Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Ich klink auf jeden Fall aus, wenn ich mit 30+ Spielen dieses Jahr plus x internationalen Auswärtsspielen nicht zu einem potentiellen Pokalfinale kann. Auch wenn ich weiß, dass es ungemein schwer ist, es jedem recht zu machen.


    Hätte eher noch radikaler reglementiert für Frankfurt (1 Ticket pro Person, egal ob Steher oder Sitzer bspw.). Für Bochum sehe ich auf allen möglichen Wegen schwarz.


    Kann dem Anpassungswillen unter objektiven Gesichtspunkten jedoch einiges abgewinnen.

    Dieses Jahr hatten wir noch keine 30 Spiele aber Glückwunsch du krasser Fan! ^^

  • Wir hatten dieses Jahr 39 Spiele, aber Glückwunsch zum Zählen-Diplom. Das war auch nicht der Kern meiner Aussage, zumal ich die Anpassungen auch grundsätzlich nachvollziehen kann. Persönliche Frustration darf man aber durchaus auch artikulieren.


    edit: wenn du aufs Kalenderjahr raus möchtest und einen auf ganz lustig machen willst, dazu ebenfalls meinen höchsten Respekt. Dazu wäre mir die Zeit zu blöde, meine Finger zu bewegen.

  • Wir hatten dieses Jahr 39 Spiele, aber Glückwunsch zum Zählen-Diplom. Das war auch nicht der Kern meiner Aussage, zumal ich die Anpassungen auch grundsätzlich nachvollziehen kann. Persönliche Frustration darf man aber durchaus auch artikulieren.

    Du meinst sicher Saison?! Dann sag das doch. Wollte dich Forum-Professor einfach nur einmal verbessern ;) falls du mich meinst, bin null frustriert :*

  • Wir hatten dieses Jahr 39 Spiele, aber Glückwunsch zum Zählen-Diplom. Das war auch nicht der Kern meiner Aussage, zumal ich die Anpassungen auch grundsätzlich nachvollziehen kann. Persönliche Frustration darf man aber durchaus auch artikulieren.


    edit: wenn du aufs Kalenderjahr raus möchtest und einen auf ganz lustig machen willst, dazu ebenfalls meinen höchsten Respekt. Dazu wäre mir die Zeit zu blöde, meine Finger zu bewegen.

    Dann wundere ich mich doch, dass ich keine Mail bekommen habe.

  • Moin!

    Weiß jemand ob Inhaber einer Auswärtsdauerkarte auch angeschrieben wurden oder fallen die eh durch, weil sie eine Karte sicher haben?

    Danke :)

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wenn Du eine AWDK im Steher hast, erübrigt sich das doch, da Dein Kontingent aufgebraucht ist.

    Mich hat die Aussage bzgl. Fingerzeig Richtung Pokalfinale verunsichert :D


    Danke ;)

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Gibt es hier jemanden, der kaufberechtigt für das Frankfurt Spiel ist und mir morgen 1x Ticket mit kaufen könnte?


    Würde auch was drauflegen oder Bierchen im Stadion ausgeben.


    Hab zwar keine große Hoffnung, aber da ich aus der Region Frankfurt komme, würde ich mich mega freuen! Gerne PN :LEV6

  • Also das mit Frankfurt ist jetzt irgendwie (für mich persönlich) dumm geregelt, auch wenn es vom Prinzip her sehr gut ist für die Zukunft! Habe zwar locker genug Auswärtsspiele, aber leider keine DK da ich in München lebe. Das heißt dann wohl, dass ich leer ausgehe - right?

    Hat ein DK-Inhaber mit 2 Auswärtsspielen evtl die Möglichkeit, mir morgen ein Ticket mitzukaufen? :( Gebe eine Kisten Bier oder sonst irgendwas sehr gerne mit oben drauf ... Oder Stadionbier und Wurst...

  • Bayer 04 unterteilt den Verkauf der Final-Tickets in unterschiedliche Verkaufsphasen. Dabei erhalten Stand jetzt ausschließlich die Käufer von Dauerkarten die Möglichkeit, Final-Tickets zu erwerben. Fans mit dem Dauerkarten-Modell BundesligaPlus haben eine Garantie auf ihr Final-Ticket. Der Ticketverkauf an Fans mit dem Dauerkarten-Modell Bundesliga erfolgt analog zu den Verkäufen für Bundesliga-Heimspiele.

    Dauerkarten-Käufer können grundsätzlich ein Final-Ticket pro im Abo befindlicher Dauerkarte kaufen. Beispiel: Wenn du zwei Dauerkarten besitzt, hast du die Möglichkeit, bis zu zwei Final-Tickets zu kaufen.

    Darüber hinaus ist derzeit keine weitere Vorverkaufsphase an Bayer 04-Clubmitglieder ohne Dauerkarte geplant.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Eine Frage ..wird eine Rückrunden Dauerkarte Model + gleichgestellt mit einer normalen Dk Model + … oder geht es hierbei wirklich nur um JAHRESDAUERKARTEN ?


    Besitze nämlich 2 Rückrunden Dauerkarten Bundesliga + da nichts von dem im Text steht geh ich davon aus das ich auch 2 Karten fürs Pokal Finale habe oder versteh ich was falsch ?!