Freundschaftsspiel Deutschland - Italien 09.02.2011 20:45 Uhr Dortmund

  • Der Kommenatator macht mich noch irre. Der redet nur Blödsinn. :/


    Die Deutschen spielen ordentlich, gehen aber zu fahrlässig mit den gegebenen Räumen um.


    edit: Ach ja, an eine gewisse Fraktion: Habt ihr mal den Aktionsradius von Klose im deutschen System gesehen? Auch bei Löw sind Stürmer nicht nur zum Knipsen da.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • edit: Ach ja, an eine gewisse Fraktion: Habt ihr mal den Aktionsradius von Klose im deutschen System gesehen? Auch bei Löw sind Stürmer nicht nur zum Knipsen da.

    Hat das jemand bestritten? Alle Nationalstürmer sind Stürmer, die sehr viel laufen. Auch Gomez und Cacau sind Spieler, die sehr viel laufen.


    Übrigens war das Ding eben vom Mertesacker für mich kein Foul und kein Elfmeter, weil der Italiener ihm erst in die Beine getreten hat und er deshalb hingefallen ist.


    Aber immer schön beschweren. Diese Italiener...

  • Also Schweinsteiger und Müller stehen sinnbildlich für die Krise der Bayern momentan.

    Die Torvorlage von Müller war allerdings sehr gut gemacht. Aber das typische Bayern-Selbstvertrauen strahlen die wirklich nicht aus.


    Die zweite Hälfte wird wahrscheinlich aufgrund der vielen Wechsel nicht mehr so ansehnlich.

  • Das war jetzt nicht unbedingt an dich gerichtet, BigB ;)


    Ich habe nur schon oft genug gelesen, dass unsere Stürmer in unserem jetzigem System nicht glänzen können. Das ist aber meiner Meinung nach nicht richtig. Sie glänzen nur nicht, weil sie 1. beide nicht wirklich in Form sind und 2. zu wenig Impulse von unserem Mittelfeld kommen. Das hat sicherlich auch etwas mit Heynckes teilweise extrem defensiver Aufstellung zu tun. Aber unsere Kreativabteilung, die vom Potential her spitze ist, kann sich gerne auch mal an die Nase fassen. ;)


    Bei Deutschland sieht das wirklich alles nicht schlecht aus.


    Schade, dass Löw ein menschliches A...loch ist und jeden Spieler, der es wagt, ihn zu kritisieren, einfach "wegwirft". Fachlich hat er nämlich ne Menge drauf.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Der Rempler von Merte war nen klarer Elfer.


    Bei Mertes erster Aktion dachte ich erst, dass es nen Elfer ist, aber der Italiener hat ihn umgetreten.


    Aogo war kein absichtliches Handspiel und für die letzte Aktion hätte es gelb für den Italiener geben müssen.

  • Ein Sturm mit Klose UND Kießling, das wär's!

    *unterschreib* zwei laufstarke Typen, davon ein eiskalter Vollstrecker und einer der auf dem Weg ist einer zu werden. Top.


    Im übrigen ging Aogos Hand zum Ball finde ich

  • @ Nordisch: Bewerte die Situationen genauso. Allerdings finde ich, dass es kein zwingender Elfer war, aber man kann ihn geben!
    @ BigB: Das stimmt, die Vorlage war super gemacht. Aber auch Lahm hatte einige sehr ungewohnte Patzer drin.
    @ Erik: Hatte das Gefühl, dass Aogo den Ball letztlich ins Gesicht bekommen hat?!
    Denke auch, dass die 2. HZ jetzt nicht mehr so interessant wird. Freu mich aber ehrlich gesagt auf Götze. Der Junge ist einfach ein klasse Fußballer.

  • Der Rempler von Merte war nen klarer Elfer.


    Bei Mertes erster Aktion dachte ich erst, dass es nen Elfer ist, aber der Italiener hat ihn umgetreten.


    Aogo war kein absichtliches Handspiel und für die letzte Aktion hätte es gelb für den Italiener geben müssen.


    Die Italiener kriegen nur das, was sie verdienen. Wenn sie nicht über Jahre offensichtlich unfair gespielt hätten in Form von Schwalben, etc., wären die Schiris nicht so vorsichtig mit Elfmeterpfiffen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • "etwas mehr torgefahr bei kedhira, dann ist das weltklasse, was er spielt."


    Ich lasse dieses Zitat vom Kommentator einfach mal so stehen. Dazu brauch es keine weiteren Worte...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • iradex: Das ist heute von Kedhria alles, aber nicht intelligent und schon gar nicht weltklasse.


    Der Schiedsrichter hat endlich klein beigegeben und nen Freistoss gegeben und das war KEIN Hand. Widerlich, die Italiener. Sportsgeist = 0

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • "etwas mehr torgefahr bei kedhira, dann ist das weltklasse, was er spielt."


    Ich lasse dieses Zitat vom Kommentator einfach mal so stehen. Dazu brauch es keine weiteren Worte...


    Und dann grätscht laut ihm der Chiellini auch noch mit dem Fuß voraus rein.
    Obwohl mitm Kopf zu erst hätte schon geiler ausgesehen :D

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...