Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Lass den Müll sein bitte. Absolute Unsitte.

    Wenn ein DK Inhaber sich die Mühe macht und einer fremden Person seine Zeit zu opfern und ein Ticket zu besorgen und womöglich das Highlightspiel der Saison verpassen wird aus unterschiedlichen Gründen, aber für jedes Spiel vorher in der Saison Geld bezahlt hat, auch wenn es manchmal sportlich um wenig bis nichts ging, dann kann man diesen zeitlichen und auch finanziellen Aufwand auch etwas entschädigen. Ich meine damit nicht den doppelten Kartenpreis etc. zu zahlen. Aber mal jemanden auf 2-3 Bier im Stadion einladen oder ähnliches halte ich für mehr als angebracht. Und wenn ich am Ende ein paar Euros mehr zahle für den Aufwand den sich die Person gemacht hat, habe ich da kein Problem mit.
    Aber das ist nur meine Meinung. Habe den Pasus aber rausgenommen. Wir kennen ja gerade unseren Webshop, wo viele von uns dieses Jahr bereits Stunden drinnen verbracht haben in irgendwelchen Schlangen. Ich denke da nur mal 2 Wochen zurück als es um das Dortmund Auswärtsspiel ging.

  • Du bist ein Clown, sorry. So eine Pauschalisierung, grausam. Als wären Auswärtsfahrer Eventies. Witzbold.


    Und zu Dublin: da werden wohl kaum alle DKler Bock drauf haben, ist bestimmt zu weit und zu teuer. Bei all der Treue...

    War nicht ganz ernst gemeint :bayerapplaus Bei Dublin lass uns abwarten, was die DKler. machen.

  • Und wenn ich am Ende ein paar Euros mehr zahle für den Aufwand den sich die Person gemacht hat, habe ich da kein Problem mit.

    Das ist sicherlich auch das Letzte, womit ich ein Problem habe. Darum ging es mir nicht. Sowas kann nur unfassbar schnell in einem Wettbieten enden und dann bist du direkt im unschönen Bereich.

  • Das ist sicherlich auch das Letzte, womit ich ein Problem habe. Darum ging es mir nicht. Sowas kann nur unfassbar schnell in einem Wettbieten enden und dann bist du direkt im unschönen Bereich.

    Dann sind wir uns ja hier grundsätzlich einig. Das war nichts, was ich hiermit erreichen wollte. Die Preise sind pervers und das ist schon schlimm genug. Ich hoffe einfach wir bekommen beide unser Ticket und erfreuen uns dann über einen Pokalsieg.

  • Naja fürs Pokalfinale war es das wohl. Da bleibt dann nur Ebay und Co. Hotel und Züge sind gebucht - also falls jemand kaufberechtigtes nicht gehen kann/möchte: ich nehme jede Anzahl an Tickets (1 reicht auch), in jedem Block, zu jedem Preis. Ich muss zu diesem Spiel und mein Labbadia Trauma von vor 15 Jahren beenden - das einzige mal, dass ich wegen Fußball geweint habe :(


    PS: Findet sich spontan noch eine nette Person, die gleich Frankfurt Tickets kaufen könnte für mich - das morgen wird ja sicher nicht klappen... Auch hier würde ich sicher was drauflegen falls erwünscht :)


    Würde mich über alles seeeeehr freuen!

  • Da hier scheinbar keiner 100% Ahnung hat würde ich sage; abwarten!


    Das ist ja echt nicht mehr normal, was hier und bei "Social Media" abgeht.


    Und in einer Stunde geht das übliche geheule los, dass man kein Ticket für Frankfurt erhalten hat, obwohl man dieses Jahr schon mal international unterwegs war.

  • Es wird auch sicherlich noch ein Kontingent für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben, welches sicher auch nochmal knapp 1000 Karten ausmachen dürfte.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt, bei den ganzen Anfragen hier bin ich auch eher pessimistisch...


    Bin zwar mit DK+ & Tickethistorie berichtigt, würde aber gerne meinen Vater mitnehmen, der zwar Clubmitglied ist, aber nicht ticketberechtigt. Haben auch schon Hotelzimmer & Co. gebucht - falls jemand also von den DK+-Leuten nicht nach Berlin fährt, wäre ich sehr, sehr dankbar!!

  • Da hier scheinbar keiner 100% Ahnung hat würde ich sage; abwarten!


    Das ist ja echt nicht mehr normal, was hier und bei "Social Media" abgeht.


    Und in einer Stunde geht das übliche geheule los, dass man kein Ticket für Frankfurt erhalten hat, obwohl man dieses Jahr schon mal international unterwegs war.

    Klar.. Mehr als abwarten können wir nicht. Trotzdem würde es ja schon einen Hinweis geben zu wissen wie viele Tickets für dk+ und Sponsoren und Mitarbeiter bereits geblockt sind.