Achtelfinale, Bayer 04 Leverkusen - FC Villarreal , Do .10.03.2011, 19:00 Uhr BayArena

  • Ich werde wohl niemals verstehen warum man als Bayer04 nicht eine Woche vor einem Spiel die kartenpreise senkt, wenn davon auszugehen ist, dass das Spiel bei weitem nicht ausverkauft sein wird?!


    Es wäre doch für beide Seiten von Vorteil, wenn beispielsweise die Karten für den Oberrang 48 Stunden vor Spielbeginn günstiger werden. So als eine Art "last minute" Angebot.


    Vorteil wäre doch, dass vor Allem einheimische Fußballfans ins Stadion kommen, die sich kurzfristig zu einem Stadionbesuch entscheiden.
    So hätte man mehr Zuschauer und könnte pro mehr verkaufte Karten einen Teil der Kosten für so ein Spiel decken (Fixkostengedression)


    Aber anscheinend ist es den Verantwortlichen lieber ein halbleeres Stadion zu haben und in der öffentlichkeit sich zu beklagen, dass ja kaum einer kommt....

  • Beim letzten EL-Heimspiel wurden die Karten sogar verschenkt....... und es hat kaum jemanden interessiert. Ich denke nicht, dass die Preise das (Haupt-)Problem sind.....

  • Laut Bahn fährt die Verbindung Zwischen Düsseldorf und Köln pünktlich....also der Bahstreik ist keine Ausrede, ALLE INS STADION!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Unglaublich, wer heute abend bei denen nicht spielen wird. Ich erfahre das Ganze ja erst jetzt: Cicinho, Angel Lopez und Marcos Senna fehlen verletzt, für den gesperrten Joan Capdevila wird wohl Jose Catala verteidigen.

  • Mh... Das mit Vida rechtsaußen gefällt mir nicht. War zwar recht gut gegen WOB, aber ansonsten hatten ihn die meisten ja schon angeschrieben. Der wird ziemlich unsicher sein gegen so eine Mannschaft

  • Kurze Frage, woher wisst ihr jetzt schon definitiv, dass Hyypiä nicht kann. Finde dazu nirgendwo was und die offiziellen Aufstellungen kommen doch auch erst um 18.30 Uhr, oder?


    kicker.de : Versenkt Bayer das "Gelbe U-Boot"?


    Zitat

    Einen speziellen Wunsch hat der noch an den Nachwirkungen seiner Magen-Darm-Grippe leidende und deshalb ausfallende Abwehrchef Hyypiä: "Mein großer Traum wäre es, in der nächsten Runde gegen den FC Liverpool zu spielen. Es wäre großartig, an die Anfield Road zurückzukehren."

  • Mh... Das mit Vida rechtsaußen gefällt mir nicht. War zwar recht gut gegen WOB, aber ansonsten hatten ihn die meisten ja schon angeschrieben. Der wird ziemlich unsicher sein gegen so eine Mannschaft

    Der arme Junge!


    Dann wird er mit dem Löschen der ganzen Nachrichten sicher so viel zu tun haben, dass er kaum spielen kann.