24. Spieltag, Werder Bremen-Bayer04, So 27.02. 17:30 Uhr Weserstadion

  • Setz doch Dein Geld,was Du aus der Bayern-BVB Wette gewonnen hast komplett auf einen Bayer Sieg

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Das wird ein ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz wichtiges Spiel für uns!
    Die Chance, den Vorsprung auf Bayern auszubauen, müssen wir nutzen!


    Also,
    AUF GEHT'S SVB
    :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Ich kann's mir einfach nicht vorstellen, nach dem morgigen Spiel SECHS Punkte Vorsprung auf Bayern zu haben. Ich kann's mir einfach nicht vorstellen dass wir gewinnen werden, weil das einfach komplett das Gegenteil von typisch Leverkusen wäre. Wenn wir morgen gewinnen sollten, haben wir endgültig unser Leverkusen-Syndrom besiegt.

  • Ich kann's mir einfach nicht vorstellen, nach dem morgigen Spiel SECHS Punkte Vorsprung auf Bayern zu haben. Ich kann's mir einfach nicht vorstellen dass wir gewinnen werden, weil das einfach komplett das Gegenteil von typisch Leverkusen wäre. Wenn wir morgen gewinnen sollten, haben wir endgültig unser Leverkusen-Syndrom besiegt.


    Diesen Ruf als "Aufbaugegner" haben wir schon gegen Frankfurt und Stuttgart wettgemacht.


    Also schaffen wir das auch gegen Bremen!
    :LEV3

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Ich will ja nicht unken...aber in dieser Saison habe ich den Eindruck, unser Schicksal ist mit dem vom FC Bayern verbunden.


    Das hieße in diesem Falle, wir verlieren morgen.


    Ich wünsche mir, das dem nicht so ist und wir morgen 3 Points einfahren. Die wären (mal wieder) sooooooooooooooo wichtig!!!

  • Ich kann's mir einfach nicht vorstellen, nach dem morgigen Spiel SECHS Punkte Vorsprung auf Bayern zu haben. Ich kann's mir einfach nicht vorstellen dass wir gewinnen werden, weil das einfach komplett das Gegenteil von typisch Leverkusen wäre. Wenn wir morgen gewinnen sollten, haben wir endgültig unser Leverkusen-Syndrom besiegt.

    Weil wir dann 2ter werden? :LEV14

  • Setz doch Dein Geld,was Du aus der Bayern-BVB Wette gewonnen hast komplett auf einen Bayer Sieg



    So eine Wette würde ich niemals machen :D Allein schon der Gedanke das ich soviel Kohle wegen MEINEM Verein verlieren würde...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ja Bird die Gefahr is da... ein wenig Muffensausen bekomme ich langsam auch... Es wäre typisch, dß wir die Patzer der Konkurrenz nicht nutzen.


    Ab daran dürfen wir jetzt nicht denken sondern müssen unserer Mannschaft helfen an die Leistung wie gegen Frankfurt und teilweise Stuttgart anzuknüpfen. Es wird hart, weil Werder auch fast nen Angstgegner ist, aber heute müssen drei Punkte her>!!!



    Auf geht's Bayer - kämpfen und siegen!!!


    :LEV3

  • Ein sehr frühes Tor wie gegen Stuttgart wäre eminent wichtig für uns, denn dann würde das Bremer Konstrukt meines Erachtens relativ zügig in sich zusammenfallen.


    Es kommt eh so wie es kommen soll!


    Für mich persönlich heute im wahrsten Sinne des Wortes ein 6-Punkte-Spiel.
    Heute wird sich zeigen, ob wir unser Bayer-Phlegma abgelegt haben oder nicht!


    Und ich unke einfach mal weiter: gewinnen wir in Bremen, dann werden wir am Ende Vize ... gewinnen wir nicht, dann werden wir entweder 3.tter oder schlimmstenfalls noch 4.ter.


    Ich wünsche mir ein souveränes 4:1. Wenn nicht jetzt (in Bremen), wann dann?
    Ein Vorteil hierbei könnte sein, das Bremen sich von der Spielanlage nicht verstecken wird und/oder Beton anrührt. Mannschaften, die mitspielen liegen uns bekanntlich eher als diese typischen "Fussballzerstörer".


    Auf gehts ... haut sie einfach weg!


    :LEV3

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Soooo, auf gehts nach Bremen.


    Ich hoffe das es kein schlechtes Omen ist, dass ich mit meiner Freundin hinfahre, die Werder-Fan ist. Immer wenn wir zusammen zu DIESER Partie gehen, gehts Unentschieden aus....


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....