Freundschaftsspiel Deutschland - Italien 09.02.2011 20:45 Uhr Dortmund

  • Der Ausgleich ist aufjedenfall verdient mittlerweile.


    Unfassbar wie der hüftsteife Mertesacker dahinter her joggt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • wo sind eig die Uweseelers geblieben? :LEV18











    ...:LEV14 LUUUKAS PODOLSKI :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich weiß nicht...warum mag ich eigentlich diesen Kevin Großkotz nicht?



    Weil er einfach so extrem scheiße aussieht?:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • und ne Hackfresse hat er acuh noch:D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Nur, dass Netzers Charme deutlich über dem eines türstoppers nachts um halb 2 liegt :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Irgendwie sind sie wie eineiige Zwillingsbrüder, die Teams von Bayer 04 und der N11.
    Frei nach dem Silvester-Motto:


    "Same procedure as last year, Miss Sophie?"
    "Same procedure as every year, James!"


    Den letzten Bayer 04-Titel (DFB-Pokal) gab's vor 18 Jahren unter Trainer Dragoslav Stepanovic, der zu diesem Zeitpunkt erst wenige Wochen auf der Leverkusener Trainerbank sass und das auch nur deshalb, weil er kurz zuvor, nämlich unmittelbar nach der 0:3-Heimpleite im Halbfinale gegen den späteren Pokalsieger, von Eintracht Frankfurt fristlos entlassen wurde.
    Wie in einem anderen Fred richtigerweise erwähnt, wurde der "Pott" beim 1:0 gegen die Hertha-Amateure in des Wortes wahrstem Sinne "errungen", also alles andere als im Spielrausch.


    Den letzten N11-Titel (Europameister) gab's vor 15 Jahren unter Bundestrainer Berti Vogts.
    Auch dieser Titel wurde, wie so viele Titel der N11 zuvor, kaum erspielt, aber überzeugend "errungen".
    Ein Jahr zuvor (1995) hatte sich die Chance auf diesen Titel bereits angedeutet.
    Nein, nicht wegen tollen Zauberfußballs.
    Sondern weil Vogts ein Kunststück gelang, dass den meisten seiner Vorgänger und Nachfolger versagt blieb:
    Sieg gegen Italien.
    Sieg gegen die Spezialisten jener Sorte Fußball, den keiner sehen will, der aber keineswegs paradoxerweise die meisten Titel einbringt.


    So sind sie denn dahin, die Jahre der Titel.
    Statt dessen sahen wir bis Anfang 2010 wunderschönen Fußball im Verein.
    Schön und erfolglos.
    Jetzt macht sich die Sinnkrise breit, in welcher der Misserfolg die Schönheit auffrisst.
    Womit Bayer 04 der N11, wie immer schon, wieder mal um ein paar Jahre voraus ist.


    Denn erst seit kurzer Zeit sehen wir mal wieder wunderschönen Fußball in der Nation.
    Schön und erfolglos.
    So wie gegen Italien gestern.


    Gegen dieses deutsche Team der Schönwetter-Seelchen wird jeder Gegner zum Erfolg kommen, der sie sich erst mal austoben lässt, und einfach nur auf deren Fehler wartet.
    Er braucht lediglich die eklatanten Schwächen auszunutzen, welche im beifallheischenden optischen Effekt des Spielsystems unserer N11 begründet sind.
    Dazu muss der Gegner weder sonderlich gut, und schon gar nicht übermächtig sein.
    So wie Italien.


    Und dann reden sowohl die N11-Welpen in den Interviews nach dem Spiel, als auch und schlimmer noch ein Mehmet Scholl als Möchtegern-"Experte" das auch noch schön;
    so als würde man Gegner wie Italien in Zukunft problemlos schlagen, wenn man nur wirklich wolle.
    So sind sie, diese ahnunglosen Einfaltspinsel, die es "Alle (2) Jahre wieder" nach jedem Turnier-Aus nicht wahrhaben wollen, dass es mit dieser naiven Einstellung und Spielweise nicht nur nicht für Titel, sondern auf Dauer nicht mal mehr für Halbfinaleinzüge reicht.


    Der Engländer bezeichnet eine WM oder eine EM wie wir als Turnier = tourney.
    So denn, 2012:
    Same procedure as every tourney...

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Adler hätte man beim Gegentor vorgehalten, daß er den Ball nach vorne (zum Gegner) abprallen läßt.
    Außer Özil war da leider nicht sehr viel.
    Und in einem Freundschaftsspiel "Scheiss-Italiener" (Oder hab ich mich verhört?) von den Rängen zu grölen, empfand ich doch mehr als peinlich...

  • Und in einem Freundschaftsspiel "Scheiss-Italiener" (Oder hab ich mich verhört?) von den Rängen zu grölen, empfand ich doch mehr als peinlich...

    Oder waehrend deren Hymne zu pfeifen :LEV11


    @ Bergischer Loewe
    Eher ein tournament denn ein tourney, den Ausdruck hab ich noch nie gehoert & ich hab 3 Jahre dort gelebt *kurz klugscheiss*

  • Hi Leute,


    ich selbst - Italiener - störe mich auch total daran wie niveaulos man seit fünf Jahren auf Italien einhämmert.
    Sprechgesänge, die nicht nur gegen das Team sondern gegen das ganze Land gerichtet sind und pfiffe bei der Nationalhymne.... Wo sind wir denn?
    Klar, es ist Fussball, da darf man das nicht so eng sehen, aber dann sollte man das Halbfinalaus 2006 auch langsam vergessen...


    Ich bin hier geboren, habe hier studiert und werde im Sommer deutscher Staatsbürger, niemals im Leben würde ich solche Parolen oder Missachtungen äußern.


    Ich habe am MIttwoch bei beiden Nationalhymnen leise mitgesungen, bei der Italienischen, weil es meine Herkunft ist, bei der Deutschen, weil es meine Heimat ist.


    War ein tolles Spiel, was in einem Pflichtspiel locker 2:0 für Deutschland ausgegangen wäre!

  • Und in einem Freundschaftsspiel "Scheiss-Italiener" (Oder hab ich mich verhört?) von den Rängen zu grölen, empfand ich doch mehr als peinlich...

    Ich glaube kaum, dass das eine Abneigung gegen das italienische Volk als Hintergrund hatte, sondern eher gegen die italienischen Fußballer, die da auf dem Platz stehen. Und die haben in diesem Spiel wieder allen Anlass für solche Gesänge gegeben. Kein anderes Land ist so für ein unsportliches Spiel bekannt wie Italien.

  • Ich weiß nicht...warum mag ich eigentlich diesen Kevin Großkotz nicht?

    Tröste dich, doch bist nicht allein.


    Er ist ein dummer, primitiver Kotzbrocken, den man einfach gar nicht leiden kann ( es sei denn man ist Dortmund-Fan)
    Das ist son richtiger Ruhrpott-Assi wie er im Buche steht.
    Noch dazu ein Provokateuer und schäbiger Lügner.


    Großkreutz raus! :levz1