Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Es war doch klar, dass es noch Tickets gibt, da es mehr Karten gab als Dauerkarteninhaber. Man hätte das nur besser kommunizieren müssen!


    Wenn man um 9 Uhr alle Leute gleichzeitig auf die Karten los gelassen hätte, wären diese innerhalb weniger Minuten weg gewesen. Dass es nach über 1 Stunde noch welche gab, liegt an der Warteschlange und nicht an der Nachfrage!

  • Dann kläre doch mal das gemeine Fanvolk auf und stelle es richtig?

    Ich soll jetzt irgendwelche Narrative von Fans anderer Szenen, die mir übrigen scheißegal sind, richtigstellen?


    Zur Anzahl ist von mir und anderen doch bereits alles gesagt worden. Bayer hat alles versucht und es handelte sich um eine vierstellige Zahl.

  • Hat jemand eine Ahnung wie das läuft, wenn man nicht zu Hause ist, wenn der Kurier klingelt? Versucht er es einen Tag später wieder? Oder kann man die dann irgendwo abholen?

    Würde mich auch interessieren. Laut Hotline sollte der Kurier mit Ticket diese Woche noch kommen. Kann jetzt aber nicht bis Samstag von morgens bis abends daheim sitzen und warten :LEV18

  • Ich soll jetzt irgendwelche Narrative von Fans anderer Szenen, die mir übrigen scheißegal sind, richtigstellen?


    Zur Anzahl ist von mir und anderen doch bereits alles gesagt worden. Bayer hat alles versucht und es handelte sich um eine vierstellige Zahl.

    Danke!


    Zusätzlich zu den ~23700 Tickets?


    Nein, nicht in Bezug auf andere Szenen irgendwas richtig stellen. Ich denke dass das auch nicht die Intention war von zottel.


    Ich glaube dass wir uns alle freuen wenn mehr als die o.g. 23700 Tickets verkauft werden.

    Darum geht's uns :bayerapplaus

    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

  • Meine Müll-Aussage bezog sich aber hauptsächlich auf die Wiederholung irgendwelche nichtsnutziger Äußerungen. Wenn man die selbst ständig wiederholt, werden sie nicht leiser.


    Ansonsten soll es sich wohl um ein Mehr, also ein zusätzliches Kontingent handeln. Soweit meine Info.

  • Bin auch in Berlin dabei, ich bin so mega erleichtert und froh :)

    Die einzige Sorge, die verbleibt ist, dass das Ticket nicht rechtzeitig ankommt. Gut wir haben erst den 16.05. Allerdings bin ich schon am 23.05. in der Früh auf dem Weg nach Berlin. Wäre es angebracht diese Sorge im Servicecenter zu platzieren?

  • Es war doch klar, dass es noch Tickets gibt, da es mehr Karten gab als Dauerkarteninhaber. Man hätte das nur besser kommunizieren müssen!


    Wenn man um 9 Uhr alle Leute gleichzeitig auf die Karten los gelassen hätte, wären diese innerhalb weniger Minuten weg gewesen. Dass es nach über 1 Stunde noch welche gab, liegt an der Warteschlange und nicht an der Nachfrage!

    Muss ich widersprechen, zum einen haben wir 22500 DK sowie 1000 Karten, die an Mitarbeiter gingen. Hier wäre das KOntingent quasi schon weg. Da ich einige DK INhaber kenne und auch die in Ihrem Sitz und Stehumfeld gefrag thaben, ob einer einen Buchungscode ggf. über hat (ohen Ergebnis), ist es zwar schön, dass noch mehr Leut ein den Genuss von Pokalkarten kommen konnten, aber dennoch komisch.


    Teilnahme Pokalfinale und stand bereits vor Dublin fest und ist reisetechnisch natürlich einfacher erreichbar und am Wochenende. Also abwegig, dass nahezu alle Tickets über DK, Mitarbieter Sponsoren, Friends weggehen halte ich auch bei uns nicht für abwegig. Gerade beid er derzietigen Euphorie und beispiellosen Saison.


    Wir hatten andere Verkäufe mit ca. 1000 Resttickets, die keine Stunde gelaufen sind. Aber egal, ich hoffe sehr, dass wir zahlenmäßig in der *Überzahl sind und das auch mit Unterstützern udn nicht HArrys Oma, Onkel etc.


    Wartscheleife mit fast 100.000 hast du oft gehabt, aber klar, nicht kaufberechtigte sind dabei und auch andere, die keine Karte kaufen können / werden.


    Auf gehts zum Pokalsieg!

  • Würde mich auch interessieren. Laut Hotline sollte der Kurier mit Ticket diese Woche noch kommen. Kann jetzt aber nicht bis Samstag von morgens bis abends daheim sitzen und warten :LEV18

    Hab's vor 2h bei der Hotline nachgefragt. Der Kurier wird klingeln, aber wenn niemand da ist wird er sie einwerfen.