Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Die mögliche Feier sollte man tatsächlich bei allem im Hinterkopf haben... Hoffen wir mal, dass die nicht schon nach Augsburg steigt, weil das das letzte Saisonspiel ist....

  • Finde aber für den Fall der Fälle das wir die Schale holen muss zwingend den Sonntag danach was stattfinden inklusive Mannschaft mit Schale.

    Man muss die Feste so feiern wie sie fallen, die können sich dann ab montags auf ein Finale konzentrieren

  • Für 10€ Flixxtrain am Samstag nach Berlin gebucht und dazu am Alex 2 DZ - bereits Mitte Februar gebucht.

    Das Hotel kostet inzwischen über 400€ pro Nacht, der Zug ist auch teurer geworden.

    Wollen wir mal hoffen dass wir nicht stornieren müssen... :LEV19

    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

  • im besten Fall Sitzplätze über Augsburg holen. Dann biste nicht im abgetrennten Gästebereich sondern hast Anschluss an die Haupttribüne

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Kann mir jemand verraten was die Auswärtsdauerkarte ungefähr kostet? :LEV9

    Ich finde dazu nichts.


    Muss doch die nächste Saison planen.

    Es gibt keine Einmalzahlung. Die bekommst jedes Auswärtsspiel einen Stehplatz für den normalen Preis, musst lediglich keine Bearbeitungsgsbühr (1€ pro Spiel) zahlen. Für Spiele wie Köln oder Bochum, wo der Stimmungskern nicht im normalen Steher ist, hat man die Möglichkeit dahin zu wechseln.


    Kannste dann ja selber rechnen, durchschnittlich 15€ pro Spiel sag ich mal, multipliziert mit 17 Spielen ...

    "Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

  • Hat jemand eine Info, was bei den Doofmund-Karten Stand der Dinge ist, die man über NK12 bestellen konnte? Sind die sicher, oder wird da gelost?

    Gestern Abend gab es darüber eine Email:


    "Wir werden bis zum Ende der Woche die Rückmeldung vom Ticketing
    bekommen, falls etwas schief läuft oder mit den Debitoren nicht
    stimmt. Solltet ihr bis zum VVK Start nichts von uns hören, ist alles
    gebucht. Wenn ein Fehler vorliegt, werden wir Euch informieren."


    "Wir werden bis zum Ende der Woche die Rückmeldung vom Ticketing
    bekommen, falls etwas schief läuft oder mit den Debitoren nicht
    stimmt. Solltet ihr bis zum VVK Start nichts von uns hören, ist alles
    gebucht. Wenn ein Fehler vorliegt, werden wir Euch informieren."

  • Es gibt keine Einmalzahlung. Die bekommst jedes Auswärtsspiel einen Stehplatz für den normalen Preis, musst lediglich keine Bearbeitungsgsbühr (1€ pro Spiel) zahlen. Für Spiele wie Köln oder Bochum, wo der Stimmungskern nicht im normalen Steher ist, hat man die Möglichkeit dahin zu wechseln.


    Kannste dann ja selber rechnen, durchschnittlich 15€ pro Spiel sag ich mal, multipliziert mit 17 Spielen ...

    Ah Ok. Danke dir.