25. Spieltag, Bayer04 - VfL Wolfsburg, Samstag 05.03. um 18:30 Uhr Bay-Arena

  • So, hab mich wieder halbwegs eingekriegt.


    Jetzt am Besten den Kopf nicht hängen lassen und gegen Wolfsburg punkten.


    FORZA SVB
    :LEV3

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • -------------------------Adler----------------------
    Schwaab------Reinartz----Hyypiä-------Kadlec
    --------------Rolfes-------------Ballack----------
    Sam------------------Renato---------------Castro
    ----------------------Derdiyok----------------------



    ICH WILL EINEN KLAREN SIEG !!!!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Diese Saison aber wir schon einigemale gezeigt, dass es nach einem schlechten Spiel wieder gut läuft.


    Aber die letzten Saisons aber wir es immer geschaftt um den 25. Spieltag herum eine Talfahrt zu beginnen.


    Ich hoffe mal auf meine erste Option. Auf geht's Bayer! :LEV2

  • -------------------------Adler----------------------
    Castro------Reinartz----Hyypiä-------Kadlec
    --------------Rolfes-------------Ballack----------
    Renato------------------------------------------Sam
    -------------Derdiyok--------Kießling--------------


    Ich würde so spielen. Hoffentlich gewinnen wir. Hannover und Bayern nehmen sich gegenseitig die Punkte weg.

  • Ein 1:0 würd' mir auch reichen...

  • bin für Balitsch, wenn Vidal schon fehlt brauchen wir so einen wie ihn der Einstellung und Kampfgeist ins Spiel bringt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Denke es wird ein klarer Sieg, wenn wir Diego aus dem Spiel halten können gewinnen wir auch zu 0. Persönlich hoffe ich auf ein Schützenfest, sodass die Medien erst gar nicht anfangen können die Rückrunde mit der letzten Rückrunde der Saison 2009/2010 vergleichen zu können.
    5:0 für unseren SVB :LEV3
    1:0 Ballack
    2:0 Renato
    3:0 Sam
    4:0 Eren
    5:0 Eren


    Karneval beim Bayer :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2

  • ich würd eher mal so spielen hab langsam diese mieserabelen Flanken von Schwaab satt:
    -------------------------Adler----------------------
    Castro------Reinartz----Hyypiä-------Kadlec
    --------------Rolfes-------------Ballack----------
    Sam------------------Renato---------------Balitsch(falls fit ansonsten Renato nach außen und mit 2 Stürmern spielen)
    ----------------------Derdiyok----------------------

  • Wolfsburg im Aufwind und mit einem immer stärkern werdenden Diego auf Super-Niveau.
    Ausgerechnet jetzt fehlt Vidal :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV16


    Ich rechne erstmal nicht mit einem Sieg und gehe von einem übelst hart umkämpften Spiel aus, wie das heutige

  • Was war die vorfreude groß ... endlich mal wieder ein Spiel Live erleben :bayerapplaus


    Aber im moment kann ich mich so gar nicht drauf freuen und selbst vor nem Diego wird mir angst und bange :LEV11
    Hoffentlich mit einer konzentrierteren Leistung & einem 3er! Völlig wurst wie!


    Ich will in die Champions League :LEV2

  • Diego kaltstellen und gut ist :D


    Und vielleicht Rolfes als Joker bringen; das kennen die Wolfsburger garantiert noch nicht, die Variante :LEV8 *was bin ich da in der Hinrunde im Viereck gehuepft vor lauter Freude :LEV3 *


    Hoffentlich spielen Hannover und Muenchen fleissig mit & nehmen sich gegenseitig die Punkte weg :D