieser Situation zu bringen, wo es bei der ganzen Mannschaft nicht richtig läuft, hätte nur wieder böse Schlagzeile "Ballack konnte keine Akzente setzen" o.ä. gegeben. Davor wollte Dutt ihn richtiger Weise schützen. Die Aussage mit der Bank heute in der PK habe ich nicht nur auf Ballack bezogen. Ich glaube die war auch ganz stark an Rolfes & Co. gerichtet, dass auch die Etablierten die Bank zu akzeptieren haben.


    Mich kotzt einfach tierisch an, dass die "Mädels" wohl rummucken, weil es nicht s läuft wie SIE es sich vorstellen. Die sollen mal alle ihre Arbeit machen und sich auf dem Platz den Arsch aufreißen! Und wir sollten Dutt mal machen lassen! Bei ihm habe ich deutlich mehr den Eindruck, dass er Erfolg haben will als bei dem Großteil der Mannschaft, bei der ja schon die erneute Qualifikation zur CL ein Erfolg wäre. Wenn ich als 2. der Vorsaison starte muss ich doch mehr wollen und auch noch mehr aus mir rausholen wollen. Aber die scheinen zu denken, dass es auch so einfach weiter läuft.


    ALLES FÜR DEN ERFOLG, AUCH VON UNS! GEBT DUTT EINE CHANCE!